Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3> Tastatur fehler?!

SIR_KaYnE

Recommended Posts

ich benutze einen bluetooth tastatur für meine ps3

das problem ist das zb. z und y vertauscht sind also wenn ich auf der tastatur die taste y drücke kommt z und umgekehrt oder anstadt fragezeichen kommt _ und das was mich am meisten stört ist das es kein ö \ ü gibt

ist das normal oder liegt das an der tastatur... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hm, dann wird wohl an deiner Tastatur liegen. Denn in manchen Spielen schreibt man englisch da das Spiel eben englisch ist ;)

Aber versuch doch mal die Tstatur vom PC und wenn es damit geht, liegts definitiv an der Anderen. Evtl. auch ein Schalter auf der Rückseite, mal das Handbuch lesen.

wie viel hatn deine gekostet bin nämlich auch am überlegen mir ne bluetooth tastatur zu kaufen

25,00 € mit Maus

hat man da großartig einstellungsmöglichkeiten? ich hab mir die sony nur geholt weil ich eine haben wollte die am controller dran ist, und da war die leider die beste, die anderen sahen entweder doof aus oder lagen unbequem in der hand.

Wir reden von einer Tastatur und nicht von einem Keypad.

die tastatur die ich benutze ist eigentlich eine pc tastatur liegt es vlt daran

Das ist Egal, da muss jede Tastatur gehen. Wie gesagt schau mal ins Handbuch oder in die PS3 Einstellungen. Da muss was nicht stimmen.

Wie Raini und meine Wenigkeit schon schrieben: ALT gedrückt halten und EINMAL SHIFT antippen, kann mir das anders nicht erklären!

@ Puschmann: Du musst ALT (GR) + Q verwenden

Das wird er schon wissen, er hat es ja hier auch hinbekommen :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...