Genc Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Kann mir jmd. alle Combos von Ryu aufschreiben oder ein Tutorial (ich bleibe schon bei Shoryuken hängen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 www.google.de Leute, das ist doch nicht so schwer....aber ich bin ja nicht so: Den find ich ganz gut: Ryu: Street Fighter 4 Strategy Guide and Moves : EventHubs.com Ansonsten zu deiner Frage: Prinzipiell musst du versuchen die Moves durch "drüberrutschen" auszulösen. Shoryuken machst du am besten mal so: auf dem Kreuz von vorne nach unten rutschen, dann wieder nach vorne (oder vorne unten) und den Button (ist gar nicht so einfach sowas zu erklären, ist ja eigentlich normal...komisch ). Versuch das solange bis du es blind beherrschst...achja und verkrampf dich nicht zu sehr, sonst gibt's Blasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hab ma paar ryu standardcombos gemacht und aufgenommen (sry wegen handycam qualität) kannst dir ja was abkucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.