Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einhandcontroller PS3

gleithaken

Recommended Posts

Hi,

es gibt evt. mehrere Spieler hier, die nur eine Hand benutzen können und nach ner gescheiten Lösung suchen

und spiele gerne shooter, am liebsten CoD und das geht mit einer Hand und nem orginal controller schlecht bis gar nicht.

hab länger getüfftelt und dann den

http://www.edimensional.com/product_info.php?products_id=143

gekauft, war für mich aber für CoD nicht mit guter performance und nur mit unendlich üben machbar.

Also neu überlegt, hab nen flight stick genommen und da den access controller eingebau. der stick ist der rechte controller und das d-pad wurde gegen den linken Controller getauscht. und die Tasten sind auch oben am Dauen. Dann die Schulter Tasten mit extra tastern rein gesetzt .

Ich komm da super mit klar, es sind noch schalter drin, womit ich die Taster dem jeweiligen Spiel anpassen kann,

man kann super CoD mit Aim und Schiessen bedienen, mittlerweile kann ich mit nen Kumpel mithalten und hab auch schon mehrere Spiele auf höchsten Level durch, bzw. schon ne Platin,

das hätte ich am Anfang nie für möglich gehalten, klar ist man nicht so fit wie jemand mit 2 gesunden Händen, aber fast...

hier mal ein paar ältere Bilder von ner älteren Version, hat sich weiterentwickelt, aber muss erstmal bilder machen.

wer mehr wissen möchte kann mich gerne per email anscreiben,

im moment versuche ich den orgimal PS3 controller (XBOX ging auch) hier rein zu bauen...

gruss Andreas

Ich weiß zwar auch nicht genau welches Video er meint (hab in der Richtung auch schonmal irgendwas gesehen, kann mich aber auch nicht an den Titel erinnern), aber hier mal eine Liste, die Youtube ausspuckt:

http://www.youtube.com/results?search_query=ps3+one+handed+controller&oq=ps3+one+hand&aq=0L&aqi=g-L1&aql=&gs_l=youtube.3.0.0i19.4684.7348.0.8589.12.8.0.4.4.0.134.629.6j2.8.0...0.0.CdJ0sawxC-Y

Respekt :)

Es gibt so einen auf Youtube, ein Österreicher, der auch nur mit einer Hand spielt weil seine andere gelähmt ist. Und der spielt echt nice!

der war doch mal bei CommanderKrieger dabei oder?

richtig klasse, bestimmt sehr schwer zu lernen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...