ich120 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hi leute ich hab den einen easteregg gefunden bei GCN die narichten kommt einma beste hundeshow (unten im text) und da steht krypto der superhund 48% und die sendung gibt es echt auf boomerang manchma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Vor Level 4 oder 5 gibts auch mal eine News, dass, die errichtung eines neuem Gefängnisses in einem Stadteil von Gotham, um den eine Mauer errichtet werden soll, nicht klappt und dass das sowieso nie und nimmer hingehauen hätte Wenn da mal nicht Arkham City gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 In einem Level, das wo Max Luthor eine Rede hält und man anschliessend am Rathaus hochklettern muss, um an den Joker-Roboter zu kommen: Wenn man die Mini-Kits sammelt, muss man hochfliegen zur Rathaus-Uhr und den Zeiger drehen. Der Zeiger geht dann auf 10:05Uhr und ein Blitz schlägt ein.... kleiner Sidekick zu "Zurück in die Zukunft". Da waren noch mehr solcher Sidekicks eingebaut, habs mir aber leider nicht gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Da waren noch mehr solcher Sidekicks eingebaut, habs mir aber leider nicht gemerkt. In irgendeinem Level hing ein Plakat mit "Fluch der Karibik" und ich meine das es auch LEGO war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.