sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 haste recht, aber ich würde beide nehmen und noch ben10 galactic racing dazu Wo du recht hast hast du recht Werden ja nicht schlecht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Welches ist denn das beste Rennspiel auf der Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gibt ja leider erst ein paar, sind alle nicht so super. Mir hat F1 am besten gefallen, weil ich F1 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gibt ja leider erst ein paar, sind alle nicht so super. Mir hat F1 am besten gefallen, weil ich F1 bin. Hmm, ok. Danke dir erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Gibt ja leider erst ein paar, sind alle nicht so super. Mir hat F1 am besten gefallen, weil ich F1 bin. Du bist F1 und wir sind Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Du bist F1 und wir sind Deutschland. Looooool Dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht ^^ Genial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ICh fande das resictance games für ps vita hammer, die platin ist zwar keine herrausforderung aber das spiel die Story ist der hammer;) aber in 7-8 std hast du es auf platin, ich hoffe es gibt auch ein GOW LG Dk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wo gibt es die 32 GB Speicherkarte am günstigsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wo gibt es die 32 GB Speicherkarte am günstigsten? Amazon 84 EUR oder boomstore ca. 80 EUR inkl. Versand. Sent from my Motorola RAZR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Finde, dass es sich gelohnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Danke Gibt es sonst noch Meinungen? Also mir hat es viel Spaß gemacht. Der todesmodus ist aber sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ok, danke. Ich werde es mir nochmals überlegen. Für den Preis kannst nicht viel falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja, der Preis ist wirklich sehr tief, da hast du recht. Ja dann kaufe es dir. Es macht Spaß, du kaufst es einmal und bekommst dann die andere Version umsonst. Besser geht es gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 sound shapes kann ich auch nur empfehlen. wirklich ein tolles jumpnrun und die musik ist bombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Gibt es schon RPG´s auf der Vita. Vielleicht mit nem Crafting-System, vielen Items und vielen Levels? Und was ist im RPG Bereich in Zukunft so geplant? Jemand von euch Empfelungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ragnarok Odyssey ist in Japan seit Februar draussen, in US kommts im Oktober. Einfach mal bei youtube suchen. Atelier Totori Plus kommt auch noch irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Soll ich im Store lieber Unit 13 oder urban freestyle holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Soll ich im Store lieber Unit 13 oder urban freestyle holen? Unit 13 kann ich dir wärmstens empfehlen, habe das gestern erst fertig vorbereitet. Ist für mich bisher eines der besten Games auf der Vita und die Missionen sind teilweise sehr abwechslungsreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Für Unit 13 habe ich mich gestern auch noch entschieden^^ Aber Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Für Unit 13 habe ich mich gestern auch noch entschieden^^Aber Danke trotzdem. Sehr gute Entscheidung, du wirst es sicher nicht bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.