tbr0s1 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Aktuell vorbereitet: Mit einem Klick auf den Namen des Spiels gelangt ihr zur jeweiligen Platinrueckblende. 1. Assassin's Creed: Revelations Deckel drauf -----> Der ErobererSammeln Sie alle Animus-Datenfragmente.Spiel starten -> Moby2107 laden -> Letztes Fragment sammeln -> Bling 2. Sly Cooper Gieriger Waschbär -----> Der wahre MeisterdiebÖffne alle Safes.Spiel fortsetzen -> Zum letzten Safe gehen -> Code eingeben -> Bling 3. Trine 2 Ein Pflanzenschmaus -----> Der Held von Trine 2Füttere fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen.Spiel fortsetzen -> Nach rechts laufen -> Fressen lassen -> Mit R1 wechseln -> Prozedur wiederholen -> Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Updates: Round 1: Fight! Die zwei Updates Trophäenstand (Beginn) -> Trophäenstand (Aktuell) Level: 13 (31%) -> Level: 13 (38%) Platin: 10 -> Platin: 10 Gold: 76 -> Gold: 79 Silber: 232 -> Silber: 240 Bronze: 730 -> Bronze: 751 Gesamt: 1048 -> Gesamt: 1080Schnitt: 75,79% -> Schnitt: 70,63% Danksagungen: Motivation: Axlex, bassphoenix, GT-Freak, BlackPhantom, Beliskner, LorD Avenger, knoefiii, Danchka, Hinder_90, X_^_Ace100ace200_^_X, Marloges, Michix1, qranchips, YellowCore, maxesch, Raz-Noh, Sveninho, miwula, Zangetsu, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass Du hier bei meinem lockeren Platinprojekt vorbeischaust und hoffe, dass es Dir hier gefällt. Um Dir die Zeit hier so angenehm wie möglich zu gestalten, werde ich Dir ohne Umschweife mein Projekt näher präsentieren.Wer bin ich?Ich nehme an, dass Du mich vielleicht schon kennst.Schliesslich schau ich regelmässig, teils uneingeladen, auch bei anderen Projekten vorbei.Daher spar ich mir auch hier eine lange Erklärung.Wenn Du aber mehr von mir lesen willst, kannst Du natuerlich eine kleine Biografie von mir lesen.Was erwartet Dich hier in meinem Projekt?Zuerst mal will ich sagen, dass hier der Spass im Vordergrund steht.Das gilt sowohl fuer mich, als natuerlich auch fuer Dich, werter Besucher.Ich habe weder ein festes Ziel, noch eine bestimmte Zeitdauer geplant, womit es hier so lange weiter geht, bis niemand mehr Lust hat.Du kannst dich darauf einstellen, dass ich regelmässig von meinen Fortschritten und Erfolgen auf informative und lesenswerte Weise berichte.Diese Updates erfolgen wöchentlich, wenn etwas erreicht wurde, aber spätestens alle zwei Wochen.Ich wäre ja ein schlechter Gastgeber, wenn ich meinen Gast warten lassen wuerde.Von Zeit zu Zeit werde ich auch Dich bezueglich bestimmter Themen befragen.Dann wuerde es mich freuen, wenn Du mir hilfst, es fuer Dich angenehmer zu gestalten.Denn hier wird das "Du" gross geschrieben.Hier gibt es eine kleine Inhaltsgabe, die kurz zusammen fasst, was Dich genau erwartet und direkt dahin fuehrt:1. Einleitung2. Spieleliste3. Vorbereitete Spiele4. SonstigesIch weiss, dass Du jetzt nur denkst: "Wann geht die Party los?"Daher entlasse ich Dich jetzt von meinem nicht enden wollendem Geschwafel und wuensche Dir viel Spass beim Lesen, Kommentieren und Entspannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 - Die Spieleliste ist alphabetisch geordnet - Es werden nur die Spiele aufgelistet, die in meiner Trophäenliste sind und Teil des Projekts sind - Die Prozentangaben werden mit jedem Update aktualisiert - Legende: Schwarz: Pausiert Gruen: Fortschritt seit letztem Update Blau: Fertig vorbereitet Assassin's Creed Revelations Band Hero 96%Bayonetta 4%Call of Duty Classic 0%Dead Space 80% -> 89% Guitar Hero 5 45%LittleBigPlanet 4%Mass Effect 2 5%Motorstorm: Apocalypse 10% -> 12%Move Fitness 67%Sly Cooper The Elder Scrolls V: Skyrim 11%Trine 2 Uncharted 2: Among Thieves 36%Nicht im Projekt: Anarchy: Rush Hour (Schlechtestes Spiel das ich je gespielt hab!!)Assassin's Creed II (Platin)Assassin's Creed: Brotherhood (Platin)BioShock (Platin)Burnout Paradise (Platin)Darksiders (Platin)Fifa 10 (keine Platin mehr möglich)Fifa 09 (keine Platin mehr möglich)God of War (Platin)God of War II (Platin)God of War III (Platin)LittleBigPlanet (Platin)Top Spin 4 (keine passende Trophäe zum uebrig lassen)WipEout HD (Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da wurde dieses Projekt ja schnell freigeschaltet ^^... Viel Erfolg dabei... Mit welchen Spielen startest du denn? Edit: Achja Erster!!! Und viel Spaß beim Post Einfügen durch einen Mod, weil ich hier schon poste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dann klau ich auch mal einen Post, wie gesagt kann der Mod ja dann noch welche einfügen Schön dich jetzt auch bei den Platinprojektlern zu sehen, wünsche dir viel erfolg und bin gespannt wie sich dein Projekt so entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ist ja echt gewagt als "Comebacker" als Trophyhunter gleich ein PP zu machen, na dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dann viel Spaß bei deinem neuen Projekt und vorallem Erfolg Startposts habe ich dir eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 yeah ein neuer (mehr oder weniger ) willkommen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 "Und jetzt ist er wieder da!" (mit der Stimme von dieser 1Live FußballSerie, falls die jemand kennt xP) Freut mich wirklich, dass du wieder bei den Projektlern bist - und dann auch noch in der Königsklasse hier Wünsche dir viel Spaß, wie du es ja auch willst, und viel Erfolg :] Und damit du dich nicht weiter uneingeladen fühlst: Bei mir bist du immer willkommen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da isser ja wieder bei den pp's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wuuuhuuuu... da issa ja ^^ Dann wünsche ich dir mal viel Fun und den ganzen anderen Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Endlich mal wieder ein neues Projekt! :me-gusta: Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg und vorallem viel Spass mit deinem Platinprojekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 was fehlt denn noch bei Band Hero?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da wurde dieses Projekt ja schnell freigeschaltet ^^... Viel Erfolg dabei... Mit welchen Spielen startest du denn? Edit: Achja Erster!!! Und viel Spaß beim Post Einfügen durch einen Mod, weil ich hier schon poste Danke Hab jetzt alles mit sehr viel Muehe zusammengeschrieben, jetzt kannst du meine fertigen Spiele sehen: Ich hab Assassins Creed Revelations, Sly 1 und Trine 2 Dann klau ich auch mal einen Post, wie gesagt kann der Mod ja dann noch welche einfügen Schön dich jetzt auch bei den Platinprojektlern zu sehen, wünsche dir viel erfolg und bin gespannt wie sich dein Projekt so entwickelt Ok sehr gut Danke Ja ich hoffe doch mal dass es sich positiv entwickelt, die Startposts sind ja jetzt (bis auf die Banner) fertig Ist ja echt gewagt als "Comebacker" als Trophyhunter gleich ein PP zu machen, na dann viel Erfolg. naja, die einen nennen es gewagt, ich nenne es gesundes Selbstbewusstsein Ich will diesmal ein richtig schönes Platinprojekt haben, das auch einen höheren Platz in der Ruhmeshalle Dann viel Spaß bei deinem neuen Projekt und vorallem ErfolgStartposts habe ich dir eingefügt Ja Danke Und auch Danke dass du meine ganzen nervigen Nachrichten so gut ueberstanden hast yeah ein neuer (mehr oder weniger )willkommen zurück Danke, es ist schön, wieder daheim zu sein "Und jetzt ist er wieder da!" (mit der Stimme von dieser 1Live FußballSerie, falls die jemand kennt xP)Freut mich wirklich, dass du wieder bei den Projektlern bist - und dann auch noch in der Königsklasse hier Wünsche dir viel Spaß, wie du es ja auch willst, und viel Erfolg :] Und damit du dich nicht weiter uneingeladen fühlst: Bei mir bist du immer willkommen xP Leider kenn ich das nicht Danke, freut mich dass ich bei dir auch spammen darf, fuehlt sich besser wenn es legal ist Da isser ja wieder bei den pp's Ja juhu Wuuuhuuuu... da issa ja ^^Dann wünsche ich dir mal viel Fun und den ganzen anderen Kram Danke Dir Endlich mal wieder ein neues Projekt!:me-gusta: Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg und vorallem viel Spass mit deinem Platinprojekt! Danke auch Dir, ich hoffe dass ich den Spass ziemlich lange haben werde was fehlt denn noch bei Band Hero?? Die 555 Sterne.. Ich Depp hab vor ein paar Monaten meinen Save gelöscht.. Also wieder auf 0 Wenn ich mal die Motivation zu den Musikspielen finde, mach ich da auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Endlich ist dein neues Platinprojekt am laufen. *Gefällt mir* --> Sofort abonniert! Viel Erfolg & vorallem Spß beim vorbereiten. BTW: Gibt's schon jemanden, der dir tolle Banner bastelt? (Die fehlen mMn noch - ansonsten sehr schön gestaltete Anfangsposts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Oh,da ist es ja. Wunderbar, ist natürlich sofort abonniert und ich kann sagen dass alles top ausieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 So, jetzt bin ich auch wieder da. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt! Ich habe gestern extra nicht gleich gepostet, weil ich dir deine Platzhalter nicht wegnehmen wollte, aber das haben ja dann andere getan. Hast du denn bei FIFA 10 die Online-Trophies schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Endlich ist dein neues Platinprojekt am laufen. *Gefällt mir* --> Sofort abonniert! Viel Erfolg & vorallem Spß beim vorbereiten. BTW: Gibt's schon jemanden, der dir tolle Banner bastelt? (Die fehlen mMn noch - ansonsten sehr schön gestaltete Anfangsposts) Danke, Freut mich Ne hab noch nicht rumgefragt, werd ich aber die Tage definitiv noch mache. Finde vor Allem Post 1 und 3 sind noch sehr leer Oh,da ist es ja. Wunderbar, ist natürlich sofort abonniert und ich kann sagen dass alles top ausieht Danke, das freut mich auch So, jetzt bin ich auch wieder da.Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt Danke Dir Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt!Ich habe gestern extra nicht gleich gepostet, weil ich dir deine Platzhalter nicht wegnehmen wollte, aber das haben ja dann andere getan. Hast du denn bei FIFA 10 die Online-Trophies schon? Danke, ja gut dass Blacky immer da ist zum Helfen Nein mir fehlen gerade die 100 Siege.. zum gleichen Zeitpunkt als angekuendigt wurde, dass die Server demnächst abgestellt werden, hatte ich einen YLOD und konnte die Siege nicht mehr holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.