Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wünscht ihr euch für das nächste Batman?

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben
  AgentFear schrieb:
achso und sowas das man tagsüber bruce wayne spielt wird nich sein, denn wenn man die beiden teile betrachtet war die ingame zeit immer nur eine nacht und ich denke daran werden die entwickler festhalten und ich finds eig auch ziehmlich cool und die sache mit dem batmobil würde dem spiel glaub ich seinen spielfluss nehmen wenn man da plötzlich rumfahren kann also ich finde eig das kaum etwas verbessert werden muss da e wirklich eines der wenigen spiele is die nahezu perfekt sind vorallem wenn man auf details achtet, wie zum beispiel das man die schneeflocken auf seiner kaputze oder seinen umhang sieht das is echt krass

"Nahezu perfekt"? Ganz genau. Auch ich war/bin mit AC definitiv wunschlos glücklich! :) Die Aufzählungen in meinem ersten Post hier waren ja auch keine Kritikpunkte, sondern eher (weit ausgeholte) Ideen.

Das mit der Ingame-Zeit finde ich z.B. auch sehr gut so. Bei den Missionen tagsüber hatte ich auch nicht an einen realen Tageszeitwechsel wie in GTA gedacht, sondern an "Zwischenszenen" wie beim Catwoman-DLC, die wiederum wie ein Rückblick die Storylücke füllen. Beispiel: Batman beendet nachts eine "Mission", wo man sich als Spieler fragt, woher er wusste, dass er dorthin muss. Nach Beenden der Mission folgt der Rückblick, wo man kurz Bruce z.B. am Tag zuvor spielt und eben diese Info beschafft. Zwei, drei solcher Zwischenszenen und ich wäre ein glücklicher Mann. :)

Die Idee mit dem Batmobil ist natürlich schon nicht so einfach umzusetzen. Würde wohl echt nur Sinn machen, wenn es tatsächlich eine große Map mit vielen hindernislosen Straßen gibt. Trotzdem würde ich es cool finden, iwann im Batmobil zu einem Tatort zu flitzen.

Dass der Joker im dritten Teil wohl schon wieder der Hauptbösewicht sein wird, reißt mich nun ehrlich gesagt nicht so vom Hocker. Überspitzt gesagt, hätte man die Spielreihe dann auch gleich Beat the Joker I, II & III nennen können.^^ Naja, wird trotzdem wieder ein Spitzengame werden.

Geschrieben

Also das mit den Kampangenherausforderungen kann ich ma ganz klar unterstreichen die brauch keiner. Manche extreme Herausforderungen ( Jäger sind schon extrem zum kotzen, aber dann nochma negativitems dazu lol - zum kotzen.

Zudem regt mich der Riddler mit seinem ewig gleichen Spruch wenn man versagt hat extrem auf. Der joker war wenigstens noch witzig. Und der Riddler kann auch nix ausser dumm rumlabbern.

Jetzt kommen wir aber mal dazu was ich mir wünschen würde.

Also die Story mal von der anderen Seite wär echt mega, ob als Joker, Ras, Al Ghul oder Sonst wenn.

Noch geiler fänd ich es aber wenn man das Spiel ähnlich wie in den Filmen mit eigener Bathöhle spielen könnte so ala SR3 und GTA sozusagen :biggrin5:

Und wenn man die Fahrzeuge aus den Filmen Fahren könnte.

Zum Beispiel mit The Bat über Arkham fliegen oder mit dem Motorad durch die Stadt düsen.

So mit verschiedenen Städten wär das mega. Sozusagen Arkham World :xd::'>:J::xd::'>

Geschrieben

Sry aber das wäre Hammer scheiße weil dann das was die Batman spiele ausmacht und verloren geht also wie gesagt das game is doch geil warum dann das spielprinzip groß ändern?

Geschrieben
  AgentFear schrieb:
Sry aber das wäre Hammer scheiße weil dann das was die Batman spiele ausmacht und verloren geht also wie gesagt das game is doch geil warum dann das spielprinzip groß ändern?

Ähm, damit es mal was neues gibt. Die Entwickler haben nicht umsonst neue Gadgets etc eingebaut. Warum nicht mal was ganz neues..

Geschrieben

die gadgets haben ja nich das komplette spiel geändert sondern eher ausgebaut aber du willst ja nen batman gta und das halte ich für schwachsinnig sry aber das wäre dann nich mehr ein batman spiel zur arkham serie

Geschrieben
  AgentFear schrieb:
die gadgets haben ja nich das komplette spiel geändert sondern eher ausgebaut aber du willst ja nen batman gta und das halte ich für schwachsinnig sry aber das wäre dann nich mehr ein batman spiel zur arkham serie

Find ich nicht. Hier darf übrigens jeder seine Wünsche äußern also weswegen beschwerst du dich??? Ob die Endwickler nächstes mal Fahrzeuge einbringen bleibt denen ja auch überlassen :facepalm:

Geschrieben

Ich finde das Game auch sehr gut bis auf die Herrausforderung die brauch bein Mensch sind sehr Nerflich.

Ich finde auch das es in den 3 Teil Fahrzeuge geben sollte es gab mal ein Spiel auf PS1 es wäre schön wenn es so änlich kommen würde habe das spiel geliebt ob woll es eine Film Umsetzung ist halt geschmack sache hier ein Vid da zu [url=http://www.youtube.com/watch?v=SqC8RMESvbM]Batman & Robin [PSX] walkthrough part 1. - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich fänds gut, wenn man als bonus ein oder zwei gegner spielen könnte, etwa clayface oder killercroc.

In ultimate spiderman für ps2 ging das mit venom nach spielende, weshalb die idee gar nicht mal so abwegig ist.

Geschrieben

finde die idee mit dem frei begehbaren Gotham auch geil, dazu sowas wie in L.A. Noire mit den Straßenverbrechen. Einfach ein Zufalls ereignis das Abwechslung reinkommt. Auf den Joker hab ich auch keine Lust mehr, ich mag lieber den Riddler oder Two Face. ( ich konnte Joker noch nie leiden :-) )

Geschrieben
  Kuina93 schrieb:
finde die idee mit dem frei begehbaren Gotham auch geil, dazu sowas wie in L.A. Noire mit den Straßenverbrechen. Einfach ein Zufalls ereignis das Abwechslung reinkommt. Auf den Joker hab ich auch keine Lust mehr, ich mag lieber den Riddler oder Two Face. ( ich konnte Joker noch nie leiden :-) )

Selbst den Heath Ledger Joker ? :o

Geschrieben

Also Fahrzeuge wären mal echt ne gute idee, dann fänd ich gut wenn die Scarecrow wieder reinbringen, hab ihn in arkham city vermisst, und was auch noch recht genial wäre wenn auch mal andere DC Superhelden nen auftritt wie zB Superman ,Green Lantern oder auch Black Canary hätten, sonst was auch schon gesagt wurde mit den zufallsverbrechen wie in den Spider-Man Spielen

Geschrieben

Ja das mit den DLC's finde ich ebenfalls nicht gut. Meine Prozente rutschen runter aufgrund dieser DLC Trophäen. 77% Platin bei Arkham City -.- zum Kotzen. Und das schlimmste an der Sache ist, dass man diese ganzen Challenges nochmal spielen soll mit allen Charakteren aus den DLC's für die Trophies - abturn.

Wünsche:

- weniger DLC's

- mehr freischaltbare Objekte für Gameplay (bspw. nach beenden der Story, 2 neue Anzüge um mit denen Neues Spiel Plus spielen zu können, statt so nen ausgeleierten Batmananzug kostenlos im Store anzubieten und für die anderen wieder Kohle zu verlangen).

- Open World Charakter

- Fahrzeuge

- Story Kooperationen mit anderen Superhelden

- Alternative Enden

- Vllt. auch ein guter Batman böser Batman ala Infamous (Batman, Badman)

- Hans Zimmer Sounds wie bei Crysis 2 lediglich im düsteren Batman Stil

Geschrieben
  M3Z4 schrieb:
Ja das mit den DLC's finde ich ebenfalls nicht gut. Meine Prozente rutschen runter aufgrund dieser DLC Trophäen. 77% Platin bei Arkham City -.- zum Kotzen. Und das schlimmste an der Sache ist, dass man diese ganzen Challenges nochmal spielen soll mit allen Charakteren aus den DLC's für die Trophies - abturn.

Wünsche:

- weniger DLC's

- mehr freischaltbare Objekte für Gameplay (bspw. nach beenden der Story, 2 neue Anzüge um mit denen Neues Spiel Plus spielen zu können, statt so nen ausgeleierten Batmananzug kostenlos im Store anzubieten und für die anderen wieder Kohle zu verlangen).

- Open World Charakter

- Fahrzeuge

- Story Kooperationen mit anderen Superhelden

- Alternative Enden

- Vllt. auch ein guter Batman böser Batman ala Infamous (Batman, Badman)

- Hans Zimmer Sounds wie bei Crysis 2 lediglich im düsteren Batman Stil

Stimme dir in allen Punkten überein, bis auf die Sache mit dem bösen Batman.

Das ist faktisch nicht möglich, da Batman im Gegensatz zu der Figur in inFamous eine Comic basierende Figur ist, die nie zwei Seiten im Sinne von Gut & Böse hatte.

Die Spielfigur "Batman" ist für die Macher der Spiele also schon in unzähligen Comics vorgezeichnet, die Comics sind praktisch das Drehbuch für das Spiel, ähnlich wie die Filme, die eine Interpretation der Comics darstellen.

Geschrieben
  Zitat
- Fahrzeuge

Das fordern ja Viele, aber ich persönlich fände sie eher überflüssig. Ich bin Batman und kann mit Greifhaken und Cape praktisch fliegen...Wer will denn da noch mit nem Auto fahren;) (Auch wenns das Batmobil ist)

Es kommt ja auch nur das Batmobil als Bodenfahrzeug in Frage (Autos klauen ala GTA ist nix für den dunkelen Ritter). Das liesse sich evtl so lösen, dass Batman den Wagen anfordern kann und dieser dann ferngesteuert um die nächste Ecke gedüst kommt.

Das größte Problem dürfte allerdings sein: Wie verhindern die Entwickler, dass die Spieler Amokfahrten veranstalten, bzw dass dabei keine Passanten zu schaden kommen? Batman, der Fußgänger über den Haufen fährt? Undenkbar! Er riskiert seinen Hals um die Menschen in Gotham zu schützen, aber fährt sie dann mit dem Batmobil um:eek6:

Und beim Batwing wäre das Problem: Wie verhindert man, dass Batman einfach aus der Stadt davonfliegt? Gotham City als einsame Hochseeinsel? Unsichtbare Barrieren? Ich weiß ja nicht.

Daher denke ich, dass Fahrzeuge auch weiterhin aussen vor bleiben. Sie sind (zumindest so, wie die Spielreihe bisher aufgebaut ist) einfach nicht notwendig. Find ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...