xXMirCoXx123 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bei mir sind alle Onlinepässe abgelaufen wie ich heute gemerkt habe wo ich FIFA 12 und Uncharted 3 online spielen wollte mit Freunden. Dann hab ich noch bei den anderen Spielen geguckt und bei denen ist der Onlinepass auch abgelaufen. Was soll ich jetzt machen ? Und ich hab fünf Spiele die einen Onlinepass benötigen und das sind 50 € wenn ich die neu kaufen würde und das bin ich nicht bereit zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hast du die noch nicht eingegeben oder hattest du sie aktiviert und kannst trotzdem ni online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hast du dich mit deinem Acoount auf einer anderen PS3 eingeloggt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hatte die schon aktiviert und jetzt nach 6-9 Monaten gehen die nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 achso. mh komisch. am besten du schreibst ma mit ea die können dir da bestimmt helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Es ist ja nicht nur EA sondern auch UBISOFT und Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das kann normal aber nicht sein. Schon mal die Pässe neu geladen? (Im Store->Dowloadliste->gennante Onlinpässe herunterladen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 also ich glaube kaum das ein benutzer Onlinepass nach ner Zeit nicht mehr funktioniert, hab z.B. Uncharted 3 seit dem Release und der funktioniert immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 War einmal bei einen Spiel bei mir auch so.Einfach nochmal runtergeladen und es ging wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das kann normal aber nicht sein. Schon mal die Pässe neu geladen?(Im Store->Dowloadliste->gennante Onlinpässe herunterladen) Alles weg seit dem ich die letzte PlayStation Store Card gekauft hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann eigentlich normal nicht sein. Muss alles drin sein. Frag mal beim SonySupport an - die können sicher helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Alles weg seit dem ich die letzte PlayStation Store Card gekauft hatte Das ist schon komisch hab sowas noch nie von jemanden gehört dem das selbe passiert ist.Ruf Sony an wie schon @GT-Freak schon schrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ehmm ja auf der Vita kann ich die Downloads sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Und wenn du im Store bist bei Uncharted 3 ist da bei dem Onlinepass ein einkaufswagen das du es schon mal gekaufst hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab die onlinepässe jetzt mit der Vita auf die PS3 geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hat's geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hat's geklappt? Ja hat es, Und danke an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ja hat es,Und danke an alle die geholfen haben Schön, dann viel Spaß beim online-zocken Das Thema ist hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.