D199687550H Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Labor ist wirklich lustig aber oft geht das Schild viel zu schnell kaputt und man hat zu wenig Munition in der Micro hab grade gelesen das das Gameplay verändert werden soll das macht mich grade neugierig ich möchte das gar nicht verändert haben .. Es ist gut inner Hand zu haben. ich hoffe die ändern nichtmal das mit den Quick Tipps Tap´Nade und Wakn Roll sonst wird das game so wie Call of Duty ohne Pro´s gehen campen und warten auf Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Labor ist wirklich lustig aber oft geht das Schild viel zu schnell kaputt und man hat zu wenig Munition in der Micro hab grade gelesen das das Gameplay verändert werden soll das macht mich grade neugierig ich möchte das gar nicht verändert haben .. Es ist gut inner Hand zu haben. ich hoffe die ändern nichtmal das mit den Quick Tipps Tap´Nade und Wakn Roll sonst wird das game so wie Call of Duty ohne Pro´s gehen campen und warten auf Gegner Wo hastn das mit dem Gameplay gelesen kleiner? Patch 1.13 scheint für ND der heilige Gral zu sein lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 tja das steht da wenn du ins online gehst und was für kleiner als ob du/mann der große pro wäre klingt das naja d1 muss das regeln bzw. als ob d1 ein noob wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 U3 rein Multiplayer rein dort steht das Labor was es dieses mal ist was mit dem Patch kommt und man solle ND verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ahso, danke. MfG Der Überpro. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 EDIT: Achja, das schlimmste an Änderungen im Gameplay wären auch wirklich die Granaten, ich konnte in der BETA fast NIE eine zurückwerfen, da finde ich das jetzige System SEHR gut gelöst, aber manche beschweren sich sogar deshalb, manchen kann mans echt nicht recht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wenn die das gameplay ändern verkauf ich das game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ahso, danke.MfG Der Überpro. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 EDIT: Achja, das schlimmste an Änderungen im Gameplay wären auch wirklich die Granaten, ich konnte in der BETA fast NIE eine zurückwerfen, da finde ich das jetzige System SEHR gut gelöst, aber manche beschweren sich sogar deshalb, manchen kann mans echt nicht recht machen Zu deinem Edit Quick Tipps sollten die mal anschauen dann kann man keine zurück werfen naja ich kannte diese Tricks alle schon vorher wer ist denn bitte nicht so schlau ? xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Zu deinem Edit Quick Tipps sollten die mal anschauen dann kann man keine zurück werfen naja ich kannte diese Tricks alle schon vorher wer ist denn bitte nicht so schlau ? xDDD Also zur BETA Zeut hatte ich es nie geschafft, rechtzeitig Dreieck zu drücken, ging viel zu schnell. Habs höchsten 2 oder 3 mal geschafft in der BETA. Und das auch nur weil ich wie irre auf die Taste hämmerte. Ehm man konnte doch schon in der BETA Granaten zurückwerfen. Naja, ich glaube nicht das sie U3 so stark vom GamePlay her ändern Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 i hope this .. BETA hab ich nicht gespielt weil ich wusste da wird es nur noch Fehler im Spiel geben ^^ Naja ich hoffe die meinem mit Game-Play Waffen abschwächen oder aufpeppen :> Fame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 i hope this ..BETA hab ich nicht gespielt weil ich wusste da wird es nur noch Fehler im Spiel geben ^^ Naja ich hoffe die meinem mit Game-Play Waffen abschwächen oder aufpeppen :> Fame Die AK is die einzige Waffe, die eine Aufpeppelung bräuchte Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die AK is die einzige Waffe, die eine Aufpeppelung bräuchteGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 ja das stimmt und vielleicht die kal 7 ausgleichen (also 10 % blindfire weniger dafür 10 % mehr zielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die AK is die einzige Waffe, die eine Aufpeppelung bräuchteGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Haha AK und präzision oder ohne Booster und man is down wie oft bin ich wohl durch noobs gestorben die nur AK ohne alles haben .. meine güte xDDD die sind echt Pro da will man die schlagen und die schießen ein Tod Wenn die Aufgepeppt wird benutze ich Eddys AK wie früher damit war ich ma ganz gut :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich würde mal behaupten das die Ak die am besten ausbalancierteste Waffe im ganzen Spiel ist. Da muss nichts mehr dran gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann sein aber dann is es ein wunder denn das Fadenkreuz is wie von einer Minigun die Schüsse kommen im Kreis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich würde mal behaupten das die Ak die am besten ausbalancierteste Waffe im ganzen Spiel ist. Da muss nichts mehr dran gemacht werden. Dann leg deine G-Mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dann leg deine G-Mal weg. Oh, Snap. haha Die AK is richtig underpowered! Die MÜSSEN sie aufpeppeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dann leg deine G-Mal weg. Ich brauch meine G-MAL nicht wegzulegen da ich die eh so gut wie nie benutze, das würde wohl eher auf dich zutreffen herr oberschlau. Ich Spiel so gut wie immer mit der Ak und ich hab kein Problem damit gut Scores zu erreichen und kann damit auch mit der G-MAl mithalten, ich finde die AK jedenfalls nicht soooo underpowered das man damit garnicht spielen kann. Aber da ich ja für dich ein großer ragequitter noob bin dürfte dich meine meineung ja garnicht interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ja die kal 7 ist nur für den nahkampf gut sonst ist die uhr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ja die kal 7 ist nur für den nahkampf gut sonst ist die uhr schlecht Also zeitlich gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 die kal 7 benutzen nur Leute deren L1 Taste kaputt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.