Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's Platin-Projekt-Party

tbr0s1

Recommended Posts

Nicht Trophäenrelevant aber ich ich hab Sonic 1 auf 100% gebracht und Sonic 2 auf 60%.[/left]

Du meinst nicht "Platin-Projekt" relevant, oder? :D

Glückwunsch zu den Trophies! :)

Und ja: Motorstorm Apocalypse nervt im Online Modus, bin froh wenn ich da durch bin...

Und Glückwunsch natürlich auch zu deinem 20. :D Bei mir ist es "erst" in ein bisschen mehr als zwei Monaten soweit oO (ahhh nur noch so kurz)

Ob Professor Eich das erste und vllt einzige betrunkene Update gefallen hat, kann ich dir nicht sagen, ich fand's jedenfalls unterhaltsam und beglückwünsche dich zu den Erfolgen und ganz besonders auch zum Geburtstag :] Und viel Erfolg beim Ausnüchtern.

Nur bei Dead Space, hättest du den PlasmaCutterRun und den HardcoreRun auf einmal abhandeln sollen, ist die einfachste Methode da durchzukommen, weil's einfach die beste Waffe im Spiel ist :P

Sooooo (daran erinner ich mich noch von meinem Update :D)

Ich kann nicht mehr alle Einzelheiten nennen, aber allein die Ueberschrift zu lesen...

Das ist wohl die schlechteste Anspielung in der Geschichte von Anspielungen, dafuer schäm ich mich sogar etwas ;)

glückwunsch zu deiner ausbeute, deinen betrunkenen rechtschreibfehlern und deinem 20. geburtstag :D

das mit der 2 kenn ich, hatte ich auch erst vor 3 monaten :D

Sehr schön, Danke dir dreifach :D

Schon ein komisches Gefuehl jetzt die Gefilde der 20jährigen erreicht zu haben^^

Du meinst nicht "Platin-Projekt" relevant, oder? :D

Glückwunsch zu den Trophies! :)

Und ja: Motorstorm Apocalypse nervt im Online Modus, bin froh wenn ich da durch bin...

Und Glückwunsch natürlich auch zu deinem 20. :D Bei mir ist es "erst" in ein bisschen mehr als zwei Monaten soweit oO (ahhh nur noch so kurz)

Natuerlich mein ich das, ich verfluche dich, Alkohol :D

Danke dir, darueber werd ich auch sehr froh sein, es macht ja irgendwie schon Spass wenn man die Strecken endlich kennt, aber diese Server...

Glückwunsch zu deiner Ausbeute!

Ich glaube, mich mögen die Server von Motorstorm auch nicht. Deshalb spiele ich momentan auch nur die Story.

Danke, das werd ich wohl nach Dead Space auch machen ;)

Ob Professor Eich das erste und vllt einzige betrunkene Update gefallen hat, kann ich dir nicht sagen, ich fand's jedenfalls unterhaltsam und beglückwünsche dich zu den Erfolgen und ganz besonders auch zum Geburtstag :] Und viel Erfolg beim Ausnüchtern.

Nur bei Dead Space, hättest du den PlasmaCutterRun und den HardcoreRun auf einmal abhandeln sollen, ist die einfachste Methode da durchzukommen, weil's einfach die beste Waffe im Spiel ist :P

Ich könnte jetzt die Ausrede bringen dass das "Eich" das bayrische Euch darstellen soll, aber das kaufst du mir ja eh nicht ab :D

Dankeschön, der Grund warum ich nicht beides auf einmal gemacht hab ist, dass ich keinen Save mehr von dem Spiel hatte.

Also bin ich nochmal schnell durchgerannt um Unmöglich freizuspiele ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vorallem alles Gute zum 20.! ;)

Danke auch Dir :)

Sehr schönes, bzw. schön verpeiltes Update :D

Ja, deine Anspielung im Titel ist wirklich ziemlich schäbig... ich bin stolz auf dich :xd::'>

Kann es sein, dass du "Rechtschreibfehler" einfach nicht richtig schreiben kannst? :P auf jeden fall Glückwunsch zu den Erfolgen, dem Ende deiner Ruhe und natürlich auch zum Geburtstag ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :biggrin5:

MotorStorm Apocalypse hat mir so viel Spaß gemacht und mich so motiviert, dass ich, trotz Verbindungsabbruch, weiter gespielt habe - also in eine neue Lobby und weiter rasen :biggrin5:

Ja ich hoff mal dass es mir irgendwann einfach mal noch ne Schippe mehr Spass macht, dann geht es besser voran.

Sehr schönes, bzw. schön verpeiltes Update :D

Ja, deine Anspielung im Titel ist wirklich ziemlich schäbig... ich bin stolz auf dich :xd::'>

Kann es sein, dass du "Rechtschreibfehler" einfach nicht richtig schreiben kannst? :P auf jeden fall Glückwunsch zu den Erfolgen, dem Ende deiner Ruhe und natürlich auch zum Geburtstag ;)

Danke Danke :)

Ja die Anspielung ist auf einem Niveau der neueren Simpsonsfolgen :D

Aber die 2 ist doch ganz passend gewählt.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber dann ist es doch echt passend, dass ich es nicht richtig hinkrieg ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Schönes Update. ;)

Danke Dir :)

Als erstes: Alles, alles Gute nachträglich zum Burtzeltag ;)

Dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg bei deinen Klausuren, aber ich gehe mal nicht davon aus das du die auch angetrunken schreibst :D

und dann zum nächsten Update natürlich weitere Erfolge in MS Apo und DS

Aber warum hast du in Sonic 1 100% ??? Mich fucken da zwei Trophys tierisch ab, sodass ich den zweiten Teil gar nicht erst gestartet habe (hab sie aber trotzdem beide zusammen gekauft :facepalm:)

Als erstes: Alles, alles Gute nachträglich zum Burtzeltag ;)

Dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg bei deinen Klausuren, aber ich gehe mal nicht davon aus das du die auch angetrunken schreibst :D

und dann zum nächsten Update natürlich weitere Erfolge in MS Apo und DS

Aber warum hast du in Sonic 1 100% ??? Mich fucken da zwei Trophys tierisch ab, sodass ich den zweiten Teil gar nicht erst gestartet habe (hab sie aber trotzdem beide zusammen gekauft :facepalm:)

Danke, hab ich zumindest nicht vor :D

Ja es stand bei mir auch Monatelang au 90%, nur die Speedrun-Trophäe hat gefehlt.

Dann hab ich mir so ein Video angeschaut der es in 15 Minuten geschafft hat und hab versucht, seine Techniken anzuwenden.

Glaube 25 Minuten hab ich dann gebraucht :)

Danke, hab ich zumindest nicht vor :D

Ja es stand bei mir auch Monatelang au 90%, nur die Speedrun-Trophäe hat gefehlt.

Dann hab ich mir so ein Video angeschaut der es in 15 Minuten geschafft hat und hab versucht, seine Techniken anzuwenden.

Glaube 25 Minuten hab ich dann gebraucht :)

Watt :o

Ist das so einfach ??? Mich nerven meine 76% auch irgendwie (mir fehlt der Speedrun, das eine Level in schnell und die komischen Kugeln am Levelende)

Soooooooooooo, dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen und nachträglich zum Geburtstag :D Mein Kumpel hatte lustigerweise erst gestern Geburtstag und noch 3 andere innerhalb der letzten Tage, aber keine Ahnung warum alle im Juli geboren sind :D

Auf jeden Fall schreibst du betrunken noch weitaus besser als ich xD

Dead Space schaffst du sicher noch, zur Not mit dem Stasecheat :P

Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß^^

Zum 1. Update

Schön, dass es gleich so fix ein Update zu sehen gab. Hab's sogar 4 mal gelesen *schleim* :biggrin5: Leider vergaß ich, was dazu zuklatschen! Das will ich jetzt natürlich nachholen. ^^'

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in LBP und Motorstorm.

Deine Abstandshaltung zu LBP 2 kann ich gut nachvollziehen, da ich auch irgendwie nicht in den Bann gezogen wurde, in den ich seit dem Vorgänger gezogen wurde.

Da das Projekt sehr chillig wird, habt ihr also noch ein wenig mit mir zu tun ;)
Chillig klingt gut, so ist meines auch geplant, allerdings wohl doch mit noch etwas mehr Zug zum Ziel. :xd::'>:biggrin5:
booooooaaah, ich versuch so sehr endlich zum Abschluss zu kommen, aber mir fällt immer mehr ein.. :D
Wie wär's mit dem von GameOne bekannten: Wiederschaun' reingehaun'! :biggrin5: Kann man überall und jederzeit bringen, dann sparst du sir ellenlanges Gesülze. :xd::'> ^^

---

Zum 2. Update

Betrunken schreibt's sich doch gleich viel freier... moment, das war bekifft. :lol: Egal. ^^

Jedenfalls: Alles Gute zu deinem 20. Hattest auch hoffentlich ne rauschende Feier, denn 20 wird man nur einmal. xD

Glückwunsch zu deinen zählbaren Erfolgen in Motorstorm: Apocalypse & Dead Space!

Und zu deiner Frage 'gen Ende: Nein, abgeschreckt haste mich damit nicht, ist doch alles größtenteils gut lesbar und bei manchem muss man eben mal sein Oberstübchen einschalten.

Watt :o

Ist das so einfach ??? Mich nerven meine 76% auch irgendwie (mir fehlt der Speedrun, das eine Level in schnell und die komischen Kugeln am Levelende)

Naja nicht wirklich einfach, aber wenn man viel speichert und sich das Video immer wieder anschaut geht das irgendwann gut.

Der Speicherstand sagt keine halbe Stunde, aber in Wirklichkeit hab ich bestimmt mehr als 2 Stunden an dem Speedrun gesessen :D

Die ganzen anderen Trophäen hab ich mir damals bereits bei meinem anderen Run geholt, an sich nicht schwer, und es macht sogar Spass das Spiel, dafuer dass ich keinerlei Erfahrungen mit Sonic zuvor hatte.

Und um meinen Trophäenschnitt zu pushen hats mich wieder gereizt ;)

Soooooooooooo, dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen und nachträglich zum Geburtstag :D Mein Kumpel hatte lustigerweise erst gestern Geburtstag und noch 3 andere innerhalb der letzten Tage, aber keine Ahnung warum alle im Juli geboren sind :D

Auf jeden Fall schreibst du betrunken noch weitaus besser als ich xD

Dead Space schaffst du sicher noch, zur Not mit dem Stasecheat :P

Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß^^

Danke Auch Dir :)

Stromausfall könnte vllt ne gute Erklärung sein, wobei ich nicht mal so viele Leute kenn die im Juli geboren sind, Ich kenn viel mehr Augustler und Leute im September (Weihnachten lässt gruessen :J:)

Ja hab mich schon sehr angestrengt, hatte an dem Abend auch dein betrunkenes Update im Hinterkopf und wollte schauen dass es doch lesbar ist :D

Denk ich auch, wobei das jetzt wegen Klausuren warten muss.

aber ich muss endlich meinen Spieleberg abbauen, ich hab mir vorgenommen nichts mehr zu kaufen bis ich alles weg hab, also heissts: Ranhalten ;)

Naja nicht wirklich einfach, aber wenn man viel speichert und sich das Video immer wieder anschaut geht das irgendwann gut.

Der Speicherstand sagt keine halbe Stunde, aber in Wirklichkeit hab ich bestimmt mehr als 2 Stunden an dem Speedrun gesessen :D

Die ganzen anderen Trophäen hab ich mir damals bereits bei meinem anderen Run geholt, an sich nicht schwer, und es macht sogar Spass das Spiel, dafuer dass ich keinerlei Erfahrungen mit Sonic zuvor hatte.

Und um meinen Trophäenschnitt zu pushen hats mich wieder gereizt ;)

Also ich hatte vorher auch noch nie Sonic gespielt und fand es alles andere als Toll :facepalm:

Naja vllt setzte ich mich ja irgendwann nochmal 2,3 Stündchen hin xD

Mal was fuer Zwischendurch..

Klausuren rum, bislang auch bestanden, also hab ich endlich wieder Zeit mein kleines Projekt zu hegen und zu pflegen
:D

Bis die nächste Klausur ansteht ist es noch einige Monate hin, also will ich was erreichen.

Ich hab nichts erspielt in den letzten Wochen, was verständlich ist wuerd ich sagen.

Allerdings hab ich gerade meine Playstation nicht da, aber ich werd sie die Tage mal holen.

Nun wie gehts weiter..?

Es gibt zwei Punkte die ich hier besprechen will.

Erstens: die Updateform.

Die Updates waren bislang immer in dem Format: Geblabbere am Anfang, Spielefortschritt in der Mitte und noch mehr Geblabber am Ende.

Ich bin mit dem Format nicht so zufrieden, daher hab ich mir folgendes Schema ueberlegt:

Viel Geblabber am Anfang und danach die Fortschritte.

Der Anfang und das Ende des alten Formats werden also zusammengefasst.

Ihr könnt euch das ein bisschen wie ein Blog vorstellen, denn dort werd ich immer ein kleines Thema ansprechen, was seit dem letzten Update passiert ist und natuerlich erläutern.

Keine Angst, es wird natuerlich nicht unnötig lang, ich denke es wird wohl sogar etwas kuerzer werden als meine alte Updateform.

Auf die Spiele werd ich auch nicht mehr sooo genau eingehen, denn das wird ja bei der Rueckblende angesprochen.

Ich bin auf jeden Fall auf euer Feedback gespannt, wenn es dann präsetiert wird :)

Zweitens: eine kleine Umfrage.

In meinem ersten Update hab ich ja schon mal erwähnt, dass ich vorhab, die 20. 30. usw Platin mit besonderen Spielen zu bestuecken.

Der gute X_^_Ace100ace200_^_X und ich hatten ne kleine Diskussion ueber schwere Spiele, und da kam mir die Idee.

Ihr, meine treuen Leser, duerft eines der Spiele entscheiden, das dann in meinem Platinprojekt drankommt und als eine der speziellen Platin gesetzt ist (vllt ja sogar als Nummer 50 :J:)

Davor gibt es aber ein kleines Auswahlprogramm:

Ihr duerft mir ein paar Spiele vorschlagen, die eben als speziell gelten..

Seien es besonders schwere oder besonders zeitaufwendige Platin, von mir aus auch besonders seltene bzw eine Kombination aus den dreien.

Ich werde die genannten Spiele sammeln und dann nehm ich mir vor, etwas auszusortieren, wenn mir das besagte Spiel zum Beispiel gar nicht zusagt.

Ueber die endgueltige Auswahl könnte ihr dann hier nochmal abstimmen.

Also dann ran an den Speck, und ich wuensch euch viel Spass dabei, mir was qualvolles an den Hals zu setzen.

Ich hoffe der Zwischenbericht wusste zu gefallen und was richtig tolles gibts dann beim nächsten grossen Update.

Bis die Tage dann :)

Klingt nach einem guten Konzept für deine Updates, mal sehen wie sie im Enddefekt ausfallen ;]

Hmm... als JubiläumsPlatins kann ich empfehlen, da ich sie selber als solche andenke oder bereits gesetzt hab:

Call of Juarez: Bound in Blood (Geiles Spiel, schwer und zeitaufwändig und die geilste Platin überhaupt^^)

Batman: Arkham City (Einfach übergeiles Spiel!)

Dead Space 2 (Ich sag nur Hardcore Run :] )

Far Cry 2 (Ich weiß, wovon ich rede oÔ)

Bayonetta (bestes Hack'N'Slay - zumindest vom Gameplay her, Platin ist auch nicht so häufig)

Final Fantasy XIII (120h+, geile Story, geile Figuren)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...