Trophäensammler Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hoffe ich stelle die Frage hier richtig ^^ und zwar geht es hier bei um 2 Originale Controller von Sony für die Playstation 3, und zwar kommt am 29.6.12 ein Goldener Controller raus, ja ihr lest richtig, ein Goldener Controller von Sony, und habe auch ein Controller gefunden aus den USA im Camo Style, bei Amazon, jetzt die frage, den Goldenen? Den Camo Style? Oder doch beide? Was meint ihr? Goldene Controller: Camo Style: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich persoenlich wuerde vom optischen den digital nehmen(ich hasse gold) darf man fragen wo du den gefunden hast???? aber wir koennen dir ja schlecht sagen was du optisch gut finden sollst und was nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 beide bei amazon ^^ Edit: Thread kann geclosed werden hab mir den Goldenen Controller & Ratchet & Clank HD Collection bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Auf Wunsch des Erstellers: beide bei amazon ^^Edit: Thread kann geclosed werden hab mir den Goldenen Controller & Ratchet & Clank HD Collection bestellt. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.