Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lauten die jeweilgen BLES-Codes der einzelnen Länder?


Doomer

Recommended Posts

Hallo Gemeinde.

Bevor die Ersten schreien, dass die PS3 ländercodefrei ist,was Spiele angeht, das ist mir klar. ;)

Mir geht es um die Frage, welchen PS3-Ländercode es für die Spiele in den jeweiligen Ländern gibt. Beispielsweise gibts ja bei Fifa BLES-00315 und BLES-00314. Danach richtet sich dann ja, welches Add-On man kauft.

Und um diese Ziffern geht es mir. Welche Länder nutze welchen Code (primär JP & HK)?

Mir gehts hierbei um das Add-On für R.E.5, welches im dt. Store aus Bevormundergründe dt. Politik nicht erschienen ist (WÄHLT DIE PIRATEN!). Da ich aber die PAL (RC2) habe bringt mir das Add-On der US-Verion nichts (habs getestet).

Für den UK-Shop funzen meine KKs alle nicht aber es gibt ja noch PSN-Tickets für Japan und HongKong. Die Frage, die sich mir dabei nur stellt ist, ob der BLES-Code in HK oder JP ein anderer ist, wie der US oder EU-BLES-Code und wenn nicht, welcher BLES-Code (EU oder US) genutzt wird.

PS: Ja mir ist auch klar, dass Sony Konsolen bei Fakeaccounts sperrt. Das wird dann aber mein Anwalt klären wenn es mal soweit sein sollte. Andere drohen nur mit dem Anwalt, ich werde ihn aber wirklich einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, ihr habt schon ne Liste? Nicht schlecht, danke. Dass beantwortet (leider) auch meine Frage und somit bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das RE5-Add-On usm HK-&JP-Store nicht funzen wird. Wieder ein Fehlschlag, da ranzukommen. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendwelchen Gründen funktionieren meine KKs (alles Visas von Commerzbank, DBK & comdirect) auch nicht im AT-Shop. Ich kcuk schon bei ebay.co.uk nach Account-Verkäufen aber bisher siehts auch da Ebbe aus. Naja irgendwann passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendwelchen Gründen funktionieren meine KKs (alles Visas von Commerzbank, DBK & comdirect) auch nicht im AT-Shop. Ich kcuk schon bei ebay.co.uk nach Account-Verkäufen aber bisher siehts auch da Ebbe aus. Naja irgendwann passt das schon.

Hab ich irgendwo gesagt, dass du den Account aufladen sollst?

Lass dir deinen Account aufladen, machen Leute hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich irgendwo gesagt, dass du den Account aufladen sollst?

Lass dir deinen Account aufladen, machen Leute hier im Forum.

Ach echt? Feine Sache, danke. Ich kuck nachher mal, wer das tut, gibts ja sicherlich nen Thread (keine Sorge, ich weiss wie ne Sufu funzt, trotz Neulingrang). :)

wenn man mal einen blick auf deine signatur wirft..... könntest du einer dieser personen hier im forum sein^^

Naja wenn ich sehe, dass hier Leute so viel Platin haben wie ich Gold ist das schon ein riesen Unterschied. Hier scheint ja die dt. Trophyjägerelite vertreten zu sein.

Dass ich auf Lvl12 stehe liegt auch weniger an meinen Platins (sind ja net viele) sondern primär daran, dass ich in einem Filmforum (mit Schwerpunkt "Horror") Mod im PC-& Videospielbereich bin und somit fast verpflichtend so ziemlich alle Spiele anteste und meist auch durchzocke.

Sich aber über Level 12 hinaus zu bewegen ist aber vermutlich nur noch drin, wenn man auf Platinjagd ist aber dafür kommen zu viele (gute) Spiele raus um sich wirklich mit einem Spiel länger zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...