Ridsnake Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo, ich habe mir Need For Speed The Run gekauft und es 3 bis vier Stunden gespielt ohne Probleme. Dann habe ich kurz im Multiplayer vorbeigeschaut und auf einmal hatte ich Grüne Dreiecke und Graue Texturen wie wild auf dem Bildschirm. Weiß einer was das sein kann ? Andere Spiele laufen und ich habe meine PS3 durchchecken lassen, an der Konsole kann es nicht liegen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Liegt nicht an der Konsole. Hatte denke ich jeder schonmal. Liegt an den scheiß Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridsnake Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Liegt nicht an der Konsole. Hatte denke ich jeder schonmal. Liegt an den scheiß Servern. Danke für die Antwort aber ich habe noch vergessen zu schreiben das ich das ganze auch im Singleplayer hatte...... Sorgen ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meLfice Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 @Ridsnake Kann dir leider keine Lösung anbieten, ich hatte das Problem aber auch, bei mir habe ich teilweise nichts mehr gesehen, da nur Grafikfehler angezeigt wurden. Das Rennen war jedoch noch in vollem Gang und mit jeder Taste (insbesondere wenn ich Nitro nutzte) wurde es nur schlimmer. Hat bei mir aber auf einmal aufgehört und seither habe ich das Problem nie wieder gehabt. Denke das Problem wird sich von alleine lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridsnake Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Herzlichen Dank für die Antwort. Ich werde es mal so probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das taucht öfters im Multiplayer auf, liegt wohl an den Servern. Da braucht man keinen Gedanken verschwänden, ob deine PS3 kaputt sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridsnake Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das taucht öfters im Multiplayer auf, liegt wohl an den Servern. Da braucht man keinen Gedanken verschwänden, ob deine PS3 kaputt sei. Alles Klar ich werde mal weitersehen was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Grafikfehler gibt's Tonnenweise. Früher sowie auch heute noch. Sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer. Ich bin zwar so ziemlich davon verschont geblieben, aber in YouTube gibt's einige Videos und auch in anderen Forums kann man das überall lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.