Renetschi Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo.habe das spiel noch nicht ganz durchgespielt bin immer noch beim ersten durchgang.habe alle sekundär ziele erledigt habe die trophäe jedoch nicht bekommen.muss ich alle sekundär ziele beim ersten anlauf schaffen???und kann es daran liegen das ich die kapitel nicht nach der reihenfolge gespielt habe?lg Renetschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo.habe das spiel noch nicht ganz durchgespielt bin immer noch beim ersten durchgang.habe alle sekundär ziele erledigt habe die trophäe jedoch nicht bekommen.muss ich alle sekundär ziele beim ersten anlauf schaffen???und kann es daran liegen das ich die kapitel nicht nach der reihenfolge gespielt habe?lg Renetschi Hier wie im Leitfaden beschrieben. Ich denke dann hast du dein Problem das du sie nicht nach der Reihe gemacht hast. Sekundär ist mehr Schaffen Sie alle Sekundärziele im Kampagnen-Modus. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Es gibt insgesamt 4 Missionen mit Sekundärzielen, die wären des Spielverlaufes erscheinen, ihr solltet deswegen immer mal die drücken. Die 1. Mission ist "Brennender Himmel" zerstört dort alle Artilerieeinheiten. Die 2. "Urlaub in der Hölle" setzt das FLIR ein, um Überlebende im Wasser vom Katamaran ausfindig zumachen. Die 3. "Rohe Diamanten", markiert die Ziele per Laser für den Luftangriff. Die 4. "Stadt in Flammen", keine feindliche Einheit darf die Brücke überqueren. Die Trophäe muss während des ersten Durchspielen geholt werden. Man bekommt sie nicht, wenn man später Kapitelauswahl macht und die Sekundärziele einzeln abarbeitet. Solltet ihr trotzdem eins vergessen haben, speichert euren Spielstand auf einen USB-Stick, löscht den alten Spielstand und fangt nun nochmal auf Anfänger ganz von vorne an. Erfüllt alle Sekundärziele, ihr braucht nur bis "Stadt in Flammen" zu spielen, nachdem ihr den Einsatz "Stadt in Flammen"gemeistert habt könnt ihr euren alten Spielstand wieder drauf spielen und weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.