marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Moin liebe Trophy-Community, ich hab heute mein ganzen Benutzer-Konto auf der alten PS3 gelöscht, aber der Speicher will nicht wieder kommen? Wo ist er hin? Würde mich über eure Antworten freuen. MFG Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie meinst du der Speicher will nicht wiederkommen? Meinst du die Speicherdaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie meinst du der Speicher will nicht wiederkommen?Meinst du die Speicherdaten? es werden nur 88GB frei angezeigt, normal müssten es aber 101 sein, wo sind die 31GB hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Es kann sein, dass die immernoch von deinen Speicherdaten belegt werden. Du hättest sie vermutlich erst löschen müssen und dann dein Benutzer-Konto. Ander könnte ih mir das jetzt auch nicht erklären. Eventuell müsstest du dann mal deine Festplatte formatieren, damit der Speicher zurückkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Es kann sein, dass die immernoch von deinen Speicherdaten belegt werden. Du hättest sie vermutlich erst löschen müssen und dann dein Benutzer-Konto. Ander könnte ih mir das jetzt auch nicht erklären. Eventuell müsstest du dann mal deine Festplatte formatieren, damit der Speicher zurückkommt. Das denke ich mir auch, hätt ich bloß erst die sachen einzeln gelöscht. Aber ich darf sie nicht formatieren, wegen 2 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Tja das ist natürlich Pech, theoretisch könnten auch Systemaktualisierungen Schuld sein, allerdings halte ich das bei über 13gb für sehr unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Tja das ist natürlich Pech, theoretisch könnten auch Systemaktualisierungen Schuld sein, allerdings halte ich das bei über 30gb für sehr unwahrscheinlich. Jep, leider hab ich dort pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Moin liebe Trophy-Community,ich hab heute mein ganzen Benutzer-Konto auf der alten PS3 gelöscht, aber der Speicher will nicht wieder kommen? Wo ist er hin? Würde mich über eure Antworten freuen. MFG Marcel Ist ganz normal, daß man nicht den vollen Speicherplatz zur Verfügung hat. Guck mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/70329-infothread-warum-hat-meine-500gb-festplatte-keine-500gb-speicherplatz.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ist ganz normal, daß man nicht den vollen Speicherplatz zur Verfügung hat. Guck mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/70329-infothread-warum-hat-meine-500gb-festplatte-keine-500gb-speicherplatz.html Das stimmt, habe auch eine 3TB-Festplatte, davon nutzen kann ich allerdings nur 2,72 Terabyte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ist ganz normal, daß man nicht den vollen Speicherplatz zur Verfügung hat. Guck mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/70329-infothread-warum-hat-meine-500gb-festplatte-keine-500gb-speicherplatz.html Das stimmt, habe auch eine 3TB-Festplatte, davon nutzen kann ich allerdings nur 2,72 Terabyte Ich denke mal das weiss er. Er hat ja geschrieben, dass es ja eigentlich um die 101gb sein müssten, es jetzt aber nur noch 88 sind. Bei einer 120gb find ich das dann doch schon ganz schön viel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.