Kleinniko55 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ... Die Frage steht ja quasi oben. Ich bin mitlerweile echt am verzweifeln. Zerstörung ist bspw. Schon auf 53 und alle meine Zerstörungszauber sind entweder Lehrling oder novize. Nach Zauberbüchern für höhere Stufen habe ich auch schon vergebens gesucht. Achja, bin level 12.. Wäre nett fals mir jemand weiterhelfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Du hast Zerstörungszauber schon auf 53 und bist erst Stufe 12? Das ist mal effizentes Hochleveln. Stärkere Zauberer kannst du bei den diversen Hofzaubern (die immer zum jeweiligen Jarl gehören), oder vor allem in der Akademie von Winterfeste kaufen. Die Akademie ist im Nordosten der Karte und eine Zauberschule, mit einigen tollen Nebenquest also solltest du dich als Zauberer sowieso zu dieser begeben. In Zukunft stelle bitte solche Fragen im allgemeinen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nur das problem ist, das die alle nur die Zauber der schwächsten Stoffe anbieten. Und ja.. Ich bin halt immer mit den zerstörungszauber am kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ... Die Frage steht ja quasi oben. Ich bin mitlerweile echt am verzweifeln. Zerstörung ist bspw. Schon auf 53 und alle meine Zerstörungszauber sind entweder Lehrling oder novize. Nach Zauberbüchern für höhere Stufen habe ich auch schon vergebens gesucht. Achja, bin level 12.. Wäre nett fals mir jemand weiterhelfen könnte. Du kannst, so viel ich weiß , stärkere zauber erst kaufen ,wenn du einen höheren level erreicht oder bestimmte quests absolviert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 um effizient zerstörung zu skillen empfehle ich erstmal verzauberung zu skillen um eine rüstung zu verzaubern damit man für zerstörungs zauber 0 magicka braucht egal für welchen spruch von Novize bis meister sind alle bei 0 magicka also Pro teil der rüstung -25% magicka für zerstörung verzauberungen dafür sind nur möglich an -Helme, Rüstungen, Ketten und Ringen und zauber kann man nur durch erlernen von Perks bei zerstörung erlernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.