Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hey Leute, was war für euch im dritten Teil der schwierigste Stilpunkt? Ich persönlich fande sie mit entsprechendem Equipment nicht sonderlich schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ist ja immer derselbe Startpost Das "entsprechende Equipment" hilft bei den meiner Meinung nach schwierigsten Stilpunkten gar nichts, denn das sind die Qwark-Minispiele Gerade in den höheren Levels sind die Zeitvorgaben etwas haarig, mit Übung aber zu schaffen, für die 100% muss man dann einfach öfter durchlaufen. Ist aber ohne großen Frust machbar, alle Stilpunkte zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Der Startpost unterscheidet sich immer um ein Wort ;D Das "entsprechende Equipment" ist im Comic halt das Lebensupgrade. Wenn man alle hat sind die Levels etwas leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Der Startpost unterscheidet sich immer um ein Wort ;DDas "entsprechende Equipment" ist im Comic halt das Lebensupgrade. Wenn man alle hat sind die Levels etwas leichter. Und wie bekommt man die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Die muss man finden. Im ersten ist der kurz vorm Boss. Das ist so ein leuchtendes grünes Qwark-Symbol. Ich pack mal einen Comic in den Spoiler. Dann kannst du dir einen anschauen ^^ (Bei 5:00 gehts zum Upgrade) [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hab die qwark-minispiele alle bis auf das letzte damals geschafft schwer war es schon aber wie auch im zweiten teil hab ich alles ohne guide gemacht sollte mit guide also nich so das große problem werden da waren die bei ratchet gladiator teils schon brutaler da gabs ja 15 stilpunkte auf jedem planeten da kann ich mich noch an einen erinnern bei dem man in so einem total lahmen spinnenpanzer die ganze sequenz schaffen musste ohne getroffen zu werden dafür hab ich über 3 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Gut, bei Gladiator gabs glaube ich auch 165 Stilpunkte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Gut, bei Gladiator gabs glaube ich auch 165 Stilpunkte ^^ jop hab da alle bekommen bis auf einen bei dem ich die bedingungen tausend mal erfüllt habe aber den punkt trozdem nich gekriegt hab war insgesamt auch das schwerste set an stilpunkten da waren außer dem den ich oben beschrieben hab noch ein paar andere bei die ziemlich hart waren schwer war auch ace hardlight (vorletzter boss) zu besiegen ohne schaden zu nehmen das war ziemlich übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Naja, auf einfach gehts ja noch. Auf Exterminator hätte ich da keine Lust ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Naja, auf einfach gehts ja noch. Auf Exterminator hätte ich da keine Lust ;D auf exterminator haben die gegner nur mehr schaden gemacht also wäre es auf beiden schwierigkeiten gleich schwer gewesen PS: habs auch auf exterminator durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich wollte Exterminator mit nem Freund spielen. Aber das war dann irgendwie zuviel des Guten ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich glaub das war "Wie macht man wohl Punkte". Hab damals nicht gewusst, was man da machen soll und das war auch der einzige Stilpunkt (als ich dann erfahren habe, was man machen muss) der irgendwie schwierig war - neben den Qwark Videospielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wollte Exterminator mit nem Freund spielen. Aber das war dann irgendwie zuviel des Guten ^^Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ich habs erst beim fünften oder sechsten durchgang imherausforderungsmodus auf exterminator gespielt und hatte schon ein paar waffen sehr weit hochgelevelt vielleicht lags daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Unsere Probleme lagen eher bei den Landpirscher und Weltraum-Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wo ich's gerade lese: beim Stilpunkt, bei dem man im Landpirscher bei "Gladiator" nicht getroffen werden durfte, half es, am Anfang auszusteigen und den Level zu Fuß hinter sich zu bringen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das ging natürlich auch, ist zu zweit aber noch schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Zu zweit habe ich es bisher nie gezockt. Sollte aber irgendwann das Teil als PSN-Titel kommen, wird es aber sicherlich mal ausgetestet =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hoffe mal, dass das nicht sooooo bald kommt. Habe noch viel vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich habe mir zum Start der Collection erstmal endlich noch "All 4 One" gegönnt. Also ich bräuchte dann auch noch ein paar Tage - also ruhig Zeit lassen, liebe Entwickler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Leider hören die so selten auf uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.