Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hey Leute, was war für euch im ersten Teil der schwierigste Stilpunkt? Ich persönlich fande sie mit entsprechendem Equipment nicht sonderlich schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Die Hoverboard-Stilpunkte in Blackwater City waren recht happig.... diesen Twisty McMarx-Trick habe ich bis heute nicht hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Den haste du auf jeden Fall nur auf den zwei riesigen Rampen geschafft (R1, R2, L1, L2) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hier fand ich die Zeit zu schaffen schwieriger als den Trick. Hat mich damals ohne Youtube ein wenig Zeit gekostet, bis ich die Zeit geknackt hatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Musst halt so um die Ecken springen und jeden Boost mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nachdem ich anfangs auf der Strecke blieb und das unschaffbar schien, habe ich das mit den über-die-Ecken-springen irgendwann auch genutzt . Jetzt sollte es in der Collection also etwas schneller gehen mit allem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das glaube ich irgendwie auch ^^ [edit]<-- Hey, 1.000 Beitrag [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brink Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich fand auch das die zeit zu erreich ziemlich schwer war ich hab das ein oder andere mal gemekert aber dann hab ich mir gedacht kürtz die kurzen mal ab und zack wurde immer besser^^Ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich konnte es noch etwas. Da war das dann natürlich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja, die zeit ist echt knapp bemessen. Habe da auch ne ganze Weile geübt und immer wieder probiert. Inzwischen habe ich den Stilpunkt und die Trophäe bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also mit dem hoverboard fahren hatte ich Glück Meine Zeit war 1:34:98. Aber die schwierigste finde ich auf dreks Station wo man keine Leben verlieren darf bei diesem Wasser pakour. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mit ein wenig Übung aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 bei dem hoverboard war ich nach ein paar wenigen versuchen auf 1:34 .. war eigentlich ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 bei dem hoverboard war ich nach ein paar wenigen versuchen auf 1:34 .. war eigentlich ok. War bei mir das selbe. Ich fand Friß Blei am nervigsten, da man immer hin und zurück laufen muss, um die Sandmaus erneut zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich finde den Stilpunkt auf Pokitaru, bei dem man drei UFO's mit der Visibombe treffen muss, am nervigsten. So kurvig wie die fliegen ist das ein Glücksspiel und die ganze Muni ist auch ganz schön teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Jemand eij Tipp wie man den Stil auf dreks Stadion besser hinbekommt ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Die Hoverboard-Stilpunkte in Blackwater City waren recht happig.... diesen Twisty McMarx-Trick habe ich bis heute nicht hinbekommen Habe heute auch lange gebraucht um den Twisty McMarx-Trick zu schaffen. War schon am verzweifeln. Du mußt beim Absprung mit der x Taste schon gleichzeitig R1 drücken. Dann hast du genug Zeit die anderen drei Tasten (R2, L1 und L2) zu drücken. Der Sprung ist dann ein Klacks und ist mir dann immer gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 War bei mir das selbe.Ich fand Friß Blei am nervigsten, da man immer hin und zurück laufen muss, um die Sandmaus erneut zu holen. Wenn du schnell die anderen Gegner besiegst brauchst du nciht so oft laufen. Zählen ja nur die Panzer. Jemand eij Tipp wie man den Stil auf dreks Stadion besser hinbekommt ? Das mit der Zeit? Eigentlich bloß üben. Merk dir wie schnell sich die Räder drehen und wann die Öffnungen an welcher Stelle sind. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich fand nur die beiden Hoverboard-Stilpunkte schwierig ... Die Zeit habe ich gerade so mit 1,34,58 geschafft ... den Twisty hab ich nach vielen Versuchen auf der großen Rampe einfach mit 4 Rollen nach vorne und jeweils L1, L2, R1 und R2 dazu geschafft. Danke auch an den Tipp mit dem L1 schon drücken, wenn man abspringt ... hilft enorm!!! :emot-raise: Was auch hilfreich ist, immer erst 2 Rollen, dann 3 und dann mal 4 zu probieren ... um eben ein Gefühl dafür zu bekommen. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich fand "Stille Wasser 2" am schwierigsten. Die Hoverboard-Herausforderungen waren nicht so schwer. Aber "Stille Wasser 2" war nach ein bisschen Übung auch machbar. Meiste bin ich sinnlos einmal irgendwo angeckt. Jetzt fehlen mir nur noch die 1 Millionen Bolts und die Gold-Waffen. Da lasse ich das Spiel heute über Nacht laufen. Habs schon 3 mal durchgespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.