schwarzweisz Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo Gemeinde, da demnächst ein Umzug ansteht und ich gerade mal ein wenig die Preise vergleiche, wollte ich einfach mal hier anfragen, welche Erfahrungen ihr mit welchen Anbietern gemacht habt und ob ihr vielleicht einen Anbieter wärmstens empfehlen könnt. Ich bin momentan bei einem regionalen Anbieter und bekomme digitales Fernsehprogramm mit verschiedensten HD-Sendern, Telefonie- und Internetflat aus der Kabelbuchse. In der neuen Wohnung wäre wohl eine Satschüssel mit digitalem Empfang und Das Erste, ZDF und wahrscheinlich noch arte in HD, für einen monatlich, schon in den Nebenkosten enthaltenen, Betrag von 10 € verfügbar. Von daher würde mir wahrscheinlich ein einfacher Telefon-/Internetanschluss reichen. Empfang über Kabel, so der Vermieter, wäre jedoch auch möglich, leider bietet mir mein momentaner Anbieter dort keine Dienstleistung. Danke schonmal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 guck mal hier wird auch schon drueber diskutiert^^; http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/94560-bester-internet-telefonanbieter.html ps: ich persoenlich wuerde zu kabeldeutschland tendieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ah, alles klar, danke. Hatte die Suchfunktion eigentlich benutzt, aber scheinbar andere Schlüsselwörter eingegeben. Wie schaut's bei dir mit Kabel Deutschland aus? Verbindungsprobleme oder -einbrüche? Liest man ja immer wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich selber werd erst demnaechst dahin wechseln kenn es nur von nem kumpel und im gegensatz zu alice(da bin ich momentan) oder vodafone welches ich vorher hatte war die verbindung ganz gut grade der standardrouter hat meiner meinung nach ne bessere w-lan verbindung^^;aber ueber lan kann ich mich bei alice und kabeldeutschland nicht beschweren hatte nie probleme bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich benutze Unitymedia über Fernsehrleitung. 128000er Verbindung + Telefon und HD Versehn mir Reciver alles für 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bin seit diesem Monat Kunde bei Kabel Deutschland und bezahle für eine 32000er Leitung nur 20 Euro im Monat. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der schnellen Leitung.Kann ich jedem nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bin seit diesem Monat Kunde bei Kabel Deutschland und bezahle für eine 32000er Leitung nur 20 Euro im Monat. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der schnellen Leitung.Kann ich jedem nur empfehlen Mein Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich benutze Unitymedia über Fernsehrleitung.128000er Verbindung + Telefon und HD Versehn mir Reciver alles für 40€ das hoert sich verlockend an ^^ hoffe du hast dich net vertippt wo du 128mb/s geschrieben hast :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Unitymedia ist bei mir leider nicht verfügbar, ich solle mich an Kabel Deutschland wenden, steht dort. Nun hab ich da mal ein wenig genauer geschaut. Die haben scheinbar kein rundum-sorglos-Paket, oder? Ich müsste, wenn ich nichts übersehe, dort Internet/Telefon und Fernseher extra abschließen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 das hoert sich verlockend an ^^ hoffe du hast dich net vertippt wo du 128mb/s geschrieben hast :D:D die Pakete haben sich geändert, aber trotzdem zahle ich noch den Preis vom alten Paket mit schneller internet http://www.unitymedia.de/produkte/kombipakete/3play-angebote.html das rechte Paket ist jetzt anderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 das hoert sich verlockend an ^^ hoffe du hast dich net vertippt wo du 128mb/s geschrieben hast :D:D MB (Mega Byte) nicht zu verwechseln mit MBit, du musst die 128 durch 8 Rechnen Macht in der Theorie 16MB/s was dennoch sau schnell wäre. Aber gibt ja eh nur noch das 100MBit Paket. Du solltest aber beachten das du dich nicht zwischen Kabel Deutschland und Unity Media entscheiden kannst, da jeder der beiden Kabel Betreiber einen anderen Bereich in Deutschland abdeckt. Mach auf der jeweiligen Homepage einfach einen Verfügbarkeitscheck, damit kannst du gleich deine Auswahl filtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 mein Internet geht über die Fernsehrleitung, und mein Haus ist 300 Jahre alt und der Anschluss ist locker 40 Jahre alt wird dir etwas in den Keller gehängt ein Sendeverstärker für das Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich war bis letzten November bei Alice und war immer zufrieden mit Telefon/ Internet. Seitdem bin ich mit TV/ Internet/ Telefon bei der Telekom und bin dort auch sehr zu frieden. Bei jedem Problem hatte ich einen Topservice. Hatte anfangs ein paar Routerausfälle wo die Problemquelle You Tube( :ugly: ) war bei bestimmten Kanälen. Man konnte mir dort helfen wie ich das Problem umgehen kann und seit dem nie wieder was gehabt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 MB (Mega Byte) nicht zu verwechseln mit MBit, du musst die 128 durch 8 Rechnen Macht in der Theorie 16MB/s was dennoch sau schnell wäre. Aber gibt ja eh nur noch das 100MBit Paket. Du solltest aber beachten das du dich nicht zwischen Kabel Deutschland und Unity Media entscheiden kannst, da jeder der beiden Kabel Betreiber einen anderen Bereich in Deutschland abdeckt. Mach auf der jeweiligen Homepage einfach einen Verfügbarkeitscheck, damit kannst du gleich deine Auswahl filtern. stimmt mbit gibts ja auch noch vergess das immer xDD naya ich wuerde kabel deutschland kriegen anstatt unity media aber da es das 128mbit/s angebot eh ned mehr gibt macht das keinen unterschied hol ich mir sobald mein alice vertrag kuendbar ist halt ne 10mb/s leitung macht mich trotzdem gluecklich mit dem speed xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bin zufriedener Unitymedia Kunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kabel BW ist richtig gut. Keine komplikationen und alles läuft sauber für 29,99 Euro im Monat für eine 32 000 Leitung und Telefon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 MB (Mega Byte) nicht zu verwechseln mit MBit, du musst die 128 durch 8 Rechnen Macht in der Theorie 16MB/s was dennoch sau schnell wäre. Aber gibt ja eh nur noch das 100MBit Paket. Du solltest aber beachten das du dich nicht zwischen Kabel Deutschland und Unity Media entscheiden kannst, da jeder der beiden Kabel Betreiber einen anderen Bereich in Deutschland abdeckt. Mach auf der jeweiligen Homepage einfach einen Verfügbarkeitscheck, damit kannst du gleich deine Auswahl filtern. dass ist wirklich sehr schnell 16 mb pro sekunde währe mein ps3 auch nur so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.