Lykanthrop1953 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hey leute, ich habe schon bei einigen gesehen das sie ihre PSN Statistiken/Trophäen/Level/.... hier abbilden, wie funzt das und auf welcher Seite (deutsch) kann man das für sich machen, will ja auch das ihr seht wie gut/schlecht ich bin....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 eine deutsche Seite gibt es nicht, ich mache das mit playfire.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 http://www.ps3trophies.co.uk da kannst du deine Card erstellen !!! ps ich glaub aber wenn du hier ein bischen rum guckst .. findest du schon ein Threed dazu hf allerdings musst du deine Trophäen auch selber eintagen !! lg Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Danke euch beiden...habe gleich mal mein Leaderboard erstellt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 du meinst eine Gamercard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wie ist eigentlich der Satz auf der unteren linken Seite der Gamercard gemeint (Click to view all my Trophys)? Hey ich kann dort wie ein blöder draufklicken, aber es passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Muss richtig verlinkt werden, nur nur das Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wie ist eigentlich der Satz auf der unteren linken Seite der Gamercard gemeint (Click to view all my Trophys)? Hey ich kann dort wie ein blöder draufklicken, aber es passiert nix. ... "click to view all my trophies" = "Hier klicken, um all meine Trophäen zu sehen"! Die website www.playfire.com funktioniert per PS3 nicht korrekt! - (wie z.B. das Erstellen einer 'Gamercard') Dieser Umstand ist auf den Browser der PS3 zurückzuführen! Die o.g. website funktioniert nur auf dem PC bzw. Laptop einwandfrei! Solltest Du weder PC noch Laptop besitzen, ist das Erstellen einer 'Gamercard' noch viel umständlicher, als es ohnehin schon ist! Wenn man nicht all seine bisher gesammelten Trophäen auswendig weiß, müsste man sich in diesem Fall alle notieren, und mit dieser Notiz beispielsweise in ein 'Internet-Cafe' auf einen PC gehen! - Also ich würde mir nicht all meine bisher gesammelten Trophäen (siehe Signatur) auswendig merken! - Ihr etwa? Oder aber, und das wäre die einfachste Lösung, Du bittest eine(n) Freund(in) darum, dass er/sie seinen/ihren Laptop mit zu Dir nimmt! Solltest Du dabei irgendein englisches Wort nicht verstehen, kannst Du ja danach 'googlen'! MfG, LtdSnake PS.: Möglicherweise wird ja eine internationale PSN-Rangliste veröffentlicht, wodurch man im 'Home-Menü' (XMB) die Trophäen und Platzierungen aller PS3-Spieler dieser Welt sehen kann!? - (MUSS einfach kommen!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ch glaube bei playfire muß man auch angemeldet sein um die trophis von anderen zu sehen. denn jedes mal wenn ich auf eine der playfire-karten klicke werde ich auf die startseite von den jungs geschickt wo ich mir selber eine machen soll. aber trophäen schauen ist nicht... habe mich selber für die englische card entschieden, da kann jeder drauf klicken und sehen wo und wieviel trophies ich pro spiel geholt hab. recht übersichtlich aber halt englisch. leider gibt es das ja nicht af deutsch. wäre ma ne idee für unsere community aber dafür wäre der aufwand wohl viel zu groß deke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 also das ist leider so, wenn man auf die card von jemand anderen klickt, dann kommt zur eigenen bearbeitung. habe mir einfach freunde angelegt und dann muss man auf deren userseite bei playfire schauen um die trophys zu sehen. in meinem clanforum haben wir es so, dass wir einen thread haben, wo jeder seinen banner als beitrag hat und darunter einen link zur userseite. so können wir uns auch gegenseitig vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.