Merlin-87 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Seitdem ich das neuste Update vom Adobe Flash Player gezogen habe, stürzt dieser immer und immer wieder ab. Absturzberichte die man senden kann, scheinen nichts zu bewirken oder werden ignoriert. Kenne mich da leider nicht mit aus. Müsste ich den Player löschen und nochmal neu laden oder gibt es da irgendwelche andere Möglichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Firefox 13.0.1 installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ja, meistens reicht ein Update vom Firefox auf die neueste Version. Hat beim Laptop meiner Freundin auch geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn das mit Firefox. nicht funktioniert würde ich Adobe komplett löschen und mir es nochmals neu draufspielen . (Zuerst Firefox und dann Adobe) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.