Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's Platin-Projekt-Party

tbr0s1

Recommended Posts

Wie wahr, wie wahr :(

Naja, nichtsdestotrotz wünsch ich Dir viel Glück und viel Erfolg bei deinem Projekt :D

Sry dass ich erst jetzt vorbeischaue ;)

Macht doch nichts, ich freue mich ueber jeden Beitrag :)

Cooles Update, Glückwunsch hierzu :)

Wusste gar nicht das Virtua Fighter 5 Trophies hat, wurden die nachträglich noch reingebracht? Das Spiel kam doch glaub irgendwann 2008 raus.

Nochmal Danke :)

Siehe Beliskners Beitrag:

vor kurzem kam im store ein spiel mit dem namen Virtua Fighter 5 Final Showdown raus

is sowas wie super street fighter also nur eine neue version des bereits existierenden spiels mit einer handvoll trophäen (keine platin ;))

Sehr schönes Update! Besonders gefällt mir, dass es zwei Spiele beinhaltet, die ich schon hinter mir habe (bei LBP2 bin ich da auch sehr glücklich drüber :D ) und auch der Gedanke hinter den besonderen Platins auf Platz 10,20usw. rockt, das halte ich ja genauso. Bin schon sehr gespannt, was du da so alles auf die Podeste heben wirst :]

Weiterhin viel Erfolg!

Danke Dir :)

Ja sobald ich LBP duch hab wär ich auch sehr erleichtert :D

Als ich die Idee hatte, ist mir auch eingefallen, dass dus genau so machst. ;)

Schönes Update :)

Super Idee mit den etwas schwierigeren/zeitaufwändigeren Spielen bei Platin 20, 30 & 40. Wie schon von meinem Vorposter angesprochen. ;)

Auch Dir Danke :)

Na dann mal glückwunsch zur kleinen, aber feinen ausbeute.

Schönes Update und gw zu deinen kleinen Erfolgen ;)

Was fehlt dir denn noch bei Dead Space??

Mir fehlt noch der Run nur mit Plasmacutter und auf Unmöglich durch.

Wird wohl in der Woche schnell angegangen.

Glückwunsch zu den Erfolgen, schön geschriebenes Update. :)

Die Idee mit den schweren Platins als Nummer 20,30 etc finde ich gut. :)

Danke, freut mich dass die Idee Anklang findet :)

Glückwunsch zu deiner Ausbeute :)

Playstation Plus scheint ja recht lohnenswert zu sein. Allerdings habe ich meistens die Spiele die da angeboten werden schon xD und 100% Spiele mag ich generell nicht. Egal^^

Bei LBP2 ging es mir genau wie dir, Teil 1 gesuchtet aber Teil 2 irgendwie nur mal durchgespielt und sonst nicht mehr angerührt... Ich kenne also das Gefühl :D

Zu deinen ganzen Spielen kann ich eigentlich garnichts sagen, von daher mache ich das auch nicht xD

Der Weg bis zur Nummer 50 wird ja noch ein sehr langer sein^^ Deswegen frage ich mich woher du jetzt schon weißt dass du da dann aufhören willst? Gespannt bin ich aber auf die schweren Sachen die du erspielst. Schwere Sachen sind immer interessant :D

Dann mal viel Glück dabei :)

PS Plus ist da natuerlich ein Vorteil, bislang hab ich nur profitieren können, auch dank dieses tollen Programms mit den vielen Vollpreistiteln.

Nur Darksiders hatte ich schon^^

Ja ich hab keine Ahnung warum mir Teil 2 wirklich gar nicht gefallen will.

Ich schiebs einfach mal dadrauf dass ich in letzter Zeit so viele JnR gespielt hab.

Ich hab mir gedacht, dass es schön wäre, mit ner glatten Zahl aufzuhören.

Da ich ja ein eher gemuetlicher Platinsammler bin, wird das definitiv länger dauern.

Schätzungsweise krieg ich die 50 nicht mehr vor Erscheinen der PS4 durch, also wird das ein realistisches Ziel.

Schönes Update, ich find's immer wieder schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der so sinnlos vor sich herschreibt ;) mein super schöner schlechter Einfluss xD

LBP2 müssen wir irgendwann mal zsm machen, wenn du da wieder Bock drauf hast.

Also Glückwunsch, viel Erfolg und hip hip Hurra!

Du und dein schlechter Einfluss, hat mich wohl doch mehr betroffen als erwartet :D

Ich denke zusammen macht LbP bestimmt mehr Spass, bzw ist das wieder besser fuer die Motivation ;)

So konnte ich mich zB wieder gut fuer Sly motivieren können.

Und Danke, Hallelujah^^

Auch von mir Glückwunsch zu deinem schicken Update ;)

und das mit dem aufhören ist dieses mal endgültig und fest oder können wir daran noch rütteln :D

Dankeschön :)

Hmm man soll ja niemals "Nie" sagen, aber wie oben bereits beschrieben, rechne ich nicht damit, dass ich 40 Platin in nächster Zeit schaffe.

Wenn ich vllt erst in 2 Jahren diese Zahl erreich, ist wohl sogar schon die PS4 raus und auf der PS3 sammeln nicht mehr so viele ;)

Da ich dein Projekt verpennt habe erstmal sorry - aber ich freue mich dass du wieder da bist ;) Glückwunsch zu deinen Erfolgen - und schlimm fand ich es nicht , dass das Update länger wurd ;) Bzgl MS:A: Das können wir gerne mal zu zweit spielen und im Store gibts Gratis 3 DLCs in denen man schnell viele Chips verdienen kann ;)

Da ich dein Projekt verpennt habe erstmal sorry - aber ich freue mich dass du wieder da bist ;) Glückwunsch zu deinen Erfolgen - und schlimm fand ich es nicht , dass das Update länger wurd ;) Bzgl MS:A: Das können wir gerne mal zu zweit spielen und im Store gibts Gratis 3 DLCs in denen man schnell viele Chips verdienen kann ;)

Macht doch nichts :)

Danke Dir, klingt nach ner guten Idee.

Muss dann morgen mal in den Store schauen :D

Heyyyy viel Erfolg und Durchhaltevermögen und Spaß und und und :)

Auf jedenfall noch glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

(Sorry, dass ich mich erst jetzt melde :b)

Danke dir ;)

Cooles Update. :)

Göückwunsch zu deinen Fortschritten in Motorstorm und LBP 2 und zu den 100% in Virtua Fighter.

Motorstorm habe ich mir heute auch mal zugelegt, PS+ sei Dank. :D

Ich denke Motorstorm wird dir gefallen, mir machts echt Spass.

Ausser der verdammte Online-Modus.. nach dem 5. Rennen hab ich meinen ersten Sieg geschafft und gleich danach gibt es einen Verbindungsfehler und es zählt nicht..:emot-what:

Ausser der verdammte Online-Modus.. nach dem 5. Rennen hab ich meinen ersten Sieg geschafft und gleich danach gibt es einen Verbindungsfehler und es zählt nicht..:emot-what:

Ja, mal schauen. Erstmal müssen eh die 15 GB von inFamous 2 auf die Platte, danach kommen dann die 7 GB von Motorstorm. Ich freu mich schon...:dozey:

Ja, mal schauen. Erstmal müssen eh die 15 GB von inFamous 2 auf die Platte, danach kommen dann die 7 GB von Motorstorm. Ich freu mich schon...:dozey:

Ah das mit dem Speicherplatz kenn ich noch von meiner alten Playstation, das war immer ne Freude mit den 40GB Speicher :D

Oooh Gott..

Ich hab Dead Space bereits dreimal durchgespielt, aber nun fang ich das erste mal auf Unmöglich an.

Das Spiel ist jetzt grusliger als je zuvor, gerade hab ich vor Schreck sogar laut aufgeschrien :D

Ne Pause wuerde mir jetzt ganz gut tun..

Oooh Gott..

Ich hab Dead Space bereits dreimal durchgespielt, aber nun fang ich das erste mal auf Unmöglich an.

Das Spiel ist jetzt grusliger als je zuvor, gerade hab ich vor Schreck sogar laut aufgeschrien :D

Ich wünsche dir viel Soaß bei Unmöglich! :D

Owned

Oooh Gott..

Kannst ja immer das Spiel und dich aufnehmen - wenn nichts passiert wird vorgespult bis du schreist :biggrin5:

Aber manchmal ist es schlimmer, wenn man weiß was passiert. Man denkt dann immer - jetzt, jetzt, jetzt - und dann passiert es nicht und wenn man gerade denkt - dauert noch kurz - passiert es - dann wenn man nicht damit rechnet :biggrin5:

Ich wünsche dir viel Soaß bei Unmöglich! :D

Danke, ich hoffe den werd ich noch kriegen :D

Owned

Kannst du laut sagen ;)

Kannst ja immer das Spiel und dich aufnehmen - wenn nichts passiert wird vorgespult bis du schreist :biggrin5:

Aber manchmal ist es schlimmer, wenn man weiß was passiert. Man denkt dann immer - jetzt, jetzt, jetzt - und dann passiert es nicht und wenn man gerade denkt - dauert noch kurz - passiert es - dann wenn man nicht damit rechnet :biggrin5:

Ich glaube aufnehmen wäre schon geil bei dem Spiel, wenn ich das Equipment hätte wuerd ichs machen :D

Das Problem ist dass ich nicht mehr alles auswendig weiss und wenn man denkt, man hat alle nekromorphs (Zombies) gekillt und plötzlich schleicht einer von hinten an.. das war die Stelle bei der ich zum ersten Mal im Leben in einem Spiel geschrien hab.

Auf Unmöglich ist man auch oft nach einer Attacke tot ..

Das Problem ist dass ich nicht mehr alles auswendig weiss und wenn man denkt, man hat alle nekromorphs (Zombies) gekillt und plötzlich schleicht einer von hinten an.. das war die Stelle bei der ich zum ersten Mal im Leben in einem Spiel geschrien hab.

Auf Unmöglich ist man auch oft nach einer Attacke tot ..

Bei dead Space 1 ist es aber doch nicht so, dass man nur 3 Checkpoints hat, oder? :smile:

Spielst du Teil 1 denn schön Abends und im Dunkeln? :biggrin5:

Ausschliesslich ;)

Daher werd ich erst nächste Woche das Spiel durchkriegen.

1 Stunde hab ich fuer das erste Kapitel gebraucht, mit dem Schnitt bin ich erst in 12 Stunden durch..

Vergleich: ich habs die Woche nochmal auf Leicht durchgemacht um Unmöglich freizuspielen und hab etwa 5 bis 6 Stunden gebraucht :D

Ausschliesslich ;)

Daher werd ich erst nächste Woche das Spiel durchkriegen.

1 Stunde hab ich fuer das erste Kapitel gebraucht, mit dem Schnitt bin ich erst in 12 Stunden durch..

Vergleich: ich habs die Woche nochmal auf Leicht durchgemacht um Unmöglich freizuspielen und hab etwa 5 bis 6 Stunden gebraucht :D

Na dann noch viel Spaß - aber dann hast du mehr Zeit zum schreien - du musst es nur positiv sehen :biggrin5:

Na dann noch viel Spaß - aber dann hast du mehr Zeit zum schreien - du musst es nur positiv sehen :biggrin5:

Stimmt, wenn man sich die Seele aus dem Hals schreit kann das sehr entspannend wirken.

Mein Mitbewohner hhat das zu akzeptieren :D

Ich will definitiv bis zum Update nächste Woche das fertige Spiel präsentieren, wird wohl leicht machbar sein, denn Schlafen kann ich danach eh nicht.. :cool2:

Die zwei Updates

Sooooooooo

Mit extra langem "So" präsentiere ich euch hier das zweite Update, mit mehr oder weniger gelungeren Anspielung auf das zweite Herr der Ringe Buch "Die zwei Tuerme" und hoffe dass spätestens jetzt jeder diese Assoziation jeder mitkriegt.

Bevor jemand was sagt: heute ist mein 20. Geburtstag und ich fuehle mich etwas alt, nachdem die schöne 1 vorne in meinem Alter nach 10 Jahren verschwindet.

Zudem hab ich reingefeiert.... was heisst dass ich heute als mein zweites Update direkt was besonderes präsentieren kann: ich hab einen eher betrunkenen zustand gerade, und hoffe dass ich keine all zu grossen Rectschreibfehler hier abliefer (ich will um den humoristischen Effekt zu wahren einfach mal das hier Geschriebene fest setzen und es nicht mehr auszubessern ;) )

Sooooo (wieder die lange Sooo Einleitun.. gott fällt es mir Schwer mich gerade zu konzentrieren :D)

Ohne weitere Umschweife.. bzw ohne euch noch mehr mit meinem betrunkenem Gelaber abzulenken, präsentiere ich euch die meine Fortschritte:

S2e175b.pngMotorstorm: Apocalypse 10% -> 12%

Am Liebsten wuerde ich hier weitere Fortschritte zeigen, aber der Online-Modus hat was gegen mich.

Wie gesagt will ich hier in nächster Zeit nur Online weiter machen, aber die gute alte Verbindung will mir einen Strich durch die Rechnung machen.

Ein paar Rennen hab ich geschafft, aber als ich meinen aller ersten Sieg geschafft hab... was passiert natuerlich: Server Fehler und es zählt nicht..

Das hat mich etwas deprimiert und daher hab ichs erst mal sein lassen, wohl verständlich wuerd ich sagen :J:

03.png Heiße Luft

Benutze die Regeneration in der Luft, um deine Boost-Anzeige im kritischen Bereich mit einem einzigen Sprung volständig zu kühlen.

31.png Mit Gefühl

Schließe dein erstes Online-Rennen ab.

S414f9d.pngDead Space 80% -> 89%

Leider leider leider... und am liebsten wuerde ich noch ein paar Leider hinten ranfuegen...

Mein Ziel war bis zu diesem Update Spiel Nummero 4 Vorzustellen..

Aber ich hab es nicht fertig gebracht Dead Space auf der höchsten schweirigkeitsstufe durchzuspielen, was mich vor allem am Anfang noch sehr geschockt hat (mittlerweile nicht mehr sooooo ;))

In den zwei Wochen hab ich noch schnell auf Leicht nur mit dem Plamsacutter durchgespielt, was mir eine Goldtrophäe eingebracht hat, um die schwerste schwierigkeitsstufe frezuspielen, aber um diese endguelltig abzuschliessen haben mir etwa zwei Abende gefehlt.

Da jetzt fuer mich die Klausurenzeit anfängt kann ich nicht weiter arbeiten.. das bedeutet vllt sogar dass ich nicht direkt in zwei Wochen, also meinem allgemeinem Rhythmus weiter updaten kann, aber ich hoffe dass ich demnächst Dead Space als Speil Nummer 4 präsentieren kann.

39.png Eine Waffe

Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter.

Nicht Trophäenrelevant aber ich ich hab Sonic 1 auf 100% gebracht und Sonic 2 auf 60%.

Ich sollte mich schämen fuer die ganzen Hardcore Oldtimer-Zocker, aber ich hatte höllische Probleme bei den schweren Trophäen bei Sonic 2 und wuerde sogar fuer ne 7 bei der Abstimmung entscheiden.

Auch ist mir augefallen dass das Digipad beim PS controller richhtig schlecht ist, aber das ist ne andere geschichte ;)

Mein Ziel ist weiterhin, wie es bei meinem Spielerprojekt schon war, einen hohen Schnitt zu haben.

Daher werde ich auch weiterhin einige PSN-Titel Spielen.

Ich hoffe das schreckt diejenigen nicht zu sehr ab, die an nem reinen Platinprojekt interessiert sind, denn ich halte mich beim berichten dieser Erfolge ja ziemlich zurueck.

Sooooooo (zum dritten oder vierten mal :D)

Ich hoffe echt meine Rechtshreib und Grammatikfehler haben sich inGrenzen gehalten, wenn nicht könnt ihr mir die gerne vorhalten :)

(Ausser die Sachen mit dem Ue und dem Scharf s, fuer die kann ich nichs, das liegt an meiner Tastatur, die etwas defekt ist)

Ich hoffe Eich hat das erste und vllt einzige betrunkene Update meinerseits gefallen(komisch dass ich "vllt" geschrieben hab, klingt als wuerde es nochmal vorkommen :D) und ihr seid nich zu sehr abgeschreckt.

Das nächste Update könnte wegen der Klausurenzeit etwas länger dauern, aber ich hoffe ich kann in 2, aller spätestens 3 Wochen updaten.

Bis die Tage dann :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...