Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's Platin-Projekt-Party

tbr0s1

Recommended Posts

Klingt nach einem guten Konzept für deine Updates, mal sehen wie sie im Enddefekt ausfallen ;]

Hmm... als JubiläumsPlatins kann ich empfehlen, da ich sie selber als solche andenke oder bereits gesetzt hab:

Call of Juarez: Bound in Blood (Geiles Spiel, schwer und zeitaufwändig und die geilste Platin überhaupt^^)

Batman: Arkham City (Einfach übergeiles Spiel!)

Dead Space 2 (Ich sag nur Hardcore Run :] )

Far Cry 2 (Ich weiß, wovon ich rede oÔ)

Bayonetta (bestes Hack'N'Slay - zumindest vom Gameplay her, Platin ist auch nicht so häufig)

Final Fantasy XIII (120h+, geile Story, geile Figuren)

Lustigerweise sind alle Spiele die du genannt hast, ausser Call of Juarez, bereits fuer das Projekt geplant :D

Natuerlich werden sie dennoch notiert :)

Finde die Änderungen sinnvoll und gut :smile:

Zu den Jubiläumsplatin - ich wäre dafür, dass man da aber auch noch besonders gute Spiele nehmen sollte. Also Spiele mit über 90% Bewertungen und so :smile:

So ist es auch zusätzlich geplant.

Beispiel: Platin Nummer 7 (Ich hab im Juli geburtstag) war Brotherhood, mein Lieblingsspiel auf der Ps3.

Spiel Nummer 21 wird deswegen auch so was besonderes darstellen, wie Skyrim oder AC3, wenn es gut wird (wovon ihc ausgehe)

Kannst mir gerne auch die eine oder andere Platin vorschlagen wenn du willst ;)

Lustigerweise sind alle Spiele die du genannt hast, ausser Call of Juarez, bereits fuer das Projekt geplant :D

Natuerlich werden sie dennoch notiert :)

So ist es auch zusätzlich geplant.

Beispiel: Platin Nummer 7 (Ich hab im Juli geburtstag) war Brotherhood, mein Lieblingsspiel auf der Ps3.

Spiel Nummer 21 wird deswegen auch so was besonderes darstellen, wie Skyrim oder AC3, wenn es gut wird (wovon ihc ausgehe)

Kannst mir gerne auch die eine oder andere Platin vorschlagen wenn du willst ;)

Ich weiß ja gar nicht in welchen Spielen du schon Platin hast :smile:

Ich weiß ja gar nicht in welchen Spielen du schon Platin hast :smile:

Starpost Numero 2 :)

Ich finde deine beiden Änderungen gut.

Dead Space 2 gibt's ja ab heute sogar gratis für PS+ Mitglieder. :)

GTA IV kann ich auch noch vorschlagen. :D

Stimmt, werd ich mir auch holen :)

Ok ist notiert.

Die Änderungen hören sich gut an. Mal sehen, wie sich das viele Gelaber auf einmal dann im update macht^^

Für die Spiele würd ich dir ja ganz gerne Catherine oder Shadow of the Colossus andrehen :P interessieren mich beide irgendwie und wär gut, darüber mal was von einem teilweise ähnlich kranken wie ich es bin... also von dir :D zu hören^^

Und natürlich Anarchy Rush Hour :xd::'>

Die Änderungen hören sich gut an. Mal sehen, wie sich das viele Gelaber auf einmal dann im update macht^^

Für die Spiele würd ich dir ja ganz gerne Catherine oder Shadow of the Colossus andrehen :P interessieren mich beide irgendwie und wär gut, darüber mal was von einem teilweise ähnlich kranken wie ich es bin... also von dir :D zu hören^^

Und natürlich Anarchy Rush Hour :xd::'>

Sehr gute Wahl, vor allem Shadow of the Collossus :)

Aber auch Catherine ist interessiert.

Das kleine will ich mal ueberlesen ;)

Find die Änderungen gut, ich kann dir noch GT5 vorschlagen.

Sehr schwer und zeitaufwendig. ^^

Und das schon genannte Batman AC. ;)

Uh GT5, langsam wirds interessant mit euren Wahlen :D

ich würd ja mal resistance 2 vorschlagen, da ich grad wen such der die 10k kills mit mir machen will :xd::'>

Auch ein schönes zeitaufwendiges :)

Ist natuerlich notiert.

Erstmal glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen.

Viel Geblabber am Anfang und danach die Fortschritte.

Aber bitte nicht so, wie bei Raz-Noh? Der Typ ist... Wie meinte Howard aus TBBT nochmal? ...verrückt! :biggrin5:

Der gute X_^_Ace100ace200_^_X und ich hatten ne kleine Diskussion ueber schwere Spiele, und da kam mir die Idee.

Ihr, meine treuen Leser, duerft eines der Spiele entscheiden, das dann in meinem Platinprojekt drankommt und als eine der speziellen Platin gesetzt ist (vllt ja sogar als Nummer 50 aiwebs008.gif)

Schön, dass ich zu deinem Geistesblitz beitragen konnte. ^^

Als spezielles Spiel fallen mir auf Anhieb nur 3D Dot Game Heroes und Rainbow Moon, in die Kathegorie schwer fiele Gran Turismo 5 und Virtua Tennis 2009 (ein insgeheimes Langzeitprojekt von mir :biggrin5:) und langwierig sind vorallem Far Cry 2 und F.E.A.R, sowie die Fallouts. ;)

Erstmal glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen.

Aber bitte nicht so, wie bei Raz-Noh? Der Typ ist... Wie meinte Howard aus TBBT nochmal? ...verrückt! :biggrin5:

Schön, dass ich zu deinem Geistesblitz beitragen konnte. ^^

Als spezielles Spiel fallen mir auf Anhieb nur 3D Dot Game Heroes und Rainbow Moon, in die Kathegorie schwer fiele Gran Turismo 5 und Virtua Tennis 2009 (ein insgeheimes Langzeitprojekt von mir :biggrin5:) und langwierig sind vorallem Far Cry 2 und F.E.A.R, sowie die Fallouts. ;)

Nein nicht so, mein Gehirn ist nicht ganz so verdreht wie seins :D

Höchstens ein verrueckter Einleitungssatz, den ganzen Wahnsinn lass ich bei den Rueckblicken raus.

Mein Ziel in den Updates ist es nur, wirklich Unterhaltsames meiner Leserschaft zu vermitteln, wobei ich sogar etwas Angst hab, dass die Idee völlig nach hinten los geht ;)

Zumindest fuers erste Update hab ich aber schon ne gute Idee.

3D war klar, und darauf freu ich mich auch sehr :)

Und die krassen Spiele werden natuerlich notier, wobei ich dir dankbar bin dass du nich Lost Planet genannt hast :D

Nehm gerne noch mehr Auswahl an, meine stillen Mitleser, mit meiner aktuellen Spieleauswahl komm ich nämlich nur auf maximal 20 von 40 geplanten Spielen :)

Nein nicht so, mein Gehirn ist nicht ganz so verdreht wie seins :D

Höchstens ein verrueckter Einleitungssatz, den ganzen Wahnsinn lass ich bei den Rueckblicken raus.

Mein Ziel in den Updates ist es nur, wirklich Unterhaltsames meiner Leserschaft zu vermitteln, wobei ich sogar etwas Angst hab, dass die Idee völlig nach hinten los geht ;)

Zumindest fuers erste Update hab ich aber schon ne gute Idee.

3D war klar, und darauf freu ich mich auch sehr :)

Und die krassen Spiele werden natuerlich notier, wobei ich dir dankbar bin dass du nich Lost Planet genannt hast :D

Nehm gerne noch mehr Auswahl an, meine stillen Mitleser, mit meiner aktuellen Spieleauswahl komm ich nämlich nur auf maximal 20 von 40 geplanten Spielen :)

Da bin ich ja froh. Mit Sicherheit lässt dir auch was ganz feines einfallen, da hege ich keinerlei Zweifel. :biggrin5:

Sie sollen ja auch machbar sein. :xd::'>

Sieh doch auch mal bei mir nur vorbei, um meine Liste anzugucken (letzte Seite, meine ich). Da sind noch ein paar echt harte Brocken mit dabei.

Da bin ich ja froh. Mit Sicherheit lässt dir auch was ganz feines einfallen, da hege ich keinerlei Zweifel. :biggrin5:

Sie sollen ja auch machbar sein. :xd::'>

Sieh doch auch mal bei mir nur vorbei, um meine Liste anzugucken (letzte Seite, meine ich). Da sind noch ein paar echt harte Brocken mit dabei.

Gut hab mir mal deine Liste angesehen, sehr gut dass du die so gepostet hast ;)

Wipeout, Bioshock und Dead Space sind platiniert (wobei letztes eher vorbereitet ist, bzw nur quasi), Classic hab ich auf nem alten Account gepackt, also schaff ichs auch nochmal, und Sacred wird niemals auch nur angefasst :D

Aber die anderen schweren Spiele sind natuerlich notiert, bzw eh schon auf meiner Wunschliste :)

Heavy Rain und Uncharted z.B. :smile:

Von den Projekt-Spielen z.B. LBP2 und Uncharted 2 ;)

Sind notiert :)

:shocked: ich soll verrückt sein? :bigcry: schreib ich halt gar keine Texte mehr, nur um mich von dir abzugrenzen :P:xd::'>

Ich zitiere:

Jetzt hab ich dich aber mal ausgestochen :D

Hallihallo, meine treuen Leser :)

Da schon wieder mehr als 2 Wochen vorbei sind, seit ich das letzte Mal geupdatet hab, muss ich hier wieder nen kleinen Zwischenbericht ablassen..

Will ja nicht verwarnt werden ;)

Erst mal möchte ich mich entschuldigen, denn zum ersten Mal, seit ich aktiv Projekte fuehre, hab ich meines so lange schleifen lassen, ohne mich zu melden. Hinzu kommt, dass ich allgemein im Forum sehr sehr inaktiv war. Daher auch entschuldigung fuer das fehlende Spammen in den anderen Projekten..

Warum hab ich wohl pausiert, werdet ihr euch fragen. Gleich mal vorweg: Es ist nicht derselbe Grund, weswegen ich damals mein Spielerprojekt aufgegeben hab, ich verspuere keine Unlust und werde auch das Platinprojekt weiterfuehren. Es liegt einfach daran, dass ich keine Zeit hatte.

Ich hab nen Ferienjob angenommen, der ziemlich anstrengend ist, und weshalb ich immer wenn ich heimkomm schon total muede bin. Ausserdem muss ich bereits fuer die nächsten Klausuren lernen, die am Ende der Semesterferien anstehen und meine Playstation ist nicht mal gerade da wo ich bin. Sie steht noch in meiner Studentenbude, und da ich eh keine oder eher so gut wie keine Zeit hab, hatte ich noch nicht das Beduerfnis sie zu holen.

Ich hab ein paar Mal ins Forum geschaut, aber als ich gesehen hab, wie viel ich nachlesen muss, wurde mir ganz schwarz vor Augen und bin wieder raus :D

Noch kann ich nicht sagen, wann ich wieder richtig updaten kann, aber in spätestens 2 Wochen wirds eh wieder nen Zwischenbericht geben. Nur eine Änderung (also noch eine, es häuft sich :D) wird es wieder geben, die das komplette Platinprojekt beeinflusst und mir langfristig den Spielspass erhalten wird.

Weiterhin gilt noch meine Idee mit den Spielen, die ihr mir vorschlagen könnt, also immer her mit euren Vorschlägen :)

Wir lesen uns dann hier in spätestens zwei Wochen.

Bis die Tage dann :)

Puh - nach der Antwort eben hab ich einen Projektabbruch erwartet :frown:

Aber die Wundertüte hat mich doch noch positiv überrascht ;)

Nimm als Spiel doch einfach einen Blockbuster ;) Muss ja nicht immer besonders schwer sein :)

Die Änderung wollen wir/will ich aber schon jetzt wissen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...