Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Online Modus?

Was haltet ihr vom Online Modus?  

46 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr vom Online Modus?

• Super, gefällt mir echt gut!
      20
    • Ist ganz Ok!
      13
    • Mittelmäßig
      2
    • Ich mag es nicht!
      11
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Der Multplayer ist ansich schon gut und kann Spaß machen aber es wurde so viel Potzenial verschenkt, wirklich schade.

Allein schon der heftige Lag im Multiplayer macht einiges kaputt hab ich so noch nirgends gesehen und dannn kommen da noch so ünnötige sachen wie Feurrate, Rache oder schlechte Waffebalance dazu. :facepalm:

Grundsätzlich mag ich den MP. Aber ein bisschen hat sich das ND schon verkackt.

"Früher" als die Ragequitter noch "geragequittet" haben, hat man sich bestimmt über diese Schnössel aufgeregt. Aber seit dem "klevern" Update, dass ein Quit eine Niederlage ist, haben sich diese Typen alle in die Gruppen gezogen. Und ist das besser so auf mich bezogen? (Spiele ja selten in Gruppen). Nein! Meine W/L Quote geht zu Boden! Obwohl ich ja seltenst quitte. Der Tag wird kommen, wo die negativ sein wird.

Dies weil man einfach oft gegen ein fünfer Team den Kopf hinhalten muss. Ich meine bezwing mal ein fünfer Team mit zusammengewürfelten Mitstreiter. (Wenn die Gegner so mit M9 oder Kal Feuerrate und Blindfeuer rumgurken, dann vielleicht.)

Meinem K/D schadets eher weniger, aber aufregen tuts trotzdem.

Die einzige Lösung wo ich hier sehe, wär ein Gruppenfreier Modus oder so.

Da hat U2 einen grossen Pluspunkt. Man schaut sich dort den K/D der besten und man muss grinsen. Aber man muss wissen diese sind echt. Ich kenne die U2-MP-Szene nicht so gut; aber ich behaupte man wird dort noch nach seiner effektiven Leistung gewertet. Gruppen trifft man dort auch weniger an.

"Früher" als die Ragequitter noch "geragequittet" haben, hat man sich bestimmt über diese Schnössel aufgeregt. Aber seit dem "klevern" Update, dass ein Quit eine Niederlage ist, haben sich diese Typen alle in die Gruppen gezogen. Und ist das besser so auf mich bezogen? (Spiele ja selten in Gruppen). Nein! Meine W/L Quote geht zu Boden! Obwohl ich ja seltenst quitte. Der Tag wird kommen, wo die negativ sein wird.

Dies weil man einfach oft gegen ein fünfer Team den Kopf hinhalten muss. Ich meine bezwing mal ein fünfer Team mit zusammengewürfelten Mitstreiter. (Wenn die Gegner so mit M9 oder Kal Feuerrate und Blindfeuer rumgurken, dann vielleicht.)

Da hat U2 einen grossen Pluspunkt. Man schaut sich dort den K/D der besten und man muss grinsen. Aber man muss wissen diese sind echt. Ich kenne die U2-MP-Szene nicht so gut; aber ich behaupte man wird dort noch nach seiner effektiven Leistung gewertet. Gruppen trifft man dort auch weniger an.

Ich kann deinen Frust zwar gut verstehen, jedoch gibt es für dein Problem doch eine relativ simple Lösung: Spiel auch in Gruppen? ;)

Wie ich schon ein paar mal in diesem Forum hier schrieb, spiele ich kaum noch alleine, weil es einfach zu frustrierend ist, da die zufälligen Mitspieler in der Tat oft nicht die hellsten sind und die Gegner sind des Öfteren gut eingespielt.

Wenn du Matches im MP von UC3 spielst, schau einfach immer mal wieder, ob dir fähige Leute über den Weg laufen und von denen du glaubst, dass sie in "deiner Liga" spielen könnten. Und wenn ja, adde diese doch einfach :smile: Die meisten werden deine Anfragen wohl annehmen, wenn du auch einen annehmbaren Score hattest. Alternativ kannst du auch einfach einige Leute aus diesem Forum hier adden mit Betreff, dann ergibt sich das Zusammenspielen wohl automatisch, dein Frust wird minimiert und deine W/L wird wieder verbessert ;)

Und dass bei UC2 keine/weniger Gruppen anzutreffen sind, kann ich eher nicht bestätigen. Hab den MP von UC2 zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber früher gab es dort das gleiche "Problem" ;) Alleine konnte man oft nicht allzu viel anrichten. Was da allerdings wirklich zutrifft, ist, dass die Stats schon etwas "echter" sind als bei UC3.

Das ist wiederrum denjenigen gegenüber unfair, die sich nicht gezwungen sehen möchten, irgendwelche Fremden als Mitspieler in einer engeren Gruppe zu akzeptieren (und den damit verbundenen Aufwand betreiben zu müssen).

Mir z.B. widerstrebt es, mich mit irgendwelchen Leuten, die ich gar nicht kenne, zusammenzuschliessen, nur damit ein Spiel fairer wird.

Wesentlich angebrachter wäre es, wenn Naughty Dog endlich mal ein vernünftiges Matchmaking auf die Reihe kriegen würde und Gruppen nur gegen andere Gruppen spielen lassen würde. Und das wäre nur eine von vielen Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Mir scheint aber ohnehin, das Naughty Dog mit dem Multiplayer an einige seiner Grenzen gestossen ist. Entweder haben sie die Fähigkeiten nicht, viele der Probleme auszumerzen oder das Grundgerüst ist dafür nicht ausgefeilt genug. Mangelnde Arbeitsmoral möchte ich ihnen ungern unterstellen, wie ihre Community das gern tut.

ja Gruppenfreier Modus wäre das beste überhaupt sollten wir mal drauf eingehen

Der MP wird einigermaßen besser wenn man in den richtigen Moden spielt Labor / Knallhart / offenes Spiel in den 3 Bereichen sind kaum welche die Teamen ^^

Das ist wiederrum denjenigen gegenüber unfair, die sich nicht gezwungen sehen möchten, irgendwelche Fremden als Mitspieler in einer engeren Gruppe zu akzeptieren (und den damit verbundenen Aufwand betreiben zu müssen).

Mir z.B. widerstrebt es, mich mit irgendwelchen Leuten, die ich gar nicht kenne, zusammenzuschliessen, nur damit ein Spiel fairer wird.

Wesentlich angebrachter wäre es, wenn Naughty Dog endlich mal ein vernünftiges Matchmaking auf die Reihe kriegen würde und Gruppen nur gegen andere Gruppen spielen lassen würde. Und das wäre nur eine von vielen Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Mir scheint aber ohnehin, das Naughty Dog mit dem Multiplayer an einige seiner Grenzen gestossen ist. Entweder haben sie die Fähigkeiten nicht, viele der Probleme auszumerzen oder das Grundgerüst ist dafür nicht ausgefeilt genug. Mangelnde Arbeitsmoral möchte ich ihnen ungern unterstellen, wie ihre Community das gern tut.

Naja, die Fremden müssen ja keine Fremden bleiben..? ;) Bei mir sind dadurch teilweise schon Freundschaften entstanden und man hat dann auch noch mehr Spaß beim Spielen, als wenn man alleine spielt. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Das Matchmaking ist in der Tat relativ unfair, das sollte aber kein Geheimnis mehr sein. Aber wehe, es fordert jemand, dass die Gruppen beim Matchmaking wahllos auseinander gerissen werden.. Das wurde hier vor längerer Zeit, glaube ich, schon einmal gefordert. Dann braucht man aber keine Gruppen mehr zu bilden.

Gruppen nur gegen Gruppen spielen zu lassen, hört sich erstmal ganz gut an, wird aber wohl an der zu niedrigen gesamten Anzahl an Spielern scheitern.

Bin da der selber meinung wie kuchenlight. Als ich das letzte mal in einer 5ergruppe gezockt hab, gewanen wir 50:5. Und das fand ich echt dreckig den gegner gegenüber. Ist ja vermutlich nicht das ziel von nd newbies so zu vertreiben.
Naja, ist doch aber besser, wenn du in dem Team mit 50 Kills bist, als in dem Team mit 5 Kills zu sein oder..?:xd::'> Mir tun diese Gegner auch manchmal Leid, aber was will man machen..? =/
Der MP wird einigermaßen besser wenn man in den richtigen Moden spielt Labor / Knallhart / offenes Spiel in den 3 Bereichen sind kaum welche die Teamen ^^
Es sollte auch relativ schwer sein im offenen Spiel zu "teamen".. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...