Playsinator Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sicher, dass du nicht gestorben bist? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sehr sicher ! War angespannt wie´n Bescheuerter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 DANKE xXClarKentXx! Es hat GENAU SO funktioniert, wie Du mir per PN geschrieben hast, und zwar auf Anhieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Aber ohne Schlüssel? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ohne Schlüssel, ja, aber das hatten wir vorher auch immer versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 @playsinator: Ja,ohne Schlüssel. Für alle die noch Probleme haben o. sie evtl bekommen sollten, hier mal meine Tipps wie´s letztendlich funktioniert hat. (erst bei mir, dann bei jojo) - benutze jede alte waffe einma - töte mit jeder waffe wenigstens einen gegner (außer natürlich dem köder) - versuch nicht zu sterben (also leichtsinnig ins wasser zu fallen, daneben zu springen o. dich ins wasser abdrängen zu lassen, durch schüsse z.B.) - die roboter sollten sich nicht gegenseitig zerstören. der visibombenwerfer eignet sich hervorragend für kills ohne chaos zu stiften - UND: lass die 3 blitztürme in der anlage stehn!! hab ich nämlich mal aus dusel gemacht und siehe da: "stilpunkt erhalten". hab vorher auch das savegame auf meinen 2.-acc kopiert, das original gelöscht und dann das kopierte wieder auf meinen mainaccount transferiert, da ich erst an einen BUG dachte. (möglich dass das auch ein grund dafür war dasses geklappt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 -UND: Ohne Schlüssel Ich habe die kleinen Viecher aber kaputt gemacht. Bin daher jetzt etwas verwirrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das mit dem Speicherstand habe ich nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich habs genauso gemacht wie xXClarKentXx es beschrieben hat und es hat auf anhieb gefunkt. Vielen dank, jetzt nur noch schnell Schiff auf max aufrüsten und nano auf max bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 @xXxClarkentxXx:Hast du es im normalen oder im Herausforderungsmodus gemacht?? Kann es sein,wenn man die letzte Erweiterung der alten Waffen kauft,das es dann auch nicht geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 @xXxClarkentxXx:Hast du es im normalen oder im Herausforderungsmodus gemacht??Kann es sein,wenn man die letzte Erweiterung der alten Waffen kauft,das es dann auch nicht geht?? Ich habs grad im Herausforderungsmodus geschafft!!!!! Hatte: Mega-Strom-Klaue Mega-Bomben-Handschuh Mega-Visibombe Keinen Schlüssel verwendet und die schwebenden Radar Dinger auch erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Irgendwie klappt das nicht.Ich habs genau versucht wie pfitschis,aber es klappt nicht.Ist es schlimm wenn gegner ins Wasser oder in den Abgrund falllen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 @Insider81: Hab´s gleich beim 1. Durchgang gemacht..also Normal-Mode quasi. Man kann nicht immer verhindern das die Gegner mal ins Wasser krachen, nur das sie sich nicht gegenseitig abschießen, das ist wichtig. Es ist echt´n nerviger Stilpunkt, wenn ich das alles hier so lese und auch schon selbst erfahren hab. Versuch´s einfach nochmal so wie ich´s beschrieben hab...und nimm Dir Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab nun auch Probleme mit dem Stilpunkt "Wie damals" Bin im Herausforderungsmodus, hab die Stromklaue, Bombenhandschuh, Köderhandschuh und den Visibomber benützt. Schlüssel hab ich kein einziges mal ausgepackt. Die Stromfallen in der Fabrik hab ich zuerst auch verschont, als dann der Stilpunkt nicht kam, noch probiert, indem ich die Fallen ausgeschaltet hab, aber wieder nix. S einzige was sein kann, ist dass ein Gegner mal ins Wasser gefallen ist.... sehr kurios dieser Stilpunkt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 da sind so einige nervige stilpunkte aber der topt schon alles ^^ . i werd es dann auch mal nur mit den 3 waffen probieren ! wenn das auch net klappt .... dann nehm i mal den schraubenschlüssel in die hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Nur ums noch einmal zu sagen: die kleinen Viecher in der einen Grube dürft ihr auch nicht übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn du die Viecher in der Grube beim fliegenden Panzer meinst,die habe ich immer gekillt.Nochmal zum Verständnis:Wenn die Gegner ins Wasser fallen ist es nicht schlimm.Nur sich gegenseitig dürfen die sich nicht töten,richitg?? Nur noch dieser eine blöde Stilpunkt.Kann doch nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So langsam echt zum kotzen! Habs jetzt schon 8x probiert und kommt nix. Die kleinen Viecher hab ich auch alle immer hin gemacht. S einzige was ist, dass immer jemand vielleicht ins Wasser gefallen ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Sich gegenseitig killen dürfen die definitiv nicht. Ins Wasser dürfen die eigentlich fallen. Geht aber immer sicher, dass ihr keinen Cheat aktiviert habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Cheat ist auch keiner aktiviert! Da ist doch was verbuggt. Bei den einen gehts so, wiederum bei anderen auf ne andere Art. Irgendwo her sollt man wissen, auf was es genau drauf ankommt... Naja... mir wird des jetzt zu blöd! EDIT: Hab den Stilpunkt jetzt bekommen, nachdem ich das Spiel beendet hab und nochmal den letzten Speicherpunkt geladen habe! Es ist definitv einer ins Wasser gefallen und es wurde sogar ein Roboter von einem anderen zerstört! Habe diesmal zuerst in der Fabrik angefangen und die 3 Blitzfallen nicht zerstört, danach das Freigelände. Als Waffen hab ich Mega-Visi-Bomber, Mega-Bomben-Handschuh und die Mega-Strom-Klaue benützt. Und nochmal es wurde definitv ein Roboter von einem anderen niedergeschossen, hab ich genau gesehen, da es der vorletzte war und ins Wasser ist auch einer gefallen. Wenns nicht klappt, würde ich versuchen das Spiel zu beenden und nochmal neu zu laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.