Chilla_1993 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 was sind eure lieblingswaffen im Zombiemodus meine sind: Rpk Raygun Mustang und Sally und Galil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kino der toten pack Ray gun donnerkannone und balistik knife (um zu heilen bei online noobs und messern bis runde 18) affen perks schneler nachladen jugernog 3 waffen perk (kein doppelschuß muni verschwendung ,schneler wiederbeleben brauch ich dank messer nicht) zap gun ray gun mustang und sally schwarzes loch perks alle der riese ca das gleiche wie bei kdt nur die donnerkanone wierd gegen die wunderwaffe getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 als "sekundär waffe" am besten Mustang und Sally (auf maps wo man auch dr niete kaufen kann) oder die strahlenkanone.. um die horden loszuwerden und als primär waffe anfangs die pack a punch MP40, RPK oder HK21..gut zum punkte machen.. oder meinen absdoluten liebling die pack a punch Galil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 als "sekundär waffe" am besten Mustang und Sally (auf maps wo man auch dr niete kaufen kann) oder die strahlenkanone.. um die horden loszuwerdenund als primär waffe anfangs die pack a punch MP40, RPK oder HK21..gut zum punkte machen.. oder meinen absdoluten liebling die pack a punch Galil galil ist ohne patch besser aber mit füng nur mehr schaden zu aber dass rotpunkt visier mag ich nicht und mann trefft nicht mehr genauer naja finde ich die donnerkanone und die aug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Eseltritt und dann Mustang&Sally, Zap Gun und RPK oder ein anderes gutes Sturmgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mule Kick dann Klagelied, Räuber, Zeusgun & Affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ihn world at war die ppsh -41 ihn kino immer noch die aug nach den pack apunch bekommt mann eine shotgun im lauf dass ist doch hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Meine Lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 soo mal was ganz neues die dragnov mit pack a punch ist einfach der hammer ;) hammer teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 soo mal was ganz neues die dragnov mit pack a punch ist einfach der hammer ;) hammer teil Meinst du das im Ernst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 jo soll angeblich ganz gut sein kannst George auch schnell damit töten ... mustang & sally ist aber immer noch beste waffe ever im zombie mod :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Räuber Klagelied Mustang & Sally (nur mit Dr. Niete) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mustang & Sally PaP Crossbow und wenn ich in ner zufälligen lobby bin das PaP Ballistic Knife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Meinst du das im Ernst ? jaa wie die blöd gucken und reden nur weil i mit der dragnov rum renne nach den pack a punch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 jaa wie die blöd gucken und reden nur weil i mit der dragnov rum renne nach den pack a punch Hab sie vorhin mal getestet mit PaP sie läuft eig. recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Famas (gepuncht) MP40 (gepuncht) Donnerkanone Wunderwaffe Affen Bombe Gersch Gerät Galil (gepuncht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 RPK Raygun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Raygun Thundergun und Wavegun (MOON) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 mustang & sally, raygun & Donnerkanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Donnerkanone + Affen sind das beste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.