Mr-Hamtaro Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo, ich dachte mir man könnte einen eigenen Fred machen um zu sehen welche Herausforderungen es gibt. So kann sich sicher der eine oder andere auch mit höherem Level noch etwas "richten". Wer noch was weiss bitte Liste ergänzen: eigene Herausforderung überbieten: -bestimmte Anzahl Kopfschüsse in einem MP Match -bestimmte Anzahl Ingenieure töten in einem MP Match -bestimmte Anzahl Gegner betäuben Freundes Herausforderungen: - x Gegner betäuben - x Kopfschüsse mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Deine eigene Herausforderung kann auch ein freund bekommen also ist beides das selbe... - erziele mehr als .... XP - erledige ... anzahl Techniker - erledige ... Anzahl Späher - erledige einen Gegner aus mind .... meter Entfernung - erziele mehr als ... Aufklärungen - erziele mehr als ... Kills im Konflikt / Belagerung etc. - erziele mehr als ... Sprengstoffkills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bei den betaeubungen kann man pro gegner 2 punkte bekommen ... den ersten Punkt wenn man ihn betaeubt und wenn er dann aufm boden liegt direkt wieder betaeuben = 2 Betaeubungen .... geht so recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Grüsse an alle hier .,.wollte mal fragen wer dieses we zeit hat wegen denn freundesherausforderung zu boosten,.,(Tu,was du kannst..und ich kann´s besser)würde sagen am freitag oder samstag.,wer die noch brauch bitte hier rein schreiben .,.ich erstelle dann eine gruppe ,.und wir können nochmal alles bereten mit denn leuten .,.,mfg krieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Grüsse an alle hier .,.wollte mal fragen wer dieses we zeit hat wegen denn freundesherausforderung zu boosten,.,(Tu,was du kannst..und ich kann´s besser)würde sagen am freitag oder samstag.,wer die noch brauch bitte hier rein schreiben .,.ich erstelle dann eine gruppe ,.und wir können nochmal alles bereten mit denn leuten .,.,mfg krieger Joa da bist du wohl verrutscht Da gibt es diverse Themen zu hier bist du leider falsch Zum Thema: Erziehlen sie xy Nahkampfangriffe Erobern sie xy Konflikziele Mehr als xy Feindsichtungen Mehr als xy Abschusshilfen Mehr als xy Teammitglieder Heilen Mehr als xy Gegner hacken Mehr als xy Gegner hintereinander abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.