Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine EP Punkte mehr


MysticWizard81

Recommended Posts

Hey, ich weiß nicht ob das hier schonmal diskutiert wurde oder irgendwo etwas drüber steht, hab zummindest nichts gefunden.

Denn in den letzten Tagen, wärend ich FIFA spiele, bekomme ich keine EP Punkte mehr. Kennt jemand das problem?

Wenn ich FIFA starte bekomme ich immer noch die 10 punkte. Hab ich ein spiel gespielt kommt nix mehr... So komm ich mit meinem rang aber nicht vorran.

Vielleicht kennt ja noch jemand das problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das selbe Problem habe ich aktuell auch, an sich liegt es daran das die Verbindung zum EA-Server nicht hergestellt werden kann bzw. abbricht, aber genau auf dem sammelt man leider die Leistungspunkte.

Grund soll die "zu hohe" Auslastung der Server sein. Allerdings fragt man sich, wenn mehr als 3.000.000 Menschen Fifa 12 online spielen und dieses nicht das einzige EA-Spiel ist das Online läuft (Bsp. Need for Speed the Run, gibts im übrigen auch dauernt Probleme), wieso ver... erweitern Sie Ihre Serverkapazitäten nicht? (-->bleibt eine andere Frage)

D.h. Ultimate Team, sowie bis auf Level 20 im EA Sports Football Club kommen ist unmöglich solange die Server so rumspinnen.

Angeblich soll dieses Problem aktuell immer ab 23uhr bis ?? auftreten (ironischer Weise direkt nach den "EM-Spielen").

Es bleibt leider nur zu hoffen das EA sich drum kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe Problem habe ich aktuell auch, an sich liegt es daran das die Verbindung zum EA-Server nicht hergestellt werden kann bzw. abbricht, aber genau auf dem sammelt man leider die Leistungspunkte.

Grund soll die "zu hohe" Auslastung der Server sein. Allerdings fragt man sich, wenn mehr als 3.000.000 Menschen Fifa 12 online spielen und dieses nicht das einzige EA-Spiel ist das Online läuft (Bsp. Need for Speed the Run, gibts im übrigen auch dauernt Probleme), wieso ver... erweitern Sie Ihre Serverkapazitäten nicht? (-->bleibt eine andere Frage)

D.h. Ultimate Team, sowie bis auf Level 20 im EA Sports Football Club kommen ist unmöglich solange die Server so rumspinnen.

Angeblich soll dieses Problem aktuell immer ab 23uhr bis ?? auftreten (ironischer Weise direkt nach den "EM-Spielen").

Es bleibt leider nur zu hoffen das EA sich drum kümmert.

das denk ich mal das sich EA darum kümmert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...