Nobody8878 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Guten Abend liebe Community, Wir sind The Eye Catchers, ein Playstation Liga Clan. Wir sind in der PSL in der 6on6 und 4on4 SuZ MW3 Hardcore Liga vertreten. Unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir sind aktuell auf der Suche nach 1-2 zuverlässigen Mitgliedern, die uns unterstützen. Keine Bange, wir sind zwar ein HC Liga Clan, aber kein "Hardcore" Clan, der alles zu ernst nimmt. Uns geht es um den Spaß am Spiel, wir nehmen uns die Zeit, um langsam aber stetig erfolgreich zu werden. Unsere Spieler sind selbst noch im Aufbau und wir kümmern uns gerne um sie. Wir denken, mit dem richtigen Training kann jeder ein guter Spieler sein. Deswegen sind auch COD Anfänger gerne bei uns gesehen! Das können wir dir bieten: - 9 Mitglieder, 8 davon im PlaystationLiga Team- jede Woche Taktikbesprechungen und Training ( 2x die Woche bis 4 x die Woche je nach Bedarf)- 3 Clanwars pro Woche / Fun und PSL - eine eigene Homepage www.eye-catchers-clan.de- ein Partnerclan, der auch in der Liga spielt - eine lustige Community- jede Menge spaßige public Abende und private Lobbies - eine Gemeinschaft, die immer zu dir hält, egal ob es gut oder schlecht läuft - einen eigenen Teamspeak 3 Server für die Kommunikation im Training und bei gemeinsamen Spieleabenden Was du mitbringen solltest: - Zuverlässigkeit - regelmäßige Aktivität im PSN und auf unserer Homepage - die Bereitschaft, 2-3 x die Woche Clanmatches mitzuspielen - 18 Jahre oder älter sein - die Bereitschaft, dich im Training stetig verbessern zu wollen - Spaß am Hardcore Modus - ein Headset zum Kommunizieren + Zugang zu Teamspeak 3 - jede Menge Spaß am Spiel! Momentan befinden wir uns in der Sommerpause, sind bis September in der Liga inaktiv. Dafür sind wir bei einem Fun HC Cup dabei und haben auch jede Menge interne Turniere geplant, um uns die Zeit zu versüßen... Interessiert? Ich freue mich, wenn du dich bei mir Nobody8878 oder bei meinem Co-Leader rosch24 im PSN meldest. Gerne auch via Join Us auf unserer Homepage. Gruß vom TeCs Clan - Nobody8878 :emot-wooper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 - push - Es sind noch Plätze frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich will zwar nicht beitreten, da ich von COD die Nase gestrichen voll habe, aber ich möchte dich auf etwas aufmerksam machen: Bessere doch mal den Link zu eurer Homepage aus, da dieser nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Danke für den Tipp: Es sind noch 2 Plätze frei - einfach das Join Us ausfüllen auf www.eye-catchers-clan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Is echt nen sau geiler Clan. Solo wurde mir MW3 auf dauer einfach zu langweilig. Aber dank TeCs (The Eye Cachters) hab ich nun wieder ordentlich Spas drann und genieße es einfach in einer tollen Gruppen spielen zu können die einem auch hilft vorran zu kommen Scheut euch nicht und bewerbt euch einfach. Es lohnt sich auf jeden Fall... Gruß Xinau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ~ push ~ ihr seid willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 freu mich schon auf des CW gegen euch wird bestimmt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 @LordSaddler: danke nochmals für das faire und tolle CW, hat uns TeCs echt sehr viel Spaß gemacht! apropos: ~ push ~ wir haben noch einen Platz frei! www.eye-catchers-clan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ach nciht doch wir haben zudanken haben einiges von euch gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke für die Blumen, gerne wieder! ~ push ~ 1 Platz ist noch frei bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 ~ push ~ 1 Platz ist noch frei bei uns! genau so! Auf gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 ~ push ~ wir freuen uns weiterhin über 1-2 Mitglieder im PSL Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Halli Hallo! The Eye Catchers können in der Playstation Liga wieder Verstärkung gebrauchen. Wir sind auf der Suche nach 1-2 zuverlässigen, aktiven Mitgliedern, die Spaß am Hardcore Modus SuZ haben! Wir suchen dich für MW3 und ab Nov. für BO II. Möchtest du unser PSL Stammteam verstärken? Bis heiss auf CWs und möchtest dich im Training stets verbessern? TeCs freut sich auf dich: Einfach mich, Nobody8878 im PSN kontaktieren, oder meine CoLeader the-sunny1991 oder angerfistkiller. Oder du füllst das Join Us auf unserer Homepage aus, wir kommen dann auf dich zu! => www.eye-catchers-clan.de Gruß vom TeCs Clan Nobody8878 PS: wir suchen nur 18 + Mitglieder... in der PSL ist CoD ab 18 Jahren erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 + push + es gibt noch Platz für 1-2 zuverlässige Mitglieder :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.