SIR_KaYnE Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich benutze einen bluetooth tastatur für meine ps3 das problem ist das zb. z und y vertauscht sind also wenn ich auf der tastatur die taste y drücke kommt z und umgekehrt oder anstadt fragezeichen kommt _ und das was mich am meisten stört ist das es kein ö \ ü gibt ist das normal oder liegt das an der tastatur... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 das ist das typische anzeichen wenn du dein system auf englsich eingestellt hast.ist auffen pc genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Passiert das im Spiel oder in der XMB wenn du kein Spiel an hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 mein haupt acc ist deutsch und das ist immer so ob im spiel oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hm, dann wird wohl an deiner Tastatur liegen. Denn in manchen Spielen schreibt man englisch da das Spiel eben englisch ist Aber versuch doch mal die Tstatur vom PC und wenn es damit geht, liegts definitiv an der Anderen. Evtl. auch ein Schalter auf der Rückseite, mal das Handbuch lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 oder du überlegst dir die sony tastatur zu holen, ich hatte damit noch keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ist auch Quatsch, ich hab ne 0815 Funk Tastatur und die geht perfekt. Man muss nicht immer die teueren Sony Sachen kaufen. Schau halt mal deine Einstellungen durch und werf evtl. mal einen Blick ins Handbuch der Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ist auch Quatsch, ich hab ne 0815 Funk Tastatur und die geht perfekt. Man muss nicht immer die teueren Sony Sachen kaufen. wie viel hatn deine gekostet bin nämlich auch am überlegen mir ne bluetooth tastatur zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hat man da großartig einstellungsmöglichkeiten? ich hab mir die sony nur geholt weil ich eine haben wollte die am controller dran ist, und da war die leider die beste, die anderen sahen entweder doof aus oder lagen unbequem in der hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 die tastatur die ich benutze ist eigentlich eine pc tastatur liegt es vlt daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wie viel hatn deine gekostet bin nämlich auch am überlegen mir ne bluetooth tastatur zu kaufen 25,00 € mit Maus hat man da großartig einstellungsmöglichkeiten? ich hab mir die sony nur geholt weil ich eine haben wollte die am controller dran ist, und da war die leider die beste, die anderen sahen entweder doof aus oder lagen unbequem in der hand. Wir reden von einer Tastatur und nicht von einem Keypad. die tastatur die ich benutze ist eigentlich eine pc tastatur liegt es vlt daran Das ist Egal, da muss jede Tastatur gehen. Wie gesagt schau mal ins Handbuch oder in die PS3 Einstellungen. Da muss was nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Öhm drück mal ALT+SHIFT, dann sollte es wieder normal sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Linke Alt Taste drücken, halten + linke Shift Taste drücken Mist, da war jemand schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 meine kann kein @. Woran kann das liegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 alt und shift hat bei mir nichts verändert ich werde mir mal das benutzerhandbuch durchlesen danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wie Raini und meine Wenigkeit schon schrieben: ALT gedrückt halten und EINMAL SHIFT antippen, kann mir das anders nicht erklären! @ Puschmann: Du musst ALT (GR) + Q verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wie Raini und meine Wenigkeit schon schrieben: ALT gedrückt halten und EINMAL SHIFT antippen, kann mir das anders nicht erklären!@ Puschmann: Du musst ALT (GR) + Q verwenden Das wird er schon wissen, er hat es ja hier auch hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.