Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe im Zombiemodus

Chilla_1993

Recommended Posts

Mir gefällt die gepunchte AK 74u sehr, ziumindest auf moon ist sie perfekt da man wenig für die munition bezahlen muss sobald sie gehackt ist :D aber auch soo ist sie eine perfekte waffe, und nebendran muss immer die Mustang und sally dabei sein (solang dr nite anwesend ist), da ich so immer aus klemmen raus komme :P..

die raygun gefällt mir auch als 2. oder 3. waffe :D da sie in den hohen runden sehr nützlich ist :P

Ich arbeite nach Maps. In Kino nutze ich dauerhaft die M16 oder AK auf Moon und CotD ist die AK, der Riese ist es die Thompson, auf Ascension ist es die M14. Alles Primärwaffen die ich nutze in den Maps aber generell bevorzuge ich die M16. Ich nutze auch lieber drei-schuss-waffen, sie machen mir mehr Spass zu nutzen. Vorallem wenn die M16 zur SkullCrusher wird bekommt sie noch den Granatenwerfer Aufsatz, wird Vollautomatik und macht genug Schaden um viele Punkte zu holen. Danach würde ich sagen die Galil aufgrund der Mobilität, Magazine und Ammo sowie Schaden und als Lamentation bringt sie soviele Kugeln das man fast wie eine LMG drauf ballern kann.

Die Galil benutze ich generell auch als Sekundärwaffe, wenn nicht sie dann die HK. Jede andere Waffe benutze ich nur um Punkte zu holen mit den Munitionen, für was anderes sind mir die Waffen nicht wert ausser die 2 erwähnten.

Drittwaffe dann die Thundergun für den Notfall, ich mag generell keine Wunderwaffen aber die Thundergun hat es wenigstens drauf und da ich sie nur für den Notfall nutze, stören mich die Magazine und Munitionen nicht. In der Regel ist primär die M16 und Galil ist sekundär. Wenn ich die Thunder bekomme, dann übernimmt sie den Platz meiner M16, Mule Kick kommt ins Spiel und ich hole die M16 die ich jederzeit von der Wand kaufen kann. Das nennt man Strategie Leute :D

Also eigentlich die Raygun... ich sah aber ne Waffe, die die Zombies zu Eis gefriert, welche ist das? Lacht ruhig, aber ich hatte die noch NIE! Kein einziges Mal! Und ich habe oft gezockt (zocke jetzt wieder :D, zwar am PC, aber ih zocke :D), und hab sie wieder bei einem gesehen.

Ich hatte die noch nie, brutal eigentlich, so oft wie ich gezockt habe und zocke :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...