Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goichi Suda - Platinclub

Mr. Robot

Recommended Posts

Goichi Suda - Platinclub

Hier kann oder darf sich jeder eintragen lassen, der in allen Spielen des preisgekrönten und kranken Visionärs "Goichi Suda - Suda 51" Platin hat.

Sollte ein weiteres Spiel von ihm erscheinen, so hat jeder 4 Monate Zeit sich die Platin zu schnappen. Ansonsten wird jeweiler User wieder bis Abschluss des Spiels, entfernt.

Das wären hiermit:

No More Heroes: Heroes' Paradise

49.png

Willkommen im Garten des Wahnsinns!

Es zählt eine Platin. Wer Doppel- oder Dreifachplatin aufweisen kann, der darf diese gerne auch mit angeben.

Shadows of the Damned

50.png

Flemings ganzer Stolz

Es zählt eine Platin. Wer Doppel- oder Dreifachplatin aufweisen kann, der darf diese gerne auch mit angeben.

Lollipop Chainsaw

46246.png

Legendäre Zombiejägerin

Killer is Dead

01941_001.png

Perfekter Killer

Wie gesagt. Wer min. alle 4 in welcher Kombination auch immer hat, der kann und darf sich hier gerne melden. :)

Goichi Suda-Fetischisten sind:

Oda-Chi

Light-kun

Wie gesagt. Wer min. alle 3 in welcher Kombination auch immer hat, der kann und darf sich hier gerne melden. :)

Den Satz finde ich etwas suspekt. Wie kann man denn zB mehr als alle haben und was hat die Kombination damit zu tun? Außerdem kannst du dir die Klammern hinter den Mitgliedern sparen, da kannste meinetwegen Mehrfach-Platin eintragen, aber doch nicht die Standardvoraussetzungen. Ich meine mal ist dein Club, aber dennoch kann man ihn ja etwas sinnvoller gestalten. ;)

Ja, würde auch sagen dass wenn "nur" die Mindestanforderungen erfüllt wurden, man keine Klammer braucht. Und mit min. alle 3 werden halt doppel Platin gemeint sein^^

Ja war mir schon irgendwie klar, dass die Mehrfachplatin damit gemeint werden, aber rein vom Gramatischen totaler Quatsch. Ist nicht böse gemeint. :)

Finde da jetzt nichts suspekt dran bzw. schwer verständlich. o.O

Ist doch einfach. Wer alle 3 hat - Lollipop Chainsaw, Shadows of the Damned und No More Heroes, der wird eingetragen, egal in welcher Kombi er es hat. Also US Platin anstatt USK-Platin.

Wollte damit einfach nur erreichen, dass man schreibt in welcher Version mal die Doppel- oder Dreifachplatin hat.

Nein. Er hat mitgewirkt. Bei den anderen Spielen war er ja der Entwickler/Erfinder dahinter. Den Anime der hinter dem Spiel steht hat ja 0 mit ihm zu tun.

Aber der Club ist eh wieder leer, da hier keiner Killer is Dead platiniert hat.

Schade.:frown: Werde es aber trotzdem platinieren.:biggrin5: Die anderen Suda 51 übrigens auch.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...