Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergleich - Desmond Sequenzen und Clay Sequenzen

Desmond Sequenzen oder Clay Sequenzen?  

13 Stimmen

1. 1. Desmond Sequenzen oder Clay Sequenzen?

• Mir gefallen die Desmond Sequenzen besser!
      2
    • Mir gefallen die Clay Sequenzen besser!
      2
    • Ich finde sie gleich gut!
      1
    • Ich beide nicht!
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich muss sagen, dass ich die Clay-Sequenzen fasst ein bisschen besser gefunden hab. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich so oft die 4. Erinnerung für die Trophäe gemacht hab und danach einfach nur glücklich war :biggrin5:

Die Idee ist zwar an sich ganz nett und die Umsetzung auch, aber da sind mir so Rätsel wie bei Brotherhood tausend mal lieber.

Lang hat es nicht gedauert. Ich hab jetzt nicht auf die Zeit geachtet, aber würde sagen insgesamt etwa 1,5-2 Stunden.

Die Trophäen sind alle leicht, außer die "Warren Vidic würde staunen". Dafür muss man die 4. Erinnerung ohne zu sterben schaffen. Das braucht schon einige Versuche.

Eine solche Frage passt aber besser hier http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations.html oder hier http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/88778-dlc-the-lost-archive.html rein ;)

Ich fand/find beide schlecht - aktuell bin ich noch bei den Clay Sequenzen - aber ich finde es unter aller Kanone sowas in die Assassins Creed Reihe ein zu bauen, weils absolut nix mit dem Game zu tun hat ausser das Gebrabbel was zwischendrin immer mal kommt. Aber das Gameplay und generell die Aufmachung ist absolut daneben -___-

Desmond war ok, da es nur einen sehr kleinen Teil des Spieles ausgemacht hat. Hat zwar auch schon genervt, war aber akzeptabel, da es die Story um Desmond etwas näher erklärt hat.

Der Archiv/Clay DLC war das schlechteste, wofür ich jemals Geld ausgegeben habe. 10 Euro finde ich im nachhinein als UNVERSCHÄMT für diesen "DLC". Das hatte vom reinen Spielgefühl her NICHTS mit Assassins Creed zu tun und richtig Groß viel erfahren hat man auch nicht. Zumindest nichts relevantes. Das heißt nicht, dass ich Clays Geschichte nicht interessant finde. Aber nur durch Sounddateien eine dahergeholte Geschichte und 5 Sätze zu der komischen Vergangenheit und Vaterbeziehung... wenigstens EINE richtige Zwischensequenz oder so hätte ich schon erwartet. Und wenn man dann am Ende alles gesammelt hat und die Endlosschleife durchbricht, kommt weder ein Storyzusatz, noch ein anderes Ende. Nur der normale AC:Revelations Abspann von Ubisoft... Lol...

Der DLC sollte 2,99 € kosten meiner Meinung nach, mehr nicht. Oder ganz umsonst, ich wette sogar das sollte ursprünglich mit der Desmond Sequenz zusammen im Hauptspiel sein. Hätte er keine Trophys gehabt hätte ich ihn niemals gekauft -.-

Sowas von schlecht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...