Headcrash Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich finde, dass Arkham City nah an der Perfektion ist. Wie schon gesagt, ich bräuchte auch kein Batmobil in der Open-World, da das Fortbewegen mit dem Greifhaken wohl schneller geht, höchstens mal während einer Mission wäre es ganz cool. Die Welt an sich könnte nen Tick größer sein, vier Bezirke und dann noch 3 größere Gebäude sind zwar nicht unbedingt wenig, aber da geht echt mehr. Die Herausforderungen find ich in Arkham City sehr gerecht und könnte man in der Form übernehmen. Story finde ich auch sehr gut, wobei das Ende leider mehr oder weniger offen ist. Es gibt eben viele nachvollziehbare Theorien, wieso der Joker doch noch lebt. Batman AC orientiert sich so gesehen zu 90% am Vorgänger und ist vom Prinzip her eigentlich sehr ähnlich zu diesem, nur dass man eben alles einen Tick besser gemacht hat. Wenn die das beim Nachfolger nochmal hinkriegen, dann ist das wieder ein sehr großer Anwärter auf das GotY von welchem Jahr auch immer.
M3Z4 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Stimme dir in allen Punkten überein, bis auf die Sache mit dem bösen Batman.Das ist faktisch nicht möglich, da Batman im Gegensatz zu der Figur in inFamous eine Comic basierende Figur ist, die nie zwei Seiten im Sinne von Gut & Böse hatte. Die Spielfigur "Batman" ist für die Macher der Spiele also schon in unzähligen Comics vorgezeichnet, die Comics sind praktisch das Drehbuch für das Spiel, ähnlich wie die Filme, die eine Interpretation der Comics darstellen. Stimmt da hast du Recht. Ist auch höchst unwahrscheinlich, dass dies passieren wird. Aber ein Wunsch wäre es trotzdem, ausserdem werden teilweise Geschichten speziell für Game umgeschrieben oder gar ganz neu geschrieben. So eine Art Batman verfällt dem Joker...oder den Wirkungen von ScareCrow und kann dann bei einigen Verbrechen auf der Strasse oder in der Story mal für sein eigenes Wohl entscheiden. In Arkham gab es kurz eine Stelle, wo man die Zerstörung der Stadt verhindern oder die eine Frau retten sollte. Und da wollte Batman ja seinem eigenen Gefühl nach handeln, wurde aber von Alfred aufgehalten. Man könnte vllt. in späteren Teilen ihm die Entscheidung überlassen und als Konsequenz für das Nicht-Handeln zum Allgemeinwohl, ein düsteres negatives Ende für alle und für Batman oder Bruce Wayne freischalten. Das wären so Optionen die ich mir wünschen würde. Speziell von DC UNiverse entwickelte Story für das Game Batman. Zu mal nach dem Game of the Year Erfolg, vllt.sogar eine speziell für die Gamesektion entwickelte Story von DC Universe gar nicht mal soo sehr unrealistisch sein könnte.
Kevkeven Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Kern der Handlung wird das erste Zusammentreffen zwischen dem Joker und Batman sein. Bislang hat Batman 3 noch keinen offiziellen Titel und soll frühestens Ende 2014 erscheinen. Hoffen wir auf eine würdige Fortsetzung der grandiosen Reihe. http://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/batman-3/13_24977_26960/nachfolger-zu-arkham-city-bereits-in-planung.html
Kevkeven Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Batman: Arkham City Massig neue Hinweise auf einen Nachfolger http://www.playstationfront.de/news-1460-23878-Batman_Arkham_City_PlayStation_3_Massig_neue_Hinweise_auf_einen_Nachfolger.html
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Batman: Arkham CityMassig neue Hinweise auf einen Nachfolger http://www.playstationfront.de/news-1460-23878-Batman_Arkham_City_PlayStation_3_Massig_neue_Hinweise_auf_einen_Nachfolger.html lol, einige Domains hören sich richtig doof an^^
Patrixx92 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Wünsche: -> Nochmals eine so wendungsreiche und packende Story mit vielen Charakteren und schön vielen Nebenaufgaben. -> Scarecrow soll zurückkehren!! -> weniger Riddler-Rätsel, aber dafür vielleicht schwieriger oder sogar als Minigames (Puzzles, Geschicklichkeitsspiele oder sowas) -> vielleicht ein paar Scriptsequenzen oder andere epische "WTF"-Momente (vielleicht ein Sonnenaufgang über den Dächern von Gotham! ) -> Entscheidungsmöglichkeiten, die sich aufs Spiel auswirken (man kann vielleicht nicht alle Geiseln retten oder sowas in der Art) -> vielleicht auch ein ganz neuer Schurke, exklusiv für das Game! Also sehr viel Verbesserungsmöglichkeiten gibt es eigentlich nicht, da B:AC schon extrem geil war und ich hoffe, dass die Qualität gehalten werden kann. Und ich denke, dass alle meine Wünsche realisierbar wären. Mal schauen, ob davon was reinkommt, oder womit uns Rocksteady sonst noch überrascht!
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Die Riddler Rätsel sollten schwerer werden, vorallem die in der Enigma maschine^^ Kein neuer schurke^^
jans19961 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Von mir aus könnten die Herausforderungen wegfallen , Scarecrow nochmal als Gegner wäre cool und vllt ne größere Spielwelt so Gotham City als ganzes wäre richtig geil
froginho Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Auf alle Fälle sollte man Gotham City komplett mit einbauen! Riddler Rätsel könnten etwas weniger werden, genauso wie die Herausforderungen. Was geil wäre, wenn man die Story noch ein wenig ausbaut und diese aus mehreren Sichtweisen spielbar wären! Dann könnte man die ganzen DLC´s weg lassen und man hätte dann auch 100 % der Trophäen!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.