PlayNation Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich habe mal eine Frage, also ich wil mir The Walking Dead im Store holen. Und jetzt möchte ich wissen ob das Spiel 5x Platin hat? Denn Freunde von mir sagen (JA) Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Naja lange rede kurzer sinn, ich wollte halt nur wissen ob es 5x Platin hat. Dankee im vorraus.
oval3096 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 nein, es hat nur eine platin. und die wirst du auch erst holen können sobald alle episoden draußen sind. was beim derzeitigen veröffentlichungstempo mal locker noch ein jahr dauern wird...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Habe es mal hierher verschoben, wir haben ja schliesslich ein Unterforum dafür.
PlayNation Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Geschrieben 24. Juni 2012 nein, es hat nur eine platin. und die wirst du auch erst holen können sobald alle episoden draußen sind.was beim derzeitigen veröffentlichungstempo mal locker noch ein jahr dauern wird... Achso alles klar danke.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 nein, es hat nur eine platin. und die wirst du auch erst holen können sobald alle episoden draußen sind.was beim derzeitigen veröffentlichungstempo mal locker noch ein jahr dauern wird... Finde ich echt ne Grobe Frechheit. Schließlich haben die meissten schon für 5 Episoden gezahlt. Hoffe die lassen sich irgendeine wiedergutmachung einfallen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.