PlaT-oo Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo Community Ich hatte mir im PSN Video-Store einen Film gekauft, bin aber noch nicht zum downloaden gekommen (also ist er noch in der Download Liste). Jetzt habe ich von ´nem Kollegen eine i-Net adresse bekommen, wo man seine Accounts ja selbst deaktivieren kann (Ich hoffe, Ihr wißt, welche ich meine). Und auf der Page stell ich mir folgende Frage: Dort in der Download Liste (Videos) kann man die Filme auch herunterladen. Versteh ich das jetzt richtig?!, ich kann den Film auf den PC laden und somit sichern? Und dann, wenn ich ihn schauen will, einfach per USB-Stick zur PS3 kopieren (oder direkt vom Stick aus schauen)? Kennt sich da zufällig jemand mit aus? Wär´ echt praktisch, da meine Festplatte in der PS3 nicht mehr soviel Speicher hat, zuviele Vollversionen gekauft und da käme es mir recht. hoffe, mir kann da jemand was zu sagen. MFG, plaTTy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Aber probiers halt aus. Kannst ja nen kurzen Trailer nehmen, dann gehts schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlaT-oo Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hat sich erledigt. geht doch nicht :emot-what: hatte jetzt mal nen trailer geladen (hät´ich auch selbst drauf kommen können ^ ), aber mit 1kb größe wirds wohl keine sicherung sein. hier kann dann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 (...)hier kann dann geschlossen werden. Wird gemacht - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.