Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zweites DLC funktioniert im Mehrspieler nicht


Recommended Posts

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe. Seit ich den zweiten DLC heruntergeladen habe bekomme ich nur im Mehrspieler Modus folgende Info angezeigt: "Nur die Originalkarten. Laden Sie alle erworbenen DLCs herunter, um auch DLC-Karten zu spielen."

Komisch ist das ich die Karten bei den Spezialeinheiten Missionen spielen kann, nur eben nicht im Multiplayer. Selbst die Karten vom ersten DLC kann ich nicht mehr spielen.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen ?

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem haben derzeit viele. Ich selbst hab das Problem nicht, da ich Premium User bin. Aber es gibt auch viele Premium User die genau das selbe Problem haben. Allgemein gibts seit dem neusten Update mehrere Probleme im Multiplayer. Ich glaub da hilft nur abwarten und Tee trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute hab das selbe Problem mit den 1 DLC gehabt sei das update 1.16 war hab ich immer eine meldung bekommen.Nur Originalkarten laden sie alle verfügbaren DLC runter um auch DLCs karten zu spielen. Dann hab ich mir mal gedacht ich lad mir mal die maps EROSION und AGROUND runter die gratis sind da ich die noch nicht gehabt habe und jetzt kann ich das 1 DLC wieder spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...