Arthur81 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Am meisten nervt der Stilpunkt "Waffen Neid". Das ist alles was ich noch für Platin brauche. Aber manche Waffen leveln einfach so verdammt langsam. Gibt es da Tricks oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabri151073 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hei ich hab ein Problem -.- und zwar auf dem Planeten Dobbo bekomme ich den "stilpunkt" wie damals nicht was kann ich machen ? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hab gerade den Stilpunkt Ninja Massaker II bekommen obwohl ich kurz vorher vernichtet wurde. Das war bei der letzten Tür bei den 2 Kanonen.als ich dann es wieder versucht habe beim Respawn bin ich durch die Tür gegangen hab den letzten Gegner erledigt und bekam die Trophäe. Schwerigster Stilpunkt: Eigentlich waren alle machbar nur die 3 Ringrennen mit dem Raumschiff ( dachte schon das wären nur 2 tja haste gedacht dann kommt nochn drittes ) Alles andere benötigt Übung und Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hab jetzt fast alle Stilpunkte am Start und am nervigsten fand ich die Sache mit Riesenclank, bei der man den Gegner nur mit Fäusten besiegen durfte. Ging tatsächlich besser als ich dachte. Aber es war sooooo nerviiiiig. Generell empfand ich diese Riesenclanksachen noch langweiliger als im ersten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich hasse alle "Raumschiff durch Ringe fliegen" Bolts... Gibt's da n Trick? Die Steuerung auf dee Vita ist so eklig ungenau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Würd mich auch interessieren. Das geht irgendwie gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.