Trainmen257 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 -------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Yeah,Maxi. Richtig gute Vorstellung. Ich hatte auch mal einen Kollegen,der geografische Karten auswendig gelernt hat(und ja,er war auch Gymnasiast)...kam mir dann immer blöd vor,wenn ich dachte ich wüsste wo etwas liegt und es falsch war,dann wurde ich ständig verbessert usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Yeah,Maxi. Richtig gute Vorstellung. Ich hatte auch mal einen Kollegen,der geografische Karten auswendig gelernt hat(und ja,er war auch Gymnasiast)...kam mir dann immer blöd vor,wenn ich dachte ich wüsste wo etwas liegt und es falsch war,dann wurde ich ständig verbessert usw... haha , kenn ich aber das ist ja egal ob Gymnasium oder nicht (Man ist ja deswegen kein besserer Mensch ) danke:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 na dann auch mal hallo von mir...auch wenn du bayern-fan bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 na dann auch mal hallo von mir...auch wenn du bayern-fan bist Das wird schon mit der 1ten Liga ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich fang harmlos an und du gehtst unter die gürtellinie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich fang harmlos an und du gehtst unter die gürtellinie Ein kleiner Scherz am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Schöne Vorstellung. Und das ist echt der beste Teil deiner Vorstellung : Ich mag Züge [...] [url=http://www.youtube.com/watch?v=gMQtycvA5ZY]Ich mag Züge - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Schöne Vorstellung, obwohl wir wohl nichts gemeinsam haben außer dass wir beide eine Katze besitzen. Wie auch immer, viel Spaß dir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Vielen dank (: Ja , Metal liegt mir irgendwie nicht so ... Aber das mit den Katzen stimmt . Bin auch aktuell am überlegen ob ich mir eine Schildkröte zulegen . ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Schildkröten sind tolle Tiere.. Ich hatte meine ja vor den Katzen. Die kamen dazu, weil man mit Schildkröten halt nicht so gut kuscheln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ja , das muss man bei vielen Reptillien / Amphibien / Vögel sowie Fischen bedenken . Ich habe auch in einigen Tier-Foren gelesen , dass Schildkröten leicht Infektionen übertragen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ja das stimmt, allerdings lässt sich das mit einer stärkeren Achtsamkeit auf Hygiene verhindern. Einfach nach der Pflege der Tiere Händewaschen. Ich hatte bisher noch keine Krankheiten und ich hab meine Schildkröte seit über 10 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ok , danke dir . Werde mir dann das überlegen . Immerhin lebt so eine Schildkröte sehr lange ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Auf das habe ich nur gewartet Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 So dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen, auch wenn du schon etwas mit dabei bist. Haben ja schon mal bisschen was gezockt. Weiter hin viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Vielen Dank (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich fang harmlos an und du gehtst unter die gürtellinie achja immer diese Bayern Fans :'> und jetzt von mir auch Herzlich Wilkommen wir kennen uns auch schon ein bisscehn wa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bavaria Monaco *_* hust vielen Danke (: EDIT: Ich hab den Startpost jetzt bissel geändert , da ich was vergessen habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.