Odskyr Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Da wahrscheinlich nicht alle von euch auch den Code für die Promotionkarte einlösen wollen, aber es sicherlich auch den einen oder anderen hier gibt, der sich sehr über einen zusätzlichen Code freuen würde, dachte ich mir, dass man dafür einen Tauschthread aufmachen könnte. Somit können einige von euch sich hier eintragen, um nach einem Code zu fragen, bzw. um einen Code anzubieten. Aber bitte schreibt hier keine Codes rein, da dass zu Komplikationen führen könnte, wenn mehrere diese Codes gleichzeitig nutzen wollen. Wickelt das "Tauschgeschäft" dann am besten per PN ab Dank Trophäensammler habe ich so auch einen Extracode bekommen. Danke an dich auch an dieser Stelle noch einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMINGI Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 <------ Hier hätte gerne einen Code... Aber kA ob das einer jemals lesen wird... BTW Danke für den Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Jap falls jemand seinen nicht will, wäre ich auch für nen Extracode zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab 3 wenn ich mal Zeit die aufzuschreiben werde ich einen Posten. P.s. pro account gibt es einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie hast du 3 bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hätte auch gerne einen code wäre lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 P.s. pro account gibt es einen. Wie hast du 3 bekommen? haste das überlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 wo muss man den Code denn nun eingeben? Habt ihr nen Link für mich? Der da im Spiel angegeben wird stimmt leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 wo muss man den Code denn nun eingeben? Habt ihr nen Link für mich?Der da im Spiel angegeben wird stimmt leider nicht. Hier der Link, wo man den Promocode eingeben kann. http://www.wizards.com/magic/digital/Default.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 danke, hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab auch einen Code zu vergeben. ;-) Erster Eintrag hier nach mir mit Interessenbekundung bekommt diesen per PN zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMINGI Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich muss MiniButMighty danken sie hat mir ihren Code geschickt ! DANKE NOCHMALS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab auch einen Code zu vergeben. ;-) Erster Eintrag hier nach mir mit Interessenbekundung bekommt diesen per PN zugeschickt. Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikman9 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich versteh das nciht ganz ekomm cih dan die karten im spiel oder in echt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Du kannst dir mit dem Code (--> Wizards --> Gutscheinonlineformular) den Promobooster im Laden kostenlos abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banila Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Finde ich eine gute Idee mit dem PromotionCode Tausch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.