PlayNation Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich weiß,das ich ein bisschen spät damit komme. Aber ich bräuchte ein paar Leute die mir helfen für die Trophäe (Rang 40) erreichen. Es wäre wirklich nett wenn ihr mich added und mit mir das macht. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Zu spät bis du nicht^^ schau am besten im Thread ONLINE VERABREDUNG nach, dass ist sinvoller als ein neues Thema zu eröffnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Zu spät bis du nicht^^ schau am besten im Thread ONLINE VERABREDUNG nach, dass ist sinvoller als ein neues Thema zu eröffnen^^ Danke das du geschrieben hast. Das werde ich dann lieber tun,und hättest du nicht auch lust wenn du willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ach ne eigentlich nicht sry^^ Ich habe noch soviele Spiele und anderes zu erlidigen das ich dazu keine zeit finde -.- Ich wünsche dir aber viel Spass =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ach ne eigentlich nicht sry^^Ich habe noch soviele Spiele und anderes zu erlidigen das ich dazu keine zeit finde -.- Ich wünsche dir aber viel Spass =) Alles klar,danke den werde ich hoffentlich haben. Dir aber auch mit deinen Games spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.