Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies kommen mit Patch 1.13!!!

Recommended Posts

Labor ist wirklich lustig aber oft geht das Schild viel zu schnell kaputt und man hat zu wenig Munition in der Micro hab grade gelesen das das Gameplay verändert werden soll das macht mich grade neugierig ich möchte das gar nicht verändert haben .. Es ist gut inner Hand zu haben. ich hoffe die ändern nichtmal das mit den Quick Tipps Tap´Nade und Wakn Roll sonst wird das game so wie Call of Duty ohne Pro´s gehen campen und warten auf Gegner :o

Labor ist wirklich lustig aber oft geht das Schild viel zu schnell kaputt und man hat zu wenig Munition in der Micro hab grade gelesen das das Gameplay verändert werden soll das macht mich grade neugierig ich möchte das gar nicht verändert haben .. Es ist gut inner Hand zu haben. ich hoffe die ändern nichtmal das mit den Quick Tipps Tap´Nade und Wakn Roll sonst wird das game so wie Call of Duty ohne Pro´s gehen campen und warten auf Gegner :o

Wo hastn das mit dem Gameplay gelesen kleiner? :D Patch 1.13 scheint für ND der heilige Gral zu sein lol

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ahso, danke.

MfG Der Überpro. :D

EDIT: Achja, das schlimmste an Änderungen im Gameplay wären auch wirklich die Granaten, ich konnte in der BETA fast NIE eine zurückwerfen, da finde ich das jetzige System SEHR gut gelöst, aber manche beschweren sich sogar deshalb, manchen kann mans echt nicht recht machen

Ahso, danke.

MfG Der Überpro. :D

EDIT: Achja, das schlimmste an Änderungen im Gameplay wären auch wirklich die Granaten, ich konnte in der BETA fast NIE eine zurückwerfen, da finde ich das jetzige System SEHR gut gelöst, aber manche beschweren sich sogar deshalb, manchen kann mans echt nicht recht machen

Zu deinem Edit Quick Tipps sollten die mal anschauen dann kann man keine zurück werfen ;) naja ich kannte diese Tricks alle schon vorher wer ist denn bitte nicht so schlau ? xDDD

Zu deinem Edit Quick Tipps sollten die mal anschauen dann kann man keine zurück werfen ;) naja ich kannte diese Tricks alle schon vorher wer ist denn bitte nicht so schlau ? xDDD

Also zur BETA Zeut hatte ich es nie geschafft, rechtzeitig Dreieck zu drücken, ging viel zu schnell. Habs höchsten 2 oder 3 mal geschafft in der BETA. :D Und das auch nur weil ich wie irre auf die Taste hämmerte. :D Ehm man konnte doch schon in der BETA Granaten zurückwerfen.

Naja, ich glaube nicht das sie U3 so stark vom GamePlay her ändern

i hope this ..

BETA hab ich nicht gespielt weil ich wusste da wird es nur noch Fehler im Spiel geben ^^

Naja ich hoffe die meinem mit Game-Play Waffen abschwächen oder aufpeppen :>

Fame

Die AK is die einzige Waffe, die eine Aufpeppelung bräuchte

ja das stimmt und vielleicht die kal 7 ausgleichen (also 10 % blindfire weniger dafür 10 % mehr zielen)

Haha AK und präzision oder ohne Booster und man is down wie oft bin ich wohl durch noobs gestorben die nur AK ohne alles haben .. meine güte xDDD die sind echt Pro da will man die schlagen und die schießen ein Tod :(

Wenn die Aufgepeppt wird benutze ich Eddys AK wie früher damit war ich ma ganz gut :>

Dann leg deine G-Mal weg.

Ich brauch meine G-MAL nicht wegzulegen da ich die eh so gut wie nie benutze, das würde wohl eher auf dich zutreffen herr oberschlau.

Ich Spiel so gut wie immer mit der Ak und ich hab kein Problem damit gut Scores zu erreichen und kann damit auch mit der G-MAl mithalten, ich finde die AK jedenfalls nicht soooo underpowered das man damit garnicht spielen kann. ;)

Aber da ich ja für dich ein großer ragequitter noob bin dürfte dich meine meineung ja garnicht interessieren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...