Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clanvorstellung BF3 LeXo

O lN O X

Recommended Posts

Vorstellung:

Wir sind ein reiner Battlefield 3 Funclan, möchten aber dennoch organisiert und abgesprochen spielen. Komplette Anfänger sind deshalb leider nicht willkommen. Clan-Wars und Jegliches werden zwar sehr ernst genommen, aber der Spaß am Spiel sollte nicht verloren gehen.

Bedingungen:

Um hohen Spielspaß zu erreichen solltet ihr nicht allzu schlecht sein, und das Spiel schon ernst nehmen.

Das heißt:

-K/D min 1.4

-Rang min 45

-Alle bisherigen DLC´s bzw. Premium

-Skype oder ingame-Headset

-Shotgun nur in Maßen

-Keine Camper

-keine Booster

-Alter mind. 16

Wir haben vor uns mit den Klassen abzusprechen, dass heisst vor jeder Runde planen wir ein wenig. Also müsst ihr mit jeder Klasse gut zurecht kommen. Kompromisse können hier natürlich auch eingegangen werden.

Wir hoffen wir sprechen euch an!

Bei Interesse einfach im Battlelog unter den Platoons bewerben oder bei Fragen einfach eine pm an

"OINOX".

Haut rein!

ich wollte damit nur verhindern, dass sich jemand mit einer 6er K/D bewirrbt der erst 2 Spiele absolviert hat und sich über seine 6er K/D freut. Das ganze ist natürlich jetzt sehr übertrieben dargestellt,aber ich denke du weisst was ich meine ;) Es können sich natürlich auch niedrigere Ränge bewerben,wenn sie denken sie spielen genauso wie ein Adler. Ich stimme dir also vollkommen zu,aber man muss nunmal eine Grenze setzten. Und ich denke bevor man auf Gedanken kommt sich bei einem Clan zu bewerben,ist man eh schon mind lvl 45.

Lg ;)

Wir haben jetzt unseren Server fit am Start. Wer also auf close quarters und Eroberung mit Heli-Bash steht, sollte mal vorbeischauen!Einfach nach "LeXo" suchen und dann könnt ihr auch schon zocken!

Haut Rein!

Ihr habt doch aber 2 Playlists für CQ und Normal BF3 oder habt ihr das in eine Playlist bekommen? Weil dann müsste man doch die normalen Karten auch mit 16 Mann spielen oder?

Ihr habt doch aber 2 Playlists für CQ und Normal BF3 oder habt ihr das in eine Playlist bekommen? Weil dann müsste man doch die normalen Karten auch mit 16 Mann spielen oder?

Hab das in eine bekommen. Wird dann alles mit 16 Mann gespielt. Aber momentan wird eh TDM Canals gespielt wie Ich gesehn habe...

Also erstmal sorry für die späte Antwort :) also du hattest Recht wir haben einfach bock auf cq gehabt und dass eingereit ohne Vorherrschafft rauszumachen! Naja wir haben jetzt auf jeden fall wieder einen am Start der wird gleich gemietet ;) Wünsche äussern!! Ansonsten haben wir vor mal close quarters zu spielen! Bei lust einfach immernoch nach LeXo suchen!

Und ihr könnt euch immernoch einfach melden wir brauchen noch Member!! Wenn die Anforderungen ab und zu nicht ganz erfüllt werden ist es egal! Es kommt ja auch auf eure Form an also einfach melden leute!! Haut rein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...