Playsinator Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Oder einen Anwenderfehler. Viele dachten schon sie würden was richtiges machen und dann war es irgendeine Kleinigkeit die anders gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hatte es auch. Bei mir kam sie erst beim 2. Mal. Beim ersten Mal bin ich an einer Kante hängen geblieben nach einem Sprung, habe aber keinen Schaden genommen. Vielleicht lag's daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Schlüssel-Ninja II: Massaker! Ich bekomme sie nicht, nach dem gefühlten 100tausendsten Versuch habe ich langsam keine Lust mehr. Edit: Wie der Zufall es will habe ich nach diesem Beitrag die Trophy bekommen. Habe genau das gleiche wie davor gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Aber vielleicht hast du nicht dasselbe gemacht wie davor. Bist du dir sicher, dass du genau gleich vor gegangen bist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Aber vielleicht hast du nicht dasselbe gemacht wie davor. Bist du dir sicher, dass du genau gleich vor gegangen bist? ^^ Also okey, ich muss zugeben, etwas habe ich gemacht aber das hat glaube ich keine Auswirkung Paar Seiten davor stand ihrgendwas, dass man zum Speicherpunkt vom Hoverboard gehen soll. Habe ich gemacht und sonst alles wie vorher. Trophy bekommen. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Stilpunkt: Waffen NeidBeschreibung: Alle Waffen. Alle Upgrades. Auf jeden Fall das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe die grössten Probleme mit dem Sch.......Stilpunkt "wie damals" Ich weiss nicht wie viele male ich das schon gespielt habe :banghead: Es will einfach nicht klappen,egal ob ich die Blitzertürme stehen lasse oder nicht:banghead: Egal ob ich eine ,zwei oder mehrere Waffen benutze. Jetzt spiele ich erstmal was anderes und dann später versuche ich es noch mal:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hast du auch die Gegner auf beiden Wegen getötet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi Leute Ich habe auch mächtige Probleme mit dem Stilpunkt Schlüssel Ninja 2 Massaker . Habe es schon paar mal hinbekommen wie in den Videos keiner ist irgentwo runtergefallen keiner wurde von einem anderen erschossen Platin Bolt Weg habe ich nicht vergessen aber nix kommt Was mir aufgefallen ist in den Videos das die springen zuschlagen und die sind mit einem Schlag hinüber ich muss dafür 3 bis vier mal zuschlagen kann es daran liegen ? Mein schlüssel scheint schwächer zu sein aber es gibt doch keine anderen Schlüssel Upgrades auch der den man im ersten Storydurchlauf auf Aranos sowieso bekommt. Es ist echt zum verzweifeln wegen sowas noch auf die Platin verzichten Hoffe jemand hat vielleicht noch nen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Versuche es doch einfach noch einmal, wenn du kurz vorm dem Endboss bist. Dann hast du definitiv alle Schlüssel-Upgrades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi Also ich habe es jetzt und glaube auch zu wissen woran es gelegen hat. Es muss an dieser Carbon Panzerung liegen die 1.000.000 kostet weil wie schon erwähnt musste ich drei bis vier Sprünge machen und zuschlagen um nur einen zu Killen. Jetzt habe ich einfach mal einen alten Spielstand geladen wo ich diese Carbon Panzerung noch nicht hatte und siehe da direkt beim ersten durchgang zack kam der Stilpunkt Was ne Freude So um kurz mein Vorgehen zu erleutern für die anderen die vielleicht den gleichen Stress damit haben . Also KEINE Carbon Rüstung dann los springen zuschlagen und siehe da ein Schlag reichte aus und der Gegner ist platt. ( wie im Video ) (mit carbon panzerung ging das nie) Jetzt habe ich auch Gegner über die Klippe geschlagen das die runterfallen sind, das ist egal sowie wenn die auf ihre Stand MGS sitzen und ihre eigenen Leute umnieten ist auch egal. Ich bin wirklich so durchgerannt die jenigen die per Friendly Fire starben waren halt weg auch bin ich zwischendurch auf diesen Stand MGs gewesen lässt sich im Kampf schwer verweiden natürlich nie damit geschossen. Und auch das ist scheinbar egal. So um auf Nummer sicher zu gehen habe ich danach nochmal den Spielstand geladen MIT der Carbon Panzerung, bin genau so durchgelaufen und nix ist mit Stilpunkt . Also meiner Meinung nach verhindert diese Carbon Panzerung schlicht und einfach das man diesen Stilpunkt bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Den Bericht über mir kann ich zu 100% bestätigen. Hatte exakt das gleiche Problem. Mit Carbon-Panzerung ca. 10-15 mal probiert, ohne Erfolg. Alten Spielstand geladen und Stil-Punkt kam beim ersten mal. Wichtiger Unterschied noch zur Info: Der alte Spielstand war nicht im Herausforderungmodus. Stil-Punkt also am Besten im ersten Durchgang gleich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So Jungs ,ich will nun endlich den 2 ten Teil abschliessen, Meine Frage zum Stilpunkt " WIE DAMALS" MUSS ich ALLE Waffen einmal benutzen oder nicht?? (Ausser natürlich Die R.I.D.A. II und der Schlüssel ) Kann mir jemand genau schreiben,welche Waffen es im ersten Teil gab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein, du musst nicht alle R&C1-Waffen nehmen. Je nach Situation ist aber die eine oder andere Waffe besser, so dass es durchaus Sinn machen kann Und die Waffen sind die, die du auf Barlow (?) beim Gadgetronhändler bekommst, also Bombenhandschuh, Visibombenwerfer, Köderhandschuh, Stromklaue und Hieb wenn ich's grad richtig zusammenbekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie RacinSeb schon so richtig sagte du musst NICHT alle nutzen aber darfst natürlich NUR die aus Teil 1 nutzen. Noch Tipp von mir es ist egal wenn die sich gegenseitig umlegen oder sie ins Wasser fallen sie mit dem Schlüssel erschlagen darfste auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Noch Tipp von mir es ist egal wenn die sich gegenseitig umlegen oder sie ins Wasser fallen sie mit dem Schlüssel erschlagen darfste auch. Also nach diesem Tip müsste ich den Sch.... schon lange haben. Ich habe den Mist bestimmt schon gute 20 mal gespielt:banghead: Da hätte er eigentlich schon lange kommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 In diesen Tunnel sind so kleine Türme die Blitze erzeugen und die dann langsam über den Boden gleiten zerstöre die NICHT . Vielleicht liegts daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo wollte mal fragen wie ich am besten an das Spiel rangehe von den Trophies her. Was sollte ich als erstes machen? Und auf was sollte ich achten. Oder einfachs machen wie beim ersten Teil, da hat es mir manchmal etwas zu lange gedauert um ehrlich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 1. Falscher Thread 2. Spiele bis zum Boss und kümmere dich dann um alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 In diesen Tunnel sind so kleine Türme die Blitze erzeugen und die dann langsam über den Boden gleiten zerstöre die NICHT . Vielleicht liegts daran Warum soll man die nicht zerstören? Ja ich häng auch an dem Stilpunkt. Hab die natürlich auch kaputtgemacht, weil in der Beschreibung was von "alle Gegner zerstören" stand. Edit: Beim 2. Versuch hat es geklappt. Wie du schon sagtest, die kleinen Türme hab ich ignoriert und hab nur den Schlüssel, Visibomben und Bombenhandschuh benutzt. Dachte schon es würde Probleme geben weil ich das erste Panzerungsupgrade gekauft hatte aber Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.