Trainmen257 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo zusammen:: Ich wollte mal so ganz klein in die Runde fragen , ob hier jemand sich an Zügen (NUR DEUTSCH) , etc. interessiert (Nicht Modelleisenbahn!) ... Vielleicht könnte man sich darüber austauschen ... Obwohl ich keine große Hoffnung habe , würde ich mir wünschen , dass sich ein paar finden:cool2: lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo zusammen::Ich wollte mal so ganz klein in die Runde fragen , ob hier jemand sich an Zügen , etc. interessiert (Nicht Modelleisenbahn!) ... Vielleicht könnte man sich darüber austauschen ... Obwohl ich keine große Hoffnung habe , würde ich mir wünschen , dass sich ein paar finden:cool2: lg Meinste so kleine Modell-Züge ? :milk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo zusammen::Ich wollte mal so ganz klein in die Runde fragen , ob hier jemand sich an Zügen , etc. interessiert (Nicht Modelleisenbahn!) ... Vielleicht könnte man sich darüber austauschen ... Obwohl ich keine große Hoffnung habe , würde ich mir wünschen , dass sich ein paar finden:cool2: lg hast du sowas nicht schonmal aufgemacht?^^;Edit wusst ich es doch http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/72097-eisenbahnthread.html Meinste so kleine Modell-Züge ?:milk: liess doch den kompletten post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 @Kite . Altes soll lieber ruhen Neues soll Schwung in die Sache bringen ... Aber ich glaub , da würden auch 1000 Threads nichts nützen ... , da bin ich hier der einzige "Depp" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 wieso biste der einzige ich mein dem anderen waren ja 2-3 leute edit da ich grad nur auf nen blog verlinke wird das denk ich mal ok sein ^^ schau dir das mal an bzw les dir das mal durch sollte reht interessant fuer dich sein xDDD http://templaworld.net/2012/01/05/rayun-japan-tagebuch-part-10/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hast du sowas nicht schonmal aufgemacht?^^;Edit wusst ich es doch http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/72097-eisenbahnthread.html liess doch den kompletten post Nope weils mich eh ned juckt :herp-derp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Habe mal den Startpost verändert trotzdem danke , kite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nope weils mich eh ned juckt :herp-derp: wozu denn hier reinschaust ist mir ein raetsel wenn es dich eh ned interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.