KL619 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab mir heute von meiner Download-Liste im DE Store Super Stardust HD runtergeladen. Komischerweise war es Gratis und es stand nirgendwo Demo oder Trial dabei. Also hatte ich die Hoffnung das Spiel in der Vollversion umsonst zubekommen. Als ich es gestartet habe, stand im Hauptmenü auf einmal "Demoversion", obwohl im Store davon nicht die Rede war. Hatte ihr das auch schon mal. Das selbe Problem hatte ich bei Outland. Dort stand Outland (Vollversion) Gratis. -> runtergeladen -> installiert -> gestartet und dann stand da auch "Demoversion" Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 bei outland musste die freischaltung kaufen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Du musst den Vollversion Patch runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Du musst den Vollversion Patch runterladen. Heißt, ich muss mir die Vollversion kaufen obwohl da Vollversion drauf steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 bei manchen spielen ist das so da lädst erst die demo und dann musst noch die "vollversions installation" kaufen des sind meisten nur so um 50-80kb aber nur dann wird aus der demo die vollversion ist aber net bei jedem spiel so aber bei jedem des gratis ist mit ein paar wenigen ausnahem irgendwo müsste es nen thread geben wo die 2-3 spiele aufgelistet sind die gratis sind und es trotzdem trophys gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Mad-x Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 bei manchen spielen ist das so da lädst erst die demo und dann musst noch die "vollversions installation" kaufen des sind meisten nur so um 50-80kb aber nur dann wird aus der demo die vollversion ist aber net bei jedem spiel so aber bei jedem des gratis ist mit ein paar wenigen ausnahem irgendwo müsste es nen thread geben wo die 2-3 spiele aufgelistet sind die gratis sind und es trotzdem trophys gibt ahhh hatte mich auch schon gewundert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja bei einem Callofdut DLC gab es mal große Probleme duch eine falsche Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.