Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Falsche Angaben im DE Store über Demos/Vollversionen ??

KL619

Recommended Posts

Ich hab mir heute von meiner Download-Liste im DE Store Super Stardust HD runtergeladen. Komischerweise war es Gratis und es stand nirgendwo Demo oder Trial dabei. Also hatte ich die Hoffnung das Spiel in der Vollversion umsonst zubekommen.

Als ich es gestartet habe, stand im Hauptmenü auf einmal "Demoversion", obwohl im Store davon nicht die Rede war. Hatte ihr das auch schon mal.

Das selbe Problem hatte ich bei Outland. Dort stand Outland (Vollversion) Gratis. -> runtergeladen -> installiert -> gestartet und dann stand da auch "Demoversion"

Warum?

bei manchen spielen ist das so da lädst erst die demo und dann musst noch die "vollversions installation" kaufen des sind meisten nur so um 50-80kb aber nur dann wird aus der demo die vollversion

ist aber net bei jedem spiel so

aber bei jedem des gratis ist mit ein paar wenigen ausnahem

irgendwo müsste es nen thread geben wo die 2-3 spiele aufgelistet sind die gratis sind und es trotzdem trophys gibt

bei manchen spielen ist das so da lädst erst die demo und dann musst noch die "vollversions installation" kaufen des sind meisten nur so um 50-80kb aber nur dann wird aus der demo die vollversion

ist aber net bei jedem spiel so

aber bei jedem des gratis ist mit ein paar wenigen ausnahem

irgendwo müsste es nen thread geben wo die 2-3 spiele aufgelistet sind die gratis sind und es trotzdem trophys gibt

ahhh hatte mich auch schon gewundert ... :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...