Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's Platin-Projekt-Party

tbr0s1

Recommended Posts

Nein mir fehlen gerade die 100 Siege.. zum gleichen Zeitpunkt als angekuendigt wurde, dass die Server demnächst abgestellt werden, hatte ich einen YLOD und konnte die Siege nicht mehr holen :(

Ah, das ist Mist. :(

Ich habe online alles, aber keine Motivation für die noch ausstehenden ~250 VP-Spiele.

Ah, das ist Mist. :(

Ich habe online alles, aber keine Motivation für die noch ausstehenden ~250 VP-Spiele.

Ja leider sehr blöd gelaufen..

Ach das mit der Motivation kenn ich :D

Aber du hast ja den Vorteil, dass du es machen kannst, wann du willst ;)

Ja leider sehr blöd gelaufen..

Ach das mit der Motivation kenn ich :D

Aber du hast ja den Vorteil, dass du es machen kannst, wann du willst ;)

Ich wollte es schon ewig machen und auch während den EM-Spielen immer nebenbei laufen lassen, aber wie es dann eben so ist, macht man es trotzdem nicht.^^

Da biste ja endlich wieder :D

Freu mich schon auf deine ganzen Updates und den anderen Kram^^

Tut mir übrigens Leid, dass ich mich erst jetzt melde, war die letzten Tage auf so ner langweiligen Brüssel-Europa-Aktion -.-

Wenn wir mal irgend nen passendes Spiel finden, müssen wir das mal zsm machen, wird irgendwie mal Zeit :D

Ich wollte es schon ewig machen und auch während den EM-Spielen immer nebenbei laufen lassen, aber wie es dann eben so ist, macht man es trotzdem nicht.^^

So hab ich es letztes Jahr immer gemacht, wenn ich im Forum war oder was anderes gemacht hab hab ich immer Spiele laufen lassen :D

Da biste ja endlich wieder :D

Freu mich schon auf deine ganzen Updates und den anderen Kram^^

Tut mir übrigens Leid, dass ich mich erst jetzt melde, war die letzten Tage auf so ner langweiligen Brüssel-Europa-Aktion -.-

Wenn wir mal irgend nen passendes Spiel finden, müssen wir das mal zsm machen, wird irgendwie mal Zeit :D

Hab schon auf dich gewartet :D

Ja das wäre ne sehr gute Idee, mir haperts etwas an der Motivation ;)

Womit wir allgemein bei dem Projekt sind, was die Motivation betrifft..

Leider Leider schaff ich diese Woche wohl noch nicht mein erstes Update.

Ich hab ein neues Spiel angefangen was erst etwa 3 oder 4 Trophäen abgeworfen hat, und dann auch noch etwas Final Fantasy 5 gespielt.

Ein PsOne-klassiker, der natuerlich keine Trophäen beinhaltet.

Die Deutschland Niederlage hat meiner Motivation auch schwer zugesetzt, deswegen hatte ich gestern auch absolut keine LUst etwas zu zocken.

Mal schauen ob ich bis Morgen noch was schaff, dann wuerde ich schon Updaten, sonst mach ichs nächste Woche.

Die Deutschland Niederlage hat meiner Motivation auch schwer zugesetzt, deswegen hatte ich gestern auch absolut keine LUst etwas

Wie wahr, wie wahr :(

Naja, nichtsdestotrotz wünsch ich Dir viel Glück und viel Erfolg bei deinem Projekt :D

Sry dass ich erst jetzt vorbeischaue ;)

Round 1: Fight!

Allgemeines Geschwafel

Zwei Wochen sind seit Projektstart vergangen, und wie versprochen gibt es deswegen direkt das erste Update.

(Aufgrund der Regel werd ich diesen Rhythmus auch einhalten)

Was gibt es erst mal allgemein zu sagen:

Ich finds schön, dass ich nach mehr als einem Jahr wieder hier bin, der Ort, an dem ich als "Kleiner Bub", der sich gerade im Forum angemeldet hatte, anfing, meine ersten Beiträge zu sammeln, und bereits zweimal selbst vertreten war.

Nun steht Versuch 3 an, was wohl mein letztes Projekt sein wird (mehr dazu unten).

Der Titel meines ersten Update ist meiner Meinung nach sehr passend, obwohl er in gewisser Weise sehr ironisch ist.

Auch dazu mehr unten.

Ich will mal nicht lange schwafeln (Moment.. ich merk da komm ich nicht mehr drumrum, also Entschuldigung :D), und präsentiere die kleinen Erfolge, denen man das schöne Wetter zu verdanken hat:

Spielefortschritt

S1e312d.pngLittleBigPlanet 2 0% -> 4%

Schwarze Schrift bedeutet pausiert

Ein Gratistitel Dank PS-Plus, und da ich Teil 1 sehr mochte (auch auf 100%), dachte ich mir, das wird gut.

Angespielt, erste Welt und das wars.

Die Motivation schwand ganz plötzlich.

Lag wohl grösstenteils daran, dass ich vor Projektstart erst zwei Jump'n'Runs vorbereitet hab, und langsam etwas Abstand brauch.

Das wird auf jeden Fall noch weiter gespielt, aber erst mal in ferner Zukunft.

43.PNGSchließe „Da Vincis Versteck“ ab

Schließe den Hauptpfad von „Da Vincis Versteck“ ab.

04.PNG5-facher-Multiplikator

Erlange in einem Story-Level einen 5-fachen Multiplikator.

05.PNG10-facher-Multiplikator

Erlange in einem Story-Level einen 10-fachen Multiplikator.

15.PNGNur ... noch ... ein ... Spiel ...

Spiele LittleBigPlanet™ 2 nach 21:00 Uhr.

S2e175b.pngMotorstorm: Apocalypse 0% -> 10%

Gruene Schrift bedeutet: wird aktuell gespielt

Das nächste PS-Plus-Spiel.

Da ich mir vorgenommen hab, mir keine Spiele mehr zu kaufen, bis der Berg abgebaut ist, muss ich auf die PS-Plus-titel zugreifen.

(die versauen den Plan etwas, ich komm nicht hinterher ;))

Ich muss sagen, es gefällt. Sogar richtig gut.

Eigentlich sind Rennspiele nicht so meins, aber solange viel Arcade drin ist, gefällt es sogar mir.

Kommt zwar nicht ganz an mein Lieblings-Racer WipEout ran, aber weiss aufgrund des simplen Konzepts zu gefallen.

Bemängeln kann ich die etwas unuebersichtlichen Strecken, und dass bei mir Online etwas rumspinnt.

Schon beim ersten Online-Rennen wurde ich rausgeworfen und dann ging gar nichts mehr, daher nur die Offline-Erfolge.

Das ist mein reiner Online-Titel der nächsten Zeit, was heisst es werden erst alle Online-Trophäen geholt, bevor ich Offline weiter mach.

05.png Energiesparend

Gewinne ein Rennen, ohne den Boost ein einziges Mal in den kritischen Bereich rutschen zu lassen.

09.png Klar wie Kloßbrühe

Führe in einem einzigen Rennen 3 Stunts erfolgreich aus.

16.png Hab eins!

Sammle 1 der versteckten MotorStorm-Karten.

17.png „Willst du spielen?“

Schaffe es als Mash zur Party.

18.png„Wir fahren unsere Rennen da drin?“

Schließe "Entgleist" als Mash ab.

38.png „Einen magischen Nussriegel?“

Schließe "Eingebrannt" als Mash ab.

Abschliessendes

Tja das Wetter, man muss es lieben.

Es hat dafuer gesorgt, dass sich meine Erfolge sehr gering gehalten haben.

Nur in zwei Spielen, die projktrelevant sind, Fortschritte gemacht.

Nebenbei wurde Virtua fighter 5 auf 100% gebracht, was sogar fuer mich als Beat'em'Up-Versager sehr leicht war.

Online hab ich in den 10 Matches sogar starke 8 Siege rausgeholt.

Lag daran, dass andere genau wie ich Anfänger waren, aber ich mir im Vornherein noch ein paar Kombos angelernt hab ;)

Meine Ueberschrift bezog sich auf dieses BmU, da es ja in der Zeit auch gespielt wurde.

Ironisch hierbei ist, dass es nicht mal zum Projekt gehört.

Outland wurde angefangen, aber wie bei LBP2 hat mich gestört, dass es ein JnR war.

wird auch irgendwann nachgeholt, denn es war alles Andere als schlecht.

Und als Letztes Chime super Deluxe, ein ziemlich schweres Geschicklichkeitsspiel.

100% sind alleine nicht drin, und auch so ist es sehr schwer, aber ich steh auf Herausforderungen :)

Naja jetzt zum Abschluss geh ich auf den Satz in der Ueberschrift ein.

Ich werde mit dem Trophäenjagen aufhören!

Und zwar sobald ich 50 Platin erreicht hab.

Aktuelle steh ich bei 10, bzw indirekt 13.

Also hab ich vor, maximal 40 Platin in diesem Projekt vorzubereiten.

Kann natuerlich auch weniger werden, und die restlichen hol ich dann so, aber ich geb mal 40 als Obergrenzen an.

Dazu werden Platin Nummer 20, 30, 40 und 50 jeweils besondere Platin werden, in Bezug auf Schwierigkeit/Zeitaufwand.

Den Trend hab ich ja schon mit Wipeout als Nummer 10 begonnen.

Da das Projekt sehr chillig wird, habt ihr also noch ein wenig mit mir zu tun ;)

Zum Abschluss: Startposts werden morgen bearbeitet, bin schon muede...

Ausserdem werde ich die Woche mal wegen Bannern nachfragen, damit etwas Farbe reinkommt.

Die Woche wird neben Motorstorm nun Dead Space angegangen, was schon fast fertig ist.

Vielleicht wird es also schon nächste Woche ein Update geben.

booooooaaah, ich versuch so sehr endlich zum Abschluss zu kommen, aber mir fällt immer mehr ein.. :D

Also entschuldigung, dass ich es so in die Länge zieh, und ich hoffe mein erstes Update wusste zu gefallen.

Wir lesen uns dann nächstes Mal wieder!

Bis die Tage :)

Cooles Update, Glückwunsch hierzu :)

Wusste gar nicht das Virtua Fighter 5 Trophies hat, wurden die nachträglich noch reingebracht? Das Spiel kam doch glaub irgendwann 2008 raus.

vor kurzem kam im store ein spiel mit dem namen Virtua Fighter 5 Final Showdown raus

is sowas wie super street fighter also nur eine neue version des bereits existierenden spiels mit einer handvoll trophäen (keine platin ;))

Sehr schönes Update! Besonders gefällt mir, dass es zwei Spiele beinhaltet, die ich schon hinter mir habe (bei LBP2 bin ich da auch sehr glücklich drüber :D ) und auch der Gedanke hinter den besonderen Platins auf Platz 10,20usw. rockt, das halte ich ja genauso. Bin schon sehr gespannt, was du da so alles auf die Podeste heben wirst :]

Weiterhin viel Erfolg!

Glückwunsch zu deiner Ausbeute :)

Playstation Plus scheint ja recht lohnenswert zu sein. Allerdings habe ich meistens die Spiele die da angeboten werden schon xD und 100% Spiele mag ich generell nicht. Egal^^

Bei LBP2 ging es mir genau wie dir, Teil 1 gesuchtet aber Teil 2 irgendwie nur mal durchgespielt und sonst nicht mehr angerührt... Ich kenne also das Gefühl :D

Zu deinen ganzen Spielen kann ich eigentlich garnichts sagen, von daher mache ich das auch nicht xD

Der Weg bis zur Nummer 50 wird ja noch ein sehr langer sein^^ Deswegen frage ich mich woher du jetzt schon weißt dass du da dann aufhören willst? Gespannt bin ich aber auf die schweren Sachen die du erspielst. Schwere Sachen sind immer interessant :D

Dann mal viel Glück dabei :)

Schönes Update, ich find's immer wieder schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der so sinnlos vor sich herschreibt ;) mein super schöner schlechter Einfluss xD

LBP2 müssen wir irgendwann mal zsm machen, wenn du da wieder Bock drauf hast.

Also Glückwunsch, viel Erfolg und hip hip Hurra!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...