Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt

Playsinator

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fand bei R&C 3 die 'Schaffe neuen Quark Rekord' am schwierigsten,hab 2 davon immer noch nicht geschafft.Echt frustrierend wenn man es 20 mal probiert und nicht schafft.Einmal kam ich genau auf die Zielzeit,aber es kam kein Stilpunkt,da steht ja auch 'schaffe UNTER'.

Geschrieben
Blöd ist das die Uhr noch 1 bis 2 Sekunden nachläuft wenn man das Ziel erreicht hat.

exactly, haha

Habe den Boss im 1 Level bei 2:38 besiegt und die Zeit lief bis 2:41 oda sowas. Facepalm

Geschrieben

Die Quack-Rekorde bei den Videospielen zu brechen fand ich auch am schwierigsten.

Und davon gleich das erste Spiel, bei mir haben die Wandsprünge an der Stelle mit den Fahrstuhl nie geklappt.

Ansonsten fand ich bei R&C 3 die Stilpunkte am einfachsten....

Geschrieben

Also mit den Videospielen hatte ich überraschenderweise keine Probleme. Dafür habe ich es partout nicht auf den schwebenden Asteroidenring geschafft :D

Geschrieben

Hatte auch keine Probleme mit den Video-Games ... ich hab nur ne Weile für den Schneeman gebraucht, da ich den Wandsprung einfach nicht hinbekommen habe ... bin immer abgestürzt. Egal nun sind alle zusammen.

Geschrieben

ich habe extreme probleme mit dem letzten quark mini video spiel. ich schaffe es nicht in der kurzen zeit für den stilpunkt und es ist meine letzte fehlende trophäe.

kann mir jemand dazu einen tipp geben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...