Aglareb Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Schönen guten Abend werte Community! Ich bin neu hier um mich ein bisschen umzusehen,bin eher durch Zufall aufs Forum gestossen weil ich was gesucht habe.Aber ist ja ganz nett hier Mann möge bitte auch an dieser Stelle verzeihen falls ich mit meiner Frage hier nicht richtig bin. Ich habe die SuFu genutzt aber konnte keine konkreten Aussagen finden die mein Anliegen betreffen. Und zwar habe ich mir letzte Woche die PS3 gekauft und natürlich auch die Trophäen entdeckt. Eines meiner Spiele (Prototyp 2) hab ich dann auch sofort problemlos lösen können aber jetzt hängts bei mir bei Devil May Cry 4. Ich habe im Netz nach Fakten gesucht ob das Game jetzt Trophäen hat oder nicht,zum Teil fand ich Jahre alte Threads in denen davon die Rede war das niemals ein Patch für Nachzüglertrophäen kommen wird.Dann wiederrum hab ich detaillierte Trophäenlisten für das Spiel gesehen. Gibt es nun Trophäen oder nicht?Mir wird auch in meiner Trophäensammlung bislang nur Prototyp 2 angezeigt.Wäre wirklich Top wenn mir dazu einer was sagen könnte. Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Erstmal Willkommen in Forum. Es gab eine Zeit lange Gerüchte dazu, aber es ist nie ein Patch mit Trophäen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aglareb Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ah ok herzlichen Dank Das würde bedeuten das die Guides die ich gefunden habe allesammt rein fiktiv sind oder? Enttäuschend das Spiel ist echt nicht verkehrt.....da hätte man eine ordentliche Palette reinpacken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Es gab, glaube ich, mal eine Trophyliste als Aprilscherz von irgendeiner Seite. Du wirst aber Guides im Internet finden, die sind dann aber wahrscheinlich für die XBOX 360 Version, die hat nämlich Achievements. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 das reine devil may cry 4 hat keine trophäen . aber es ist vor kurzem eine devil may cry hd collection herausgekommen wo 3 teile der spielserie auf einer cd sind . dort kannst du dann in devil may cry 4 platin bzw. trophäen erspielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aglareb Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ok danke für die Infos.Ich habe spielintern jetzt die Erfolge sehen können die ich in der Liste gesehen hatte.Sind aufgeführt unter Netzwerk also ingame. Ja von der HD collection weiss ich bereits und die hole ich mir auch morgen freue mich schon auf DMC 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Es gab, glaube ich, mal eine Trophyliste als Aprilscherz von irgendeiner Seite.Du wirst aber Guides im Internet finden, die sind dann aber wahrscheinlich für die XBOX 360 Version, die hat nämlich Achievements. Dann frage ich mich allerdings, woran es scheitert, Trophies einzuführen, wenn es bereits Achievements gibt Echt schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dann frage ich mich allerdings, woran es scheitert, Trophies einzuführen, wenn es bereits Achievements gibt Echt schade! Ein Trophy-Patch ist nicht mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt. Da steckt mit Sicherheit einiges an Programmieraufwand hinter. Dann fragt man sich, lohnt es sich? Verkaufen wir dadurch noch mal 200.000 Exemplare mehr? Oder sind es nur 20.000? Dann lohnt es sich nicht. Denn die Programmierer müssen ja auch bezahlt werden. Kosten-Nutzen-Faktor heisst das Zauberwort. DAS ist es, was die Publisher und Software-Firmen interessiert, nicht, was die User wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kosten-Nutzen-Faktor heisst das Zauberwort. DAS ist es, was die Publisher und Software-Firmen interessiert, nicht, was die User wollen. Traurig aber wahr. Daß man durch Kundenzufriedenheit langfristig mehr Umsatz und Gewinn machen könnte, daran scheinen heutzutage die wenigsten zu denken, es geht scheinbar immer nur um den sofortigen und schnellen Profit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.