fbstyler60 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann mir jemand sagen ,was es mit den Rüstungen auf sich hat? Wo man diese schmiedet und ob man mehrere schmieden kann ? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Was meinst du genau mit legendären Rüstungen? Das ist mir gerade nicht ganz klar. Und in Zukunft verwende bitte für solche kleine Frage den allgemeinen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Also ich habe gelesen ,dass man sich 2 verschiedene l. Rüstungen schmieden kann, entweder die drachenrüstung oder die deadrarüstung, aber irgendwie muss man eins aussuchen , check ich irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Das ist totaler Unsinn. Du kannst theoretisch jeden Rüstungstypen schmieden. Du musst halt Punkte auf die Schmiedeperks verteilen, damit Du bspw. Elfen-, Daedra- oder Drachenrüstung freischaltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Das ist totaler Unsinn. Du kannst theoretisch jeden Rüstungstypen schmieden. Du musst halt Punkte auf die Schmiedeperks verteilen, damit Du bspw. Elfen-, Daedra- oder Drachenrüstung freischaltest. Aso ist das , gut ok ich probiers mal, danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.