Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hey Leute, was war für euch im zweiten Teil der schwierigste Stilpunkt? Ich persönlich fande sie mit entsprechendem Equipment nicht sonderlich schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Definitiv einfacher als Teil 1. Alle Waffen und Upgrades zu bekommen dauert relativ lange, das Bestehen der unmöglichen Herausforderung auf Joba wird das Schwierigste sein - bis man seine Waffen entsprechend aufgerüstet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Manche fanden auch den Ninja-Stilpunkt recht happig. Also alle Gegner nur mit dem Schlüssel vernichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 glaub hab damals alle stilpunkte geschafft und da war ich grad mal zwölf und hab ohne guide gespielt (hab nur geguckt was man machen musste halt weil das einem glaub nich gesagt wurde) sollte also dieses mal kein großes problem werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kein kniffliger dabei gewesen?? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kein kniffliger dabei gewesen?? Oo die beiden in der arena waren glaub die schwersten aber is halt alles nur eine frage sich die angriffe einzuprägen dann geht das ganz locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Fand auch keine wirklich schwer glaube ich. Das einzige, das ich in meinem Leben in der R&C-Serie nie geschafft habe (und glaubt mir, ich habe es längere Zeit und immer mal wieder versucht) war eine der letzten Arenasachen im Herausforderungsmodus. Da gab's 9 Runden, am Ende die Kettensäge und es galt: kein Schaden, nur Schlüssel. Totaler Mist . Platin sollte also in allen drei Spielen drin sein, da es hierfür keine Trophäe zu geben scheint. Die unmögliche Herausforderung war hingegen ziemlich einfach, da ich sowieso immer die Waffen alle mitlevel. Selbst in Gladiator habe ich es mir gegönnt, alle Waffen auf Stufe 99 zu bringen . EDIT: War nicht ganz richtig. Ich habe "Secret Agent Clank" irgendwann bei den Stilpunkten aufgegeben. Auf Grund fast völliger Unspielbarkeit durch die Technik war einiges davon einfach unmöglich auf der PS2. Und die Hackerrätsel und Lemmingklone im Museum bzw. im Baumhaus habe ich auch nicht alle abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Waffen zu leveln sollte man eh nicht vergessen. Ich glaub in Gladiator hatte ich nie alle Waffen auf 99, Aber der Vorbote im Regenbogen-Stil sah super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hat leider auch beim Schutzschild und der Schrotflinte herzlich wenig Spaß gemacht, die so lange aufzuleveln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich werds in knapp 2 Wochen mit einem Kollegen noch einmal versuchen. Mal schauen, ob wir es auf 100% schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 nicht schwer, aber übelst langweilig und dadurch nervig: die ganzen kristalle auf den beiden planeten einsammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hat leider auch beim Schutzschild und der Schrotflinte herzlich wenig Spaß gemacht, die so lange aufzuleveln . Ich fand mit aufgerüsteten Schutzschild war das Spiel super einfach. Man muss nur das Schild aktivieren und kann ganz gechillt durch die Level laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brugelbach Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich saß grad an: Dobbo:"Wie damals" alles mit R&C1 Waffen töten. Kann es sein, dass es UNMÖGLICH ist, das im Herausforderungsmodus zu schaffen -.-? Ich schieße 20 Visibomben auf son Flugzeug und es ist nichtmal halb kaputt.. das ist doch ein schlechter Witz.. Hab keine Lust, das die Platin an so ner **** scheitert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Doch geht sogar ganz einfach im Herausfordrungsmodus^^ Wenn du so viele Schüsse brauchst solltest du erst die Upgrades für die Waffen kaufen dann brauchst du dafür nur noch 4-5 Schüsse. Und es ist auch besser das nicht beim ersten Besuch des Planeten zu machen da dort mehr Gegner sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Deswegen hätte ich den größten Teil auch lieber vorher gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brugelbach Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Doch geht sogar ganz einfach im Herausfordrungsmodus^^ Wenn du so viele Schüsse brauchst solltest du erst die Upgrades für die Waffen kaufen dann brauchst du dafür nur noch 4-5 Schüsse.Und es ist auch besser das nicht beim ersten Besuch des Planeten zu machen da dort mehr Gegner sind^^ Ich Idiot.. nagut, ich spiel jetzt 8 Stunden am Stück da kann man schonmal übersehen, dass man auch die R&C1 Waffen Megaupgrades verpassen kann Und das obwohl ich alle Teile Original dahab und damals schon alle teile 100% und mindestens 5 mal durchgespielt habe.. tja Danke jedenfalls ich hab den Stilpunkkt grad noch schnell geholt, hat keine 10 minuten gedauert und 3 Schüsse mitm Visi sinds auf son Luftschiff (wobei das auch vorteilhaft ist, wenn der Planet schon gecleared wurde, da dann wesentlich weniger Gegner kommen) Achja und an dich auch mal Danke Playsinator, für deine tolle Hilfe in Text oder Videoform zu allen Ratchet und Clank Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Kein Problem. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss-_-D88 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hab ein Problem bei Stilpunkt Schlüssel-Ninja 2: Massaker...in Joba... hab alle Gegner mit nur Schlüssel vernichtet... und ich bekomme da keine Trophäe und Stilpunkt nicht... liegt es auch daran, dass die Gegner sich selbst beschießen?? Weiss jemand wie ich das am besten mache? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Du liest aber die vorherigen Beiträge oder? Es zählen ALLE Gegner auf dem Gebiet. Auch die die beim Platinbolt versteckt sind (da ist auch noch eins im Platinbolt-Container drin). Die dürfen sich abschießen und dabei sterben, habe ich auch so gemacht, war kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss-_-D88 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 aso cool danke... das mit container wusste ich nicht habs wohl übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.