metalfreak2006 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi, ich wollte fragen ob man in dem Spiel zu zweit Trophäen holen kann :-) hat das Spiel überhaupt zwei Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 und hat irgendjemand trophäen mit zwei spieler gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Auf meiner Spielhülle steht, dass man es zu viert spielen kann. Hab das Spiel aber noch nie eingelegt, kann es daher nicht sicher sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich habe es letztens mit 2 freunden gespielt. man kann es aber auch zu viert spielen. trophäen kann man meines wissens nach nur im einzelspielermodus bekommen. bei einigen trophäen steht ja auch: werde im einzelspieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.