Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie werden meine Fähigkeiten(Zauber) in skyrim stärker?

Recommended Posts

... Die Frage steht ja quasi oben. Ich bin mitlerweile echt am verzweifeln. Zerstörung ist bspw. Schon auf 53 und alle meine Zerstörungszauber sind entweder Lehrling oder novize. Nach Zauberbüchern für höhere Stufen habe ich auch schon vergebens gesucht.

Achja, bin level 12..

Wäre nett fals mir jemand weiterhelfen könnte.

- Werbung nur für Gäste -

Du hast Zerstörungszauber schon auf 53 und bist erst Stufe 12?:skep:

Das ist mal effizentes Hochleveln.:smile:

Stärkere Zauberer kannst du bei den diversen Hofzaubern (die immer zum jeweiligen Jarl gehören), oder vor allem in der Akademie von Winterfeste kaufen.

Die Akademie ist im Nordosten der Karte und eine Zauberschule, mit einigen tollen Nebenquest also solltest du dich als Zauberer sowieso zu dieser begeben.:smile:

In Zukunft stelle bitte solche Fragen im allgemeinen Thread.

... Die Frage steht ja quasi oben. Ich bin mitlerweile echt am verzweifeln. Zerstörung ist bspw. Schon auf 53 und alle meine Zerstörungszauber sind entweder Lehrling oder novize. Nach Zauberbüchern für höhere Stufen habe ich auch schon vergebens gesucht.

Achja, bin level 12..

Wäre nett fals mir jemand weiterhelfen könnte.

Du kannst, so viel ich weiß , stärkere zauber erst kaufen ,wenn du einen höheren level erreicht oder bestimmte quests absolviert hast

um effizient zerstörung zu skillen empfehle ich erstmal verzauberung zu skillen um eine rüstung zu verzaubern damit man für zerstörungs zauber 0 magicka braucht egal für welchen spruch von Novize bis meister sind alle bei 0 magicka

also Pro teil der rüstung -25% magicka für zerstörung

verzauberungen dafür sind nur möglich an

-Helme, Rüstungen, Ketten und Ringen

und zauber kann man nur durch erlernen von Perks bei zerstörung erlernen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...